Finanzzeitschriften quasi UMSONST !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.01 10:03
eröffnet am: 16.03.01 09:48 von: potti Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 17.03.01 10:03 von: potti Leser gesamt: 4116
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.03.01 09:48
1

1112 Postings, 8697 Tage pottiFinanzzeitschriften quasi UMSONST !!!!

habe gestern eine nützliche Information erhalten :

unter www.weltbild-kiosk.de erhält man einige Zeitschriften sehr hoch prämiert !!!

z. B. kostet das Jahresabo der Zeitschrift DM 83,40 DM - dafür erhält man
einen Gutschein über 100 vom Weltbild Verlag.

Besonders attraktiv außerdem (da quasi umsonst):impulse,DM, TV Spielfilm,
TV Movie, GONG und Capital....

Werber und Abonnent dürfen nicht identisch sein !
Bei Bankeinzug 1 Monat zusätzlich frei !

Ist zwar Werbung, aber ich war sehr dankbar für diese Info und gehe ohnehin schon oft genug zu Weltbild, so daß es vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch nützlich sein kann.

(Bitte nicht zu viele schwarze Werbesterne)

Gruß potti  

16.03.01 09:50

10587 Postings, 8624 Tage 1Mio.€@ potti Wenn das nicht ins auge geht ;-) Gruss o.T.

16.03.01 09:51

2111 Postings, 8455 Tage moniqueLaufzeit aber mind. 2 Jahre? o.T.

16.03.01 09:53

1112 Postings, 8697 Tage pottiLaufzeit 1Jahr

aber 6 Wochen vorher kündigen  

16.03.01 12:18

1132 Postings, 8868 Tage ExpropriateurHi Potti

Lange nix gehört. Wie ist die Lage?
Hast nach 13 Monaten Baisse auch nicht mehr so die große Lust zu posten, was? Dann geht es Dir wie mir.
Tut sich im Moment ja auch nicht viel...

Gruß
EXPRO

P.S.: Angesichts meiner aktuellen Finanzlage finde ich den Link okay - kann jede Mark, die ich spare, gut gebrauchen (nee nee, so wild ist es nu auch nicht).  

16.03.01 17:17

1112 Postings, 8697 Tage pottiHallo Expro

war beruflich dieses Jahr viel unterwegs und hatte nicht ganz so viel Zeit...; außerdem hatte ich mich noch nach einem neuen Job umgeschaut.

Nun ja, da debis nicht aus dem Quark kam (Daimler Insider kennen die Gründe)
muß ich folglich auch nicht nach Hamburg umziehen, obwohl die Stadt und das Umland mir eigentlich gefallen haben.

Z.Zt. habe ich etwas Freiraum, da ich zum 01.04. einen neuen Arbeitgeber habe und nun den Resturlaub abrufe.

Am Neuen Markt bin ich nur noch gering investiert und da ich auch zur nationalen Diskussion nicht viel beitragen kann, sind meine Postings natürlich weniger geworden.

Aber auch der Rest der "Wilden 13" hat sich rar gemacht...
Was macht denn Dein Bruder "Ruhrpottzocker" ?

und wie sieht es bei Dir aus ?

Grüße aus dem Münsterland      potti  

16.03.01 17:26

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerHallo Potti, habe ich dein posting richtig

verstanden ?

Wegen der florierenden Börse hast du jetzt einen Nebenjob als Zeitungsausträger ?

Wenn ja, sag mit bitte die Adresse der Firma. Ich brauche auch so einen Job.
Ich muss jetzt auch noch meinen kleinen Bruder mit täglicher Suppe unterstützen.

Gruß RZ (muss jetzt ausschalten - Gebühren sparen - morgen wieder online von 19.00 bis 19.10 Uhr)
 

16.03.01 17:33

1112 Postings, 8697 Tage pottiRuhrpottzocker ! Du lebst noch !

nun ja, so schlimm ist es auch nicht...

Eher umgedreht : Das Geld was ich inden letzten Monaten nciht verdient habe/
verloren habe muß ich nun durch einen besser bezahlten Job wieder hereinholen. Ich denke ich werde dort meinen Spaß haben.

Wann ist das nächste Rhein-Ruhr-Treffen ?  

16.03.01 18:00

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerGlückwunsch Potti

Treffen - warum nicht. Momentan habe ich aber wenig Zeit. Könnte mir Mai vorstellen. Dann wird sicher auch das (Börsen-)Klima besser sein.
Gruß RZ  

17.03.01 10:03

1112 Postings, 8697 Tage potti"Sell in may and go away"

Ja ich denke, der Mai ist einer guter Monat ! Wenn wir uns alle an die obige Regel halten, können wir auch alle sorglos unterhalten, weil wir uns
nicht über den Nasi-Future ärgern müssen....

Ich freue mich, daß Du dich hiermit bereit erklärt hast, das nächste Treffen zu organisieren....

potti  

   Antwort einfügen - nach oben