zunächst möchte ich mal darauf hinweisen, dass Gastronomieaushilfen an der Kasse sowieso schonmal gar nichts zu suchen haben.
Dann habe ich in meinem Umfeld zahlreiche User von Vectron Kassensystemen und alle hoch zufrieden!
Als großer Umsatztreiber dürfte sich wohl zukünftig die Gesetzgebung entpuppen, welche ab 2020 keinem Gastronom mehr eine Übergangsfrist gestattet, denn diese läuft bereits seit 2016 und ist mir Ablauf diesen Jahres dann vorbei!
Das Finanzamt verlangt dann ein Niveau, welches die aktuellen Kassensysteme bei weitem übertrifft und Vectron kümmert sich nun auch noch mit der Deutschland Card darum, dass nun auch dem ärmsten Gastronom eine Kasse von Vectron quasi subventioniert wird und Vectron dann im Gegenzug an den Umsätzen über Deutschland Card beteiligt ist. .... man wir somit zu einem Zahlungsabwickler, was dieses Unternehmen äußerst interessant macht!
Klar charttechnisch wäre Luft bis 5 nach unten aber wenn die Aktionäre vorher Wind kriegen von dem enormen Potential, dann wird das mit dem weiteren Shorten wohl nix ....
H&A, Odoo S., Warburg und Junlyst nennen daher Kursziele zwischen 26 und 35 Euro....
Einigen wir uns mal auf die Mitte ... mit 30 Euro zum Jahresende wäre ich schon zufrieden!
|