Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber es ist ja durchaus möglich, dass siach sein Geld abgezogen hat ... und das hat er ja vor dem Tief gemacht und an anderen Stellen gut getraded hat ... Ihm jetzt eins reinzuwürgen, weil die Aktie doch glücklicherweise zurückgekommen ist, hat ja keinen Mehrwert. Im schlechtesten Fall haben wir nvestoren ein plusminus null gemacht. Im besten Fall hat siach an ander Stelle schon plus 500% gemacht ... Bei Talanx allein hätte man auf einen sehr verlässlichen Dividendenwert allein mit Kurssteigerung 300% machen können, ohne Hebel ... und die Divi kommt noch on top.
Naja, die BaFin-Geschichte haben aber Niehage und Chahrour damals schon gelöst ... da waren die noch in Charge, oder komm ich hier durcheinander? Also was ich halt noch immer übel nehmen ist der damals völlig haltlose Ausblick auf 8 Mio Kunden. Wo kam denn die Zahl her? Das war völlig blödsinning diese überhöhte Zahl ohne Notwendigkeit zu publizieren - und vom Mond war die Zahl auch, wie wir heute wissen und wie man sich damals schon denken konnte.
Was für neue Ideen hier hinter den Kulissen reingebracht werden, entzieht sich meiner Kenntnis.