windeln de grad 6,70 euro.jetzt tut es langsam weh.gekauft fett bei 3,20 und 4,10 raus.nun 6,70.(: ) das passiert mir bei first coballt nicht.da will ich die News lesen und mindestens den run mitnehmen.
Das mit Windeln.de ist schon abgefahren, aber ich habe mich auch über die 20% gefreut - da wartet man bei aktien ein paar Wochen / Monate / Jahre länger bis man das hat :) Ich sage nochmal danke für den Tipp und mal schauen wo hier die Reise hingeht
Claudimal
: gestern verschnaufpause.kurs kommt langsam in
einen wiederstandsbereich.dieser wird dann spätestens mit den News weggesprengt.nach unten sehe ich wenig luft.spätestens morgen oder donnerstag sollte der kurs weiter nach oben gehen.es wird von tag zu tag heisser.(: )
kommt bestimmt nicht jetzt sofort ende april kommt die machbarkeitsstudie es wurde aber nicht gesagt ob der deal mit gc oder mit einer bank oder einem autohersteller mit verkündet wird ich persönlich gehe davon aus das es in einer zweiten nachricht bekannt gegeben wird ! dann wird der kurs wahrscheinlich steigen aber bis es richtig steigt wird es dauern bis produktionsbeginn oder bei den ersten zahlen q1 2021 ! das was jetzt im kurs gestiegen ist das ist genau das was seid mitte februar gefallen ist ! aber vielleicht wissen es die zwei windel marktschreier ja besser :-)
da liegst Du zu 100% falsch - die Ergebnisse zur ersten Stufe der Cobalt Raffinerie kommen zu 100% am 4.Mai 2020 Aussage von Trent Mell: "And this is the subject of a feasibility study that we'll have out on May the 4th.” - Trent Mell, CEO
ich hoffe eher darauf dass die Rakete ab 4. Mai abhebt und nicht "incoming" ist und in den Depots der Shareholder explodiert. Der Schaden wäre auf Monate nicht zu reparieren.
1 EUR werden wir wenn überhaupt erst sehen wenn FCC selbst Cobalt fördert und der Preis für Cobalt um ca. 50% steigt. Dann wären 1,50 CAD möglich. Du mußt auch mal rechnen was FCC verdienen muss dass jemand 1,50 CAD bzw. ! EUR für eine Aktie auf den Tisch legt. Ich für meinen Teil werde bei 0,2 EUR die Hälfte meiner abgeben und mit dem Rest auf die 0,5 EUR warten, Dann bin ich komplett raus.