Finger weg von Petrohunter

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 06.07.11 16:17
eröffnet am: 16.05.07 10:21 von: doc.oliday Anzahl Beiträge: 245
neuester Beitrag: 06.07.11 16:17 von: spekulativ23 Leser gesamt: 39243
davon Heute: 4
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

03.07.07 11:34

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiMit Blick darauf, dass

im obigen Zitat das Wort "wahrscheinlich" ohne das erste "h" geschrieben wird und im übrigen Text allzu oft das Wort "Kredit" fällt, warte ich trotzdem noch ab.  

03.07.07 13:21

30 Postings, 6184 Tage TomTomBavaria-1Knitzebrei

du nervst mit Deinen unqualifizierten Beiträgen.

Ich bin damit raus aus diesem Thread.

 

03.07.07 14:00

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiAber bitte das Verkaufen nicht vergessen:)

03.07.07 15:41

782 Postings, 7778 Tage doc.olidayMein Einwand

wenn ich ein Unternehmen gründe und bin selbst sehr überzeugt von der Geschäftsidee, gehe ich dann hin und ziehe Millionen an Beraterhonoraren aus der Firma oder stecke ich jeden Cent in die Erfolgsgeschichte und profitiere nach ein paar Jahren überproportional von der Firma und riskiere keinen vorzeitigen Mißerfolg....


..... aus diesem Grund habe ich kein Vertrauen in die Bruners bzw burners, money burners  

03.07.07 16:31

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiWomöglich ist es wie mit den

sog. Kettenbriefen....

Diejenigen, die einen Kettenbrief in die Welt gesetzt haben, kaufen ihn niemals selbst....

und so denkt Bruner auch nicht daran, in "sein Unternehmen" zu investieren ! Vielmehr nimmt er es AUS !


:((
 

07.07.07 07:23

782 Postings, 7778 Tage doc.olidayDie Ratten verlassen das sinkende Schiff

PetroHunter Energy Corporation Announces Change in Management
Friday July 6, 3:41 pm ET


DENVER, July 6 /PRNewswire-FirstCall/ -- PetroHunter Energy Corporation (OTC Bulletin Board: PHUN - News; "PetroHunter") announced that Dr. Thomas S. Ahlbrandt resigned his positions as Director, Chairman of the Board and Chief Executive Officer of PetroHunter Energy Corporation, and that the Company has named Charles B. Crowell to be acting Chairman and Chief Executive Officer of the Company. Mr. Crowell will continue in his position as a director of the Company. However, as a result of Mr. Crowell's appointment as Chief Executive Officer, he will no longer serve on the Audit or Compensation Committees of the Board of Directors. The Company also appointed Martin B. Oring as an independent director to fill the vacancy created by Dr. Ahlbrandt's resignation and to replace Mr. Crowell on the Company's Audit and Compensation Committees. Dr. Ahlbrandt will remain an employee of the company in the capacity of Vice President of Exploration and Chief Geologist, and will continue to devote his attention to the company's oil and gas prospects. All of these changes became effective July 3, 2007.
ADVERTISEMENT


Charles B. Crowell

Mr. Crowell has served as a Director of the Company since February 2007 and was the Chairman of the Audit and Compensation Committees. In addition to his service to the Company, Mr. Crowell has been a practicing attorney and an officer of and consultant to oil and gas companies for 38 years. Mr. Crowell has held executive positions at several public and private companies, including manager and principal of Enigma Energy Company, LLC, Dallas, Texas; and Executive Vice President, of Administration of Triton Energy Corporation. Mr. Crowell has also served and continues to serve as a director in several other public companies, including Gasco Energy, Inc., Denver Colorado (2002-present) and Vice Chairman of the Board (2003-present); Comanche Energy, Inc., Tulsa, Oklahoma (1999-2000); Arakis Energy Corporation, Calgary, Alberta, Canada (1997-1998); Aero Services International, Inc., Newtown, Pennsylvania (1989-1993) (Chairman of the Board 8/90-12/92); and Triton Europe, plc., The Hague, The Netherlands (1989-1993).

In accepting the roles of Chairman and CEO of PetroHunter, Mr. Crowell stated, "I want to thank the PetroHunter board for the confidence they've shown by appointing me Chairman and Chief Executive Officer. This company has great assets and I look forward to the challenges and rewards in helping to develop those assets."

Dr. Thomas Ahlbrandt

A world-renowned Geologist, Dr. Ahlbrandt has been with the Company since June 2006. Prior to his appointment as Chairman of the Board and Chief Executive Officer in February 2006, he served as Vice President of Exploration and Chief Geologist. Dr. Ahlbrandt has been in the oil and gas business for 41 years, most recently as Project Chief for World Energy Project of the U.S. Geological Survey, where he formed the World Energy Consortium of 38 organizations. He currently serves as the Vice Chairman for the United Nations Committee (UNECE), Ad Hoc Group of Experts on the Supply of Fossil Fuels. Dr. Ahlbrandt also served on the Executive Committee of the American Association of Petroleum Geologists (AAPG) as Chairman of the House of Delegates from 1995 to 1996. He has received numerous awards including distinguished Lecturer of the AAPG, the Distinguished Service Award from AAPG, Outstanding Scientist from the Rocky Mountain Association of Geologists, Distinguished Alumnus of the University of Wyoming and Meritorious Service Award from the Department of the Interior.

Outgoing Chairman and CEO, Thomas Ahlbrandt, stated, "I look forward to working with the new management team and resuming my position as the Company's Vice President of Exploration and Chief Geologist. Mr. Crowell has the background and the extensive hands-on management experience necessary to take PetroHunter into its next phase of development and expansion."

Martin B. Oring

Martin B. Oring is an executive in the financial services and energy industries, and a recognized expert in the areas of analyzing business problems, identifying cost reduction opportunities, developing new financial products, and negotiating and implementing transactions. Prior to forming his current business in 2001, Wealth Preservation, LLC, Mr. Oring had extensive experience as a member of management in several companies, including Prudential Securities (Managing Director Executive Services), Chase Manhattan Corporation (Manager of Capital Planning), and Mobil Corporation (Manager, Capital Markets & Investment Banking). He has served and will continue to serve as a director of Parallel Petroleum Corporation, located in Midland, Texas.

About PetroHunter Energy Corporation

PetroHunter Energy Corporation, through the operations of its wholly-owned subsidiaries, PetroHunter Operating Company and Sweetpea Corporation Pty Ltd, is a global oil and gas exploration and production company with primary assets consisting of various oil and gas leases and related interests in oil and natural gas properties, including approximately 270,000 net mineral acres in Colorado, Utah and Montana, and over 7,000,000 net mineral acres in Australia.

MAB Resources LLC is the largest shareholder in PetroHunter. Marc A. Bruner is the controlling owner of MAB Resources LLC.

PetroHunter Energy Corporation shares trade in the United States on the Over-the-Counter Bulletin Board (OTC BB: PHUN - News).

 

07.07.07 07:26

782 Postings, 7778 Tage doc.olidayWarum gibt ein CEO

mit dem Background seinen Posten auf.....

will da jemand aus der Verantwortung???
und offensichtlich plaziert man diese Meldung nicht ohne Grund am Freitag Nachmittag.....  

07.07.07 11:54

20 Postings, 6372 Tage sawyerdie ratten verlassen das sinkende schiff ???

...ist das so ? hat der personalwechsel vielleicht andere gründe ? ist man dem personalwechsel so negativ gesinnt, da die aktie eine talfahrt hinter sich hat ? weisst du wovon du redest, oder ist die schlechte performance
der grund für dein negativ-posting ? ich bin auch in phun investiert und finde den aktienverlauf auch nicht gerade erfreulich, aber entweder man glaubt an diese aktie oder man ist raus, oder ?
man könnte den personalwechsel ja auch mal aus einem anderen gesichtspunkt betrachten und nicht nach dem motto "die ratten verlassen das sinkende schiff", zumahl ahlbrandt ja nicht einmal das boot verlässt sondern weiter dem unternehmen treu bleibt ! ahlbrandt ist der geologe und crowell, der neue, eher der, der sich mit
finanzen und den rechtlichen dingen  auskennt, oder sehe ich das falsch ?!
könnte das nicht auch bedeuten, dass phun in eine neue phase eintritt ??!!!! dies sagt ahlbrandt doch sogar selbst:"Mr. Crowell has the background and the extensive hands-on management experience necessary to take PetroHunter into its next phase of development and expansion.”
man kann das ganze, wenn man es will also auch positiv sehen !

mein statement soll keine "anmache" sein, sondern einfach nur ein gedanke darstellen....  

14.07.07 19:18

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiMinus 11 Prozent...heftig, wie MAB die Anleger f..

16.07.07 17:10

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiMinus 4 % - dieser Bruner legt gnadenlos nach ! :(

17.07.07 12:06

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiBruner schwingt die Peitsche:nochmal Minus 4 % :(

17.07.07 12:12

857 Postings, 6371 Tage TAN101Knitzebrei, Deine Kommentare sind für ein Board

schon recht 'dünn'. Fundierte Information kommen bestimmt besser an. Versuche es mal damit.  

17.07.07 12:14

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiWieso ? Die Kommentare und Infos von Bruner

sind noch viel dünner...nämlich nicht vorhanden !

:(  

17.07.07 16:11

782 Postings, 7778 Tage doc.oliday@ sawyer


wie naiv muß man sein, wenn man glaubt, dass es positiv ist wenn ein CEO seinen Posten abgibt und die Leiter hinunter steigt...  

17.07.07 16:13

782 Postings, 7778 Tage doc.oliday@tomtom

nicht vergessen nachzukaufen wir sind durch die 0,30 gerauscht.

 

18.07.07 07:26

782 Postings, 7778 Tage doc.olidaywarte noch

heute bekommst Du Sie unter 0,2 nächste Woche unter 0,1

biste schon insolvent oder trauste dich nicht mehr zu antworten.  

18.07.07 08:03

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiHier ein fundierter Hinweis, wie angemahnt:

Jeder halbswegs vernünftige Anleger sitzt heute auch auf Gewinnen, die er mit anderen Papieren in den letzten Monaten gemacht hat.

M.E. spricht jetzt sehr viel dafür, PHUN zu liqudieren, zumindest zeitweilig, um sich wenigsten die steuerliche Komponente des PHUN-Verlustes zu sichern.

Ich selber habe das vor Monaten gemacht. Hatte mir vorgenommen, nach kurzer Zeit wieder einzusteigen. Aber letztlich war ich dann doch froh, das PHUN-Investment endlich los zu sein. They never come back....

 

18.07.07 08:23

857 Postings, 6371 Tage TAN101Wissen die Amis mehr als wir?

Beim gestrigen Handel an der Nasdaq wurden 509k gehandelt, davon ca. 50k verkäufe und 459k käufe. Da stellt sich für mich schon die Fragen ob das nur Zocker sind oder ob die wirklich etwas wissen was bei uns noch nicht veröffentlicht wurde.  

18.07.07 10:28

20 Postings, 6372 Tage sawyer@doc

da weiss man ja gar nicht wo man anfangen soll...

an der art und weise, wie du deine postings verfasst, läßt sich deutlich erkennen, wie sauer du auf den laden
bist (natürlich auch zu recht, ich freue mich ja auch nicht gerade über den derzeitigen kurs...). was lässt sich
jetzt daraus schliessen? du bist auch noch investiert/scheinbar mit viel kohle/du warst investiert hast aber
viel geld verloren....etwas in dieser richtung wird es wohl sein, oder willst du uns alle nur schützen und warst
nie investiert...?!
gehen wir mal von der ersten möglichkeit aus. dann frage ich mich doch wie man viel geld in einen explorer investieren kann ohne damit zu rechnen, dass der kurs evtl abstürzt..?? könnte man glatt naiv nennen...da wir
ja schon länger das szenario des kursverfalls haben, stellt sich auch die frage, wieso man dann nicht schon
längst draussen ist?? also: entweder du glaubst an aktien, die in deinem depot sind, dann behälst du sie/kaufst gegebenenfalls nach, oder aber du glaubst nicht mehr an den wert, dann schleunigst weg damit !!! aber bitte nicht behalten, obwohl man nicht mehr daran glaubt und dann die foren mit verbitterten statements wie "bei 0,10 cent nicht vergessen nachzukaufen" oder "man bist du naiv" vollkleistern. fakt ist doch, dass wir alle hier leider keine insider-infos haben (wer doch, bitte raus damit...). daher werden degradierungsmaßnahmen direkt als "die ratten verlassen das schiff szenarien" gedeutet oder eben nicht wie bei einigen anderen. aber
darum geht es doch, entweder du glaubst an den wert (dann verlassen die ratten nicht das schiff) oder nicht
(dann verlassen sie es eben). aber leute naiv zu nennen, nur weil sie daran glauben, dass der wert in den nächsten 2-3 jahren nicht mehr bei 20cent liegt, sondern weit höher, selbst aber nur negative vermutungen anzustellen (was bei dem kurs wohl das einfachste ist), ist armselig. wie gesagt, ich glaube an den laden, aber
ich denke nicht daran kurzfristig kohle damit zu machen, sondern für mich ist es ein langzeitinvestment, wir
sprechen uns in 3 jahren mal wieder... oder früher,wenn der laden pleite gemacht hat ! dann hättest du, wie
hutch es im anderen forum schon gesagt hast "die lacher auf deiner seite"

trotzdem einen schönen tag....  

19.07.07 11:18

30 Postings, 6184 Tage TomTomBavaria-1Habe kräftig nachgekauft, wie angekündigt

hat ne Weile gedauert, da nicht so viele Aktien angeboten wurden. Schließlich wurde ich in den USA fündig (die Broker dort nehmen ja ein Heidengeld).

Nun habe ich 300k an Aktien zu einem Durchschnittswert von 0,377 Euro. Ich lehne mich zurück und beobachte, wie ich in diesem Jahr mindestens 200 % Gewinn mache und innerhalb von 12 Monaten mindestens 500 %. Selbst wenn die Aktie noch auf 20 Cent fallen wird. In allernächster Zeit wird sich die Aktie innerhalb eines Tages mehr als verdoppeln.

Hatte eh die Schnauze voll von den Emerging Markets. Die Russen und Chinesen verscheissern uns eh nur.

Lieber Doc, ich habe mir in Durango/Colorado schon ein schönes Neubaugebiet angeschaut. Da fährt direkt eine Dampfeisenbahn vorbei, echt cool. Dort werde ich mich mit dem Gewinn aus PHUN niederlassen. Ist auch nicht weit vom Firmensitz in Denver :-)

 

19.07.07 11:22

857 Postings, 6371 Tage TAN101TomTom willst Du uns vera.... ?

An welcher Börse hast du bitte die 300k gekauft?  

19.07.07 15:27

3469 Postings, 6169 Tage KnitzebreiAus gegebenem Anlass sei zur Ferienlektüre

empfohlen:

"DER SPIELER", von Dostojewski...

:(  

19.07.07 15:36

30 Postings, 6184 Tage TomTomBavaria-1Nachkauf

kann ich verraten, ja.

100k hatte ich bereits in Bestand. Die letzten gekauft vor 3 Wochen.

200k seit letzten Donnerstag gekauft. ca 80k über Xetra in kleinen Stückelungen bis Dienstag, 120k in New York seit Montag, die letzten gestern. Ausführendes Unternehmen: UBS.

 

19.07.07 16:17

3469 Postings, 6169 Tage Knitzebrei...wie gesagt...von Dostojewski..

19.07.07 19:08

782 Postings, 7778 Tage doc.oliday@ tomtom

offensichtlich bist Du ja sehr bescheiden oder was für eine Hundehütte willste von dem Gewinn kaufen, selbst wenn es 500% werden ist es höchstens Hundehütte deluxe aaber sicherlich kein schönes Anwesen..

Geh nochmal über Deine Bücher :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben