USA 14:30 US: Neugeschaffene Stellen ex Agrar Januar in Tsd !!! USA 14:30 US: Arbeitslosenquote Januar USA 14:30 US: Durchschnittliche Stundenlöhne Januar USA 15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Januar (endgültig) Quelle: www.godmode-trader.de
so sehr fällig mit TP: 24.650 und daraus würde sich sogar noch mehr Potenzial entwickeln, aber keiner will rein wegen einer möglichen Trade-Talk-Kerze.
...@ PV: Hab Dir einmal die Signale im 240er markiert. Das erste "große" von gestern ist weiterhin aktiv, es hätte bisher noch nicht einmal eine Versetzung des SL gegeben; wird das zweite gehandelt ( oder mit pro SI gehandelt) könnte man den SL auch da setzen.
Oder kurz: "Aufscrollen" hilft manchmal und ist ebenfalls nicht uninteressant, wenn der aktuell gültige AS "gesucht" wird...:-).
Potter21
: @Ghosttrader: Man kann ja auch händisch, wenn man
etwas bescheidener ist und die Gier im Griff bekommen möchte. Es läuft nicht immer so genau, wie man rechnet (Späherprogramme etc.). Punktlandungen im Kopf vermeiden und lieber auf ein paar Punkte verzichten. Macht Dich insgesamt beim Traden dann auch entspannter.
Hast du recht! Hatte nur in letzter Zeit immer wieder das Problem, händisch zu schnell rauszugehen. Wollte es deshalb diesmal bei den gesetzten Grenzen belassen. Ich denke ich werde mir in Zukunft einen Mittelweg raussuchen. (TP +-5 oder so etwas in der Art)