SMI 12?039 0.2%  SPI 15?515 0.2%  Dow 35?603 0.0%  DAX 15?473 -0.3%  Euro 1.0679 -0.3%  EStoxx50 4?156 -0.4%  Gold 1?783 0.0%  Bitcoin 57?372 -5.4%  Dollar 0.9183 -0.1%  Öl 84.8 -1.3% 

European Lithium - einen Blick wert !

Seite 1 von 164
neuester Beitrag: 20.10.21 06:08
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4095
neuester Beitrag: 20.10.21 06:08 von: alessio Leser gesamt: 1236167
davon Heute: 158
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164  Weiter  

04.11.16 10:18
15

1098 Postings, 3570 Tage celi-michiEuropean Lithium - einen Blick wert !

bin heute auf A2AR9A gestossen und werde das mal im Auge behalten.

Vielleicht auch ein aussichtsreiches Unternehmen im Lithium-Segment.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164  Weiter  
4069 Postings ausgeblendet.

26.09.21 13:18

1071 Postings, 2803 Tage alessioDie Lage ist sehr Undurchsichtig

Und irgendwas  muss ja auch dran gewesen  sein  sonst wäre der Kredit  nicht geplatzt .
Den  durch eine einfach E-Mail  hätte sich der Kreditgeber  sicher nicht verabschiedet  .

Nein diese Gelder werden nicht mehr freigegeben wie unser El - Fan  meint .

EL sollte schauen das man die versprochene Timeline für September Einhält .
Die Ergebnisse der Bohrungen fände ich wirklich interessant .
Gut für den allgemeinen German-Fan sind reale Fakten nicht von Interesse .  
Und man sollte wirklich mal zeitnah aufzeigen  wie man überhaupt wieder Zugang zur Mine plant .
Ob und wie dieses überhaupt möglich ist nach dem verlorenen Vergleich mit Glock .    

26.09.21 21:10
2

26 Postings, 613 Tage stksat|229239854Alessio

ein Vergleich ist ein Vergleich, den kann man nicht gewinnen oder verlieren.... es ist ein Kompromiss und kein verlorenes Verfahren  

27.09.21 00:44
1

1071 Postings, 2803 Tage alessioIn Theorie haben sie

Recht .
Aber da man dem Vergleich zugestimmt hat  in dem man  den Zugang zur Mine verloren hat ist  dieses eher wie eine Niederlage .

Aber gut muss halt jeder für sehen wie er das bewerten will .  

27.09.21 17:48
1

26 Postings, 613 Tage stksat|229239854Alessio

Die Frage ist, welche Streitpunkte es sonst noch gab.....mir sind diese nicht bekannt, sind dir diese bekannt? Sind diese überhaupt öffentlich bekannt? Diese müssten jedenfalls durch den Vergleich bereinigt worden sein.
ad Mieneneingang: Die Frage ist, wie kriegsentscheidend das Verlegen ist. Kann man problemlos wo anders einen Zugang errichten oder muss man sich erst mühsam mit einem anderen Liegenschaftseigentümer einigen, um ein Dienstbarkeitsrecht zu erlangen, wofür man die Tasche weit auf machen muss......um mehr Informationen zu erhalten, muss man wahrscheinlich warten, bis Herr Wanke es für zumutbar hält aus Australien auszureisen und sich dann bequemt einem Redakteur der Unterkärntner Nachrichten Rede und Antwort zu stehen  

27.09.21 19:43

1071 Postings, 2803 Tage alessioIst für den Außenstehenden

schwer einschätzbar ob dieses nur eine einfache Sache ist und es einen eher schwierig  und welche kosten
dieses bedeuten würde .
Dieses müsste für Wanke aber durch-aus Einschätzbar  sein ,selbst aus der Ferne .
Denn wenn er das Areal als Geschäftsführer nicht kennt wehr dann .
Aber eine offene Kommunikation das ist nicht das Ding von EL .      

27.09.21 21:12

6 Postings, 285 Tage DS2000Unterstellungen

Für alle die sich unabdingbar damit beschäftigen zu unterstellen, dass Covid nur eine ausrede von EL ist —> könnt euch ja von den Ein- und Ausreisebestimmungen überzeugen, dass es in Australien wirklich nicht so einfach ist.

https://www.bmeia.gv.at/reise-services/...nformation/land/australien/  

27.09.21 22:05
1

1071 Postings, 2803 Tage alessioCovid 19

Ist sicher Erschwerend Aktuell.
Und macht sicher Abläufe etwas schwieriger.
Aber sich immer darauf zu berufen ist schon
etwas unglaubwürdig während überall Deals
abgeschlossen und Projekte vorangetrieben
werden.
Siehe heute den Mega Deal im Lithium Sektor zwischen einerFirma die aus Australien im Kongo exploriert und mit CATL einer Chinesischen Firma abgeschlossen wurde trotz Covid 19.
Hier haben wir Afrika  Australien und Asien da
wahr sicher einiges an Business Reisen nötig.  

29.09.21 09:18

2227 Postings, 1375 Tage iudexnoncalculatverkauft@0,0670

EL bleibt auf Watchlist  

30.09.21 08:51

537 Postings, 1261 Tage CafeSoloAktuelles Update (ASX)

immerhin, EUR scheint ein wenig an seiner Kommunikation zu arbeiten, das muss für das MM eine große Herausforderung sein aus diesen Mustern auszubrechen. Gut finde ich, dass sie dennoch vor Ablauf des Monats die Verzögerung mit neuem release in Aussicht stellen - das ist besser als keine Meldung. Interessant finde ich, dass die Aufarbeitung aller Daten und LCT bei Dorfner bis Ende des Jahres zusammengeschrieben sein sollen und als integraler Part der DFS herausgestellt werden. Das wurde ja mehrmals betont. Veröffentlich werden vermutlich nur die Drilling Results, der Bericht kommt mit der DFS, ganz klar. Heißt für alle, die einen möglichen Ausstieg ins Visier nehmen, nach Publikation der DFS könnte es höhere Sharepreise geben als aktuell, das kann aber aus etlichen Gründen auch nicht so kommen. Ich werde vermutlich darauf spekulieren und meine Position um 80% reduzieren. Begründen tue ich das für mich, weil ich mit der Arbeit des MM einfach unzufrieden bin und ich genug andere Projekte mit derselben Spekulationsintensität habe, die ein deutlich besseres MM haben.

Btw. Nasdaq OTC? man versucht die Handelbaren Plattformen zu erweitern, immerhin.  
 

30.09.21 08:54

22 Postings, 207 Tage fbo|229328133Update...1 Quartal 2022 DFS auf geht's..

30.09.21 11:20

1071 Postings, 2803 Tage alessioNächste Verschiebung

Wehr hätte das gedacht .
Ich  wahr sehr gespannt  auf die  Bohrergebnisse  .
Zumindest gibt man mal wieder eine konkrete Timeline  an aber auf der anderen Seite hat man ja auch jemals nur einen einzigen Termin eingehalten .
Der einzige hier in dieser Diskussion den man hier  Ernst nehmen kann obwohl anderer  Meinung
ist   CafeSolo .
Wen man sich die hier sonst die Aussagen der Fan-Boys anhört  die feiern ja praktisch schon Termine zu
Veröffentlichung ohne überhaupt zu wissen ob der Inhalt Positiv oder Negativ  ist.
Aber auf der anderen Seite können die eh nicht die Zahlen von gut oder schlecht unterscheiden.
Hauptsache Zahlen .
Für TS die perfekten Aktionäre .
Natürlich haben  diese Verschiebungen  auch ihren Grund gehabt über diesen doch langen  Zeitraum
zumindest  wird man einen Lithium -Preis verwenden können  der  eine wenn durchwachene aber noch
irgendwie haltbare DFS zulassen wird .  
 
 

30.09.21 11:30

2182 Postings, 1758 Tage Wolle185alter

das sind mal sehr gute News  -- DFS  Ergebnis im Oktober -- OTC Listing
und Wolfsberg läuft wie ich es schon immer gesagt habe.
Nix 2-3-4-5 Eingang lol
Allen EL Shareholder viel Freude in naher Zukunft.
Alles meine persönliche Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln  

30.09.21 13:13

6 Postings, 285 Tage DS2000NEWS

Eine gut strukturierte Ankündigung vom Unternehmen mit klar formulierten Zielen, die sich natürlich immer nach hinten verschieben können und werden. Jeder der im Leben bereits etwas geplant hat weiß, dass viele Faktoren ihren Einfluss auf gesteckte Ziele nehmen.

Klingt auf jeden Fall alles sehr spannend und postiv. Bleibt abzuwarten wie die Bohrergebnisse ausfallen und ob diese nun wirklich im Oktober veröffentlicht werden.

Eine bessere Kommunikation nach Aussen als zuvor kann man dem Unternehmen jedenfalls zuschreiben.  

30.09.21 13:41

1071 Postings, 2803 Tage alessioDFS Ergebnis im Oktober ?

Jetzt  bin ich überrascht  in der Meldung hieß es .

DRA confirms DFS on track for completion and delivery by end Q1, 2022.

Zum Listing kann man sich eigentlich Sparen ,man hatte damals dasselbe  hurra Geschrei
wie beim Listing in Wien und London .
Mittlerweile ist man dort Delisted .    

Wie kann man den Fan-Boys erklären das alleine eine Veröffentlichung  sollte sie dann wirklich nicht wieder verschoben werden  Positiv  ist.
Das Positive hängt alleine von dessen Inhalt ab .


 

30.09.21 14:03

2182 Postings, 1758 Tage Wolle185da

hat doch tatsächlich jemand Kasse gemacht  Wow 419,xx Euro   Minus Provision    

07.10.21 10:34

221140 Postings, 4015 Tage ermlitzich mach auch kasse

bei 10 cent ((erst mal )) wenn sie kommen  -Umsatz geht in die Richtung ???      besser ist es ja wenn es der Kurs anzeigt  ..........  bei Börsenhandel  muss ich eben selbst entscheiden .......  

07.10.21 15:52

1071 Postings, 2803 Tage alessioLithium Preis

https://www.benchmarkminerals.com/membership/...h-new-all-time-highs/

Selbst Schr..... Projekte wie EL profitieren aktuell   von der  Preislage .

Drücke die Daumen  für die 10cent .

Ich bin wirklich mal gespannt ob man den verschobenen Termin  von September auf Oktober dieses mal
einhält .

Wehr frühzeitig  in Gute Projekte in diesem Bereich Investierte konnte selbst mit kleinen Beträgen im
6 Stelligen  Bereich ein kleines Vermögen verdienen .

Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit  das hier die Getäuschten die hier auf dem Hype bei
über 20Cent eingestiegen  sind mit einem Blauen Auge davon kommen .          

12.10.21 09:15

22 Postings, 207 Tage fbo|229328133Antwort von EL

Dear Mr Person

The Company provided an update in an announcement on 30 September 2021 that advised the Company anticipate the results of resource extension drilling will be available and announced before the end of October 2021.

Best wishes

Eloise von Puttkammer
Investor Relations

European Lithium Limited  

16.10.21 08:18

6 Postings, 285 Tage DS2000Lithium Preis weiterhin steigend

Der Preis für Lithium geht weiterhin nachhaltig nach oben.

https://www.lme.com/Metals/EV/Lithium-prices

Bleiben noch 14 Tage zum Einhalten vom Versprechen, die Bohrergebnisse zu veröffentlichen.

Spannung steigt.  

18.10.21 08:55

221140 Postings, 4015 Tage ermlitzwas für eine News

könnte kommen ....?? oder  

neja Anstieg und ein bissl Umsatz ----------  kommt man zum Überlegen / oder handeln ???

mal sehen was der Nachmittag bringt ........  

18.10.21 10:12

1071 Postings, 2803 Tage alessioInteressant

German -Fan Boys kaufen weit über Pari  .

Wenn man unbedingt  zuschlagen möchte  gab heute Nacht reichlich Stücke zu umgerechnet   knapp
0,06 ? an der Heimatbörse .    

18.10.21 21:47

749 Postings, 1597 Tage Crazysurfer_SGDKurs

Ganz schöner TRAFFIC heut oder?  

20.10.21 06:08

1071 Postings, 2803 Tage alessioUpdate?

DFS Progress Update

Die Mitteilung  sagt das gleiche aus wie die vorangegangen.  ?

DFS   End O1 2022

  https://stocknessmonster.com/announcements/eur.asx-6A1057010/

Aktuell handelt man hier Deutschland  gerade gegen Ende der Handelszeit massiv   über Pari  .  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
162 | 163 | 164 | 164  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben