EU-Kommissionschef Juncker glaubt daran, dass es eine Einigung mit Großbritannien geben wird. Man arbeite Tag and Nacht daran. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Deine Ausdrucksweise lässt eher vemuten, dass du nach vierfünf Feierabendbierchen vom Büdchen nach Hause gegangen bist. Je nach Zustand verwechselt man das dann schon mal mit "laufen"....
nur alle auf piefke und co schauen, muss eva wohl mal wieder die anderen Sachen beleuchten....
WTI: Wir haben nen Ausbruch aus der Range nach oben, was erst einmal bullish zu werten ist. Nichtsdestotrotz läuft der Gute da langsam in den ersten Widerstandsbereich aus 38er kompletter Downmove + hor res + 127er extension der laufenden upmbewegung hinein, kann mir vorstellen das dort durchaus nen enger Short Sinn machen könnte. Wenn er denn soweit kommt.
solche Berichte haben immer einen wahren Kern... erinnert mich irgendwie an Steinhoff ... fing auch mal so an. Der Aufstieg war bisher gigantisch... vielleicht auch der Abstieg ???
Auf das Strohfeuer (Weitergabe in die Hände der Privatanleger) gebe ich gar nichts! Mit etwas Glück knallt der Rotz schon nach 20h runter! Sonst mittelfristig - irgendwann in 2019 ;-))
Ja nicht meckern, aber das die gleich nicht nochmal spiken auch wenns danach fällt ist nicht unwahrscheinlich, sl muss eigentlich knapp über die 25k, aber nur my 2 Cents, zumindest oberhalb Th