Ich denk das wird MB entscheiden ... - grundsätzlich wäre dies auch egal, ob Exclusivlizenz oder generelle Lizenz für alle ... - ich wäre für zweiteres ... es würde vielen Nutzen und auch FGR mehr Geld in den Topf spülen... - außerdem sehe ich hier ein ganz wesentlich Schritt, denn wenn grüner Wasserstoff günstiger zu produzieren ist, dann wird auch der graue Wasserstoff (der aus der Erdgasabscheidung) weniger ... und Unternehmen werden mehr auf den "grünen" umsteigen ... inwiefern hier dann wieder die Öllobby einhakt ... frag mich bitte nicht :-(( ...
Aber z.b. hat auch Plug Power, die Elektrolysen produzieren in den USA einen sehr direkten Draht in die Politik ... und auch diese wird sich irgendwann fügen müssen ... - meine Gedanken gehen noch viel weiter... eventuell sucht auch Elon Musk der grundsätzlich ja ein eher "grünes" Herz hat, obwohl er aktuell trumposo fixiert ist, sein Glück ... - vermute aber dass das Ami Konglomerat Elon/Besos/Gates trumposo eventuell ausnützt .. und hintenherum den Wasserstoff über die Politik in das VOlk bringen will ... - dann wären Elon/Besos/Gates quasi die Energie_ranger dieses Jahrtausend welche wie die ehemaligen Amis wie Rockefeller ablösen würden :-)) ... - Ich könnte mir Besos/Musk gut vorstellen dass die so etwas in Ihren Sinne hätten ... - und das ölige Nahostkonglomerat an die Wand fahren lassen :-)) ... - allerdings würde natürlich einiges dagegen sprechen, allein schon das, dass eben Erdöl in US$ abgerechnet wird, und allein daraus schon kurzfristige Verluste entstehen würden ...
Dennoch... es wäre ein Weg für die Ami Oligarchen - make America great again :-) Irgenwann wird es sich rausstellen ob es mein privates Hirngespinst war, oder ob Teile, oder gar mehr davon, von diesen Ami Konglomerat Typen verfolgt wird. - Wie auch immer ... es wäre einer der wenige Wege die es noch gäbe, dass America wieder mehr wirtschaftliche Aufmerksamkeit bekommen könnte, bevor es von China niedergetrampelt wird :-))
|