Ein Wert, der in USA explodieren könnte...!

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 30.08.01 00:15
eröffnet am: 24.11.00 00:20 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 30.08.01 00:15 von: Boxenbauer Leser gesamt: 39041
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

12.01.01 09:13

706 Postings, 8715 Tage Westi@Star Ikone

Mich würd`mal interessieren, was Du unter `ner "kleinen" Position verstehst. Bei DM 3000  wären das umgerechnet ca 8000 Stck. Bei einem Gesamtumsatz von ca 200000 Stck täglich ist das nicht grad`wenig ... ;-)))  

12.01.01 09:58

706 Postings, 8715 Tage WestiEtoys

Nettes Spielzeug ham`se ja ;-))) ( ist die kleine Schwester von meiner )




 

12.01.01 15:08

706 Postings, 8715 Tage WestiSind das die ersten Zuckungen ???

R.T. + 10.53 % bei Etoys  

12.01.01 15:59

782 Postings, 8709 Tage TRD869@ Star ikone

was glaubst du,wie es mit E-Toys weitergeht Zz. 10% im Plus.  

12.01.01 16:15

5 Postings, 8633 Tage zayosnoch so ein kleiner Wert, der...

mir seit Tagen ++% bringt, warum? weshalb? wieso?  Mir egal....denn ich suche nicht mehr nach Zukunftsaussichten, Gewinn etc.

Global T. 911 087


Gruß
zayos  

12.01.01 16:25

782 Postings, 8709 Tage TRD869@ zayos

aber verdammt schön"""" im Minus Heute...  

12.01.01 16:39

3006 Postings, 8636 Tage patznjeschnikiNa das wird doch wohl keine Bullenfalle sein???

Also nichts gegen die Aktie, aber das sieht mir verdammt nach einer wunderschönen Bullenfalle aus- ohne Gewinn und ++%, aber wenn du mit SL arebitest, dann hast du trotzdem noch´n schönen Gewinn gemacht. Wenn nicht, dann tust du mir leid!

Patznjeschniki  

12.01.01 19:10

6203 Postings, 8773 Tage Star IkoneAn alle: Nächste Woche RHOMBIC und ETOYS - Week!!!

Hallo TRD 869, Preisfuchs und alle Interessierten:

Nächste Woche wird Rhombic ( WKN 919335 ) und etoys ( WKN 920680 ) Week!!!
Beide heute 10% Plus, der Anfang. Gerade Rhombic ist für eine Überraschung gut ( geringe Umsätze, noch ) und etoys Übernahme könnte zur Kursexplosion führen.
Neuer Tip: Marchfirst ( 900523 )unter 2E., aber auch Rückschlagspotiental. KZ 3$!

Wer noch Fragen hat, bin auch am Wochenende online. Schönes Wochenende!

MfG
Star Ikone  

12.01.01 23:29

782 Postings, 8709 Tage TRD869@ Star ikone

schönes WE ich bin für eine Woche  in Portugal,mal ausspannen. Ich hoffe es wird weiter nach oben gehen der Pc bleibt zu Hause. Mal im Ernst,wo siehst du E-Toys im Kurs ZB in Monaten???? habe sie ,zwar nicht sehr viel ins Depot genommen Kaufkurs 0,19 Euro. OK??? danke nochmals für Psi net.sche....se, bin leider ausgestopt worden. was meinst du, wann nochmals kaufenswert.?? na ja immerhin bin ich mit knapp 100% in 10 Tagen "davongekommen!!! Psi Net,nochmal ein kauf wert.??? Mfg TRD869  

12.01.01 23:32

782 Postings, 8709 Tage TRD869ein TIP, nicht für Zocker!!

achtet auf Amatech, nur ein Tip beobachtet sie ,wenn ihr wollt. Bay fahre eine Woche in Urlaub, hoffe es geht weiter gen Norden.  

13.01.01 13:19

6203 Postings, 8773 Tage Star IkoneHallo TRD869 und an alle!

Hallo TRD869: Schönen Portugalurlaub. Es wird Dir bestimmt noch wärmer, wenn du e-toys ( WKN 920680 ) nachbörslich siehst: 0,375§!!! Und das ist erst der Anfang, denn ich sehe Kurs nächste Woche bei 0,8 - 1$ wegen der aktuellen Übernahmegespräche und Fantasie, Kurs kommt von über 70$!!! Ist noch überhaupt nicht wieder gelaufen!
Psinet: Ich warte ab. Nicht zu gierig werden, denn viele kleine Werte sind auch ohne Grund gestiegen. Bei Psinet gab es Gründe, trotzdem erstmal warten.
Stattdessen RHOMBIC (919335) +11% inm USA, bald News, sehe hier GROßE Chance!

An alle: NEUER TIP vom Neuen Markt - POET! akt. Xetra 8,6E. Hoch 240E. Ausgabe 12E., bald Supernews. Auch Fonds kaufen immer wieder diesen Wert.
Sehe kurzfristige 100%-Chance!

Noch ein schönes Wochenende!
Star Ikone

 

13.01.01 16:35

3006 Postings, 8636 Tage patznjeschniki@zayos

Nach einer kurzen technischen Analyse muss ich Star Ikone zustimmen und sagen, der letzt Tag war nur´n kleine Zwischenkorrektur und der Wert ist noch nicht mal explodiert- das wird er noch tun. Der MACD-Indikator will über Null.

Patznjeschniki  

13.01.01 16:45

1317 Postings, 8928 Tage userpoet-star ikone

Marktkap 84Mio
Umsatz 2000 12,9Mio
VERLUST 2000 4,3Mio
Na ja---user-- ist schon ne starke Firma bei 12,9Mio nur 4,3 Mio Verlust????  

13.01.01 21:15

139 Postings, 8745 Tage mkonradx@ Star Ikone

Dein Posting "Nächste Woche RHOMBIC und ETOYS - Week":
Woher beziehst du die Infos wie z.B. die Übernahme von ETOY bzw. Poet? - oder ist das nur ein Gefühl aus dem Bauch heraus? Meiner Meinung nach könnte was dran sein an einer Übernahme von ETOYS.  

14.01.01 12:33

15785 Postings, 8959 Tage LalapoStar Ikone

Grüß Dich , Glückwunsch zu Deinen Zockerwerten, , bin NICHT dabei , habe mich in USA auf VENTRO  , EGGHEAD ,und GLMC gestürzt ... Ventro war ein Volltreffer, Egghead ist jetzt auch am Laufen,, schau Dir mal GLMC an , vor allem die Meldungen , Verkauf der Rundfunkrechte ,,, in USA kann man da locker an einem Tag , leider nur mit gerignen Umsäten , 100 % machen , immer vom Pennybereich in den 2 stelligen ...HÖCHSTSPEKULATIV ,,, aber das weißt du ja ...
Bin gottseidank mit der Hälfte noch in IVU ... werde jetzt mich wohl verabschiedem , sonst CE C. ,MEdiascape hat gepaßt , TV Loonland sollte kommen ,,, was glaubst zu DVN ,, sollte doch auch was drinne sein .... bin momentan mehr in diesem Sektor , da ich mit mehr Volumen hier arbeite und mit 30% dort stehe wo ich mit ner Ventro bei ^150 % bin .... ist mir sicherer ..hoffe die Stimmung bleibt noch ein bisl. so posetiv....Habe am Fr. auch nochmal TA aufgestockt ,meine, nach GAP und Comroad sollten hier 20 /30 % scnnell drinne sein ...nachziehen .., mal sehn wie weit Mediascape noch zieht ,, auch Focus Digital hatte wieder Ihren Ausreißer ..
Was meinst , Lycos .. geht da was ...



Gruß LALAPO, was fürn Wetter .....  

14.01.01 21:00

6203 Postings, 8773 Tage Star IkoneHallo lalapo! E-toys nachbörsl.+100% Weiter kaufen

Hallo Lalapo, lagst mit Ivu goldrichtig, habe bei Limit von 5,3 ( weißt Du ja, 5xxx ) Kurs von 5,5E. bekommen. War zufrieden. Kurzfristig voll ausgereizt.
Stattdessen pro DV, POET ( von denen soll sehr gute Nachricht kommen ) und rhombic ( WKN 919335 ) aufgestockt.
E-Toys nachbörslich +100% und die Reise geht gerade erst los, würde Montag noch rein, wenn Kurs nicht sofort bei 0,5 oder mehr. Übernahme wird kommen, alleine der Markenname viel mehr wert.
Auch Rhombic JETZT ein klarer Kauf, nach Chart steht Ausbruch unmittelbar bevor. Was hältst Du von Skymall? Noch nicht so gelaufen. Egghead bin ich zu 1E. raus, KK war 0,63E.
Bei Lycos wäre ich wg. Yahoo und Stimmung ( siehe EURams ) vorsichtig. Aber TELEATLAS und GAP auf 12 Monate Vervielfacher.

Liebe Grüsse und viel Spaß mit der Familie
Star Ikone  

15.01.01 17:26

706 Postings, 8715 Tage Westi@Star Ikone

Hi !

Also eins mal vorweg : Entweder Du bist der liebe Gott oder Du kannst zaubern oder sonstwas. Respekt und Hut ab !

Woher beziehst Du Deine Informationen ? Ich kann absolut nix finden. Etoys momentan satte 105 % !!!!! Jetzt noch einsteigen ? Bin schon mit kleiner ( ;-))) ) Position drin, aber nicht der Rede wert. Was meinst Du : Wie weit geht`s noch und wie groß sollten die Positionen werden ? Gleiches für Rhombic : Noch rein und wenn ja, bis zu welchem Kurs ?? Ich danke Dir, Mann ...  

15.01.01 17:39

3006 Postings, 8636 Tage patznjeschniki@westi: wie Star Ikone gesagt hat...

Er meinte JETZT rein, das möchte ich hier bestätigen! Um nicht "unbegründetes Pushen" zu bekommen, möchte ich das ganze mit einer KLEINEN technischen Analyse begründen:

Der Abwärtstrendkanal, der bereits seit Beginn bestand, wurde seitwärts bereits durchbrochen. Es bildet sich bereits ein neuer, zwar fast waagerechter Trendkanal nach oben aus. Der MACD-Indikator steht so hoch, wie schon lange nicht mehr, Tendenz steigend. Will über Null. Die 38-Tage Linie wird heute durchbrochen, mit Kursen über 0,35 €.

Also was steht einem wirklichen AUSBRUCH noch entgegen? Jetzt rein und warten. Bei gleichbleibender Stimmung ist da wirklich was drin!

Auf die Trendwende

Patznjeschniki  

15.01.01 18:07

706 Postings, 8715 Tage Westiok ...

Laß mich andersrum fragen :
Da ich momentan nicht grad sehr flüssig bin, würde ich ganz gerne noch in EINEN der beiden Werte investieren. Für beide reicht die Kohle nicht ( Verluste ohne Ende, noch nicht realisiert ). Wo seht Ihr ( @ star I. + @patz. ) auf Sich von ca 1 - 2 Wochen die größeren Chancen ? Versteht mich nicht falsch. Ich kaufe normalerweise nicht auf Empfehlung, aber man wird ja wohl mal `ne Ausnahme machen dürfen, oder ? ;-)  

15.01.01 19:04

6203 Postings, 8773 Tage Star IkoneHallo westi! Hallo an alle!

Hallo westi:
Würde aktuell noch bis 0,4E. in Rhombic ( WKN 919335 )/FFM einsteigen, denn da sieht der Chart HERVORRAGEND aus, gepaart mit den zu erwartenden News sind Kurse um 1$ drin!!!
E-Toys ( WKN 920680 ) wird morgen in USA noch viel weiter steigen, denke auch hier wird der Markenname und die neue ÜBERNAHMEfantasie für einigen Aufschwung sorgen ( kommen von über 90$!!! )
Wäre Dir dankbar für eine positive Bewertung, wenn Du mit mir übereinstimmst ( auch für anderen Beitrag möglich! )

Dazu: KLARER KAUF POET Holdings bis 12E. kaufen, KZ 20E.

An alle: Die Rhombic- und E-toyswoche hat gerade erst begonnen, noch gibt es Einstiegskurse! POET wird ebenfalls weiterlaufen!

MfG
STAR IKONE, der weiterhin Fragen beantwortet
 

15.01.01 19:37

818 Postings, 8593 Tage Hopes@ Star Ikone

Hallo, wir sind heute auch bei etoys eingestiegen, wir mussten leider unser Limit vom Wochenende etwas nachziehen(o,37).
Wir waren doch sehr erstaunt zu sehen, dass alle 4 Tips von dir(etoys, rhombic, poet&psinet)ordentlich zugelangt haben.
Hoffentlich geht's weiter so, Danke schon mal im voraus(wir haben noch einiges an Verluste auszubügeln)
Viele liebe Grüße von hopes  

15.01.01 19:43

706 Postings, 8715 Tage Westi@hopes

Rein interessehalber : Wer ist " wir " ?? ;-)))  

15.01.01 19:43

3006 Postings, 8636 Tage patznjeschnikiDas ist genau der Punkt...

@westi:

Ich schaue mir die Charts an und bewerte die Aktie danach. Mir fehlt leider das Insiderwissen wie Star Ikone (Für deine Analysen, die auch HAARGENAU stimmen, hättest du mehrere hundert "gut analysiert" Sterne verdient, weil deine Prognosen sind ja Wahnsinn!) und deswegen habe ich mich für Rhombic entschieden. Der Chart hat mir einfach gefallen und von daher war die Aktie schon für einen Ausbruch gut, wenn auch gute Nachrichten dazu kommen, schießt das ganze natürlich noch viel mehr!

Star Ikone bezieht sich dagegen auf die Insiderinfos, die wirklich kompetent und sehr geldbringend sind (sein könnten, für die, die sich nicht trauen). Im Gegensatz zu ihm kann ich auch nicht sagen, bis wohin die Aktie steigen kann und wann man wieder verkaufen sollte, da ich aber mit SL arbeite, ist mir das fast egal.

Ich kann somit nur einen kleinen technischen Hinweis zu den empholenen Sachen geben. Deswegen hab ich auch erst gewartet, was Star Ikone sagt.

Also im Moment befinden sich beide Aktien auf gleichem Preisniveau und sollen von daaus auch ungefähr gleich steigen. Chanchen-Risiko-Verhältnis ungefähr gleich. Also übernehme ich die Entscheidung des Einstiegs nicht für dich (außerdem, wenns in die Hose geht, bin ich nicht grad beliebt), sondern überlasse sie ganz allein dir!

Patznjeschniki  

15.01.01 19:46

20 Postings, 8638 Tage Flow@star ikone

Ich möchte Dir auch Glauben schenken, obwohl ich eigentlich nie wieder auf andere hören wollte (halt doch deine aktien, die steigen schon wieder...). Aber auf etoys bin ich morgen ja mal gespannt, habe heut für 0,36 welche eingesammelt und an poet möchte ich nun auch glauben aber bis zum ATL sind´s nicht mal 20 %, das riskiere ich...
auf geht´s, danke fürs posten der tipps, vielleicht wirds ja was...

FLOW  

15.01.01 20:04

818 Postings, 8593 Tage Hopes@ westi

Wir, das sind Ho(lger) & Pe(tra) = Hope = Hoffnung
Da Hope aber schon vergeben war, sind wir zu zweit = Plural = Hopes.
Wir haben den Vorteil dass wir unsere Trades gemeinsam durchziehen, so brauchen wir einander später nicht erklären, warum es dieses Jahr keinen Urlaub mehr langt (Wie sagst Du's Deiner Frau ?)
Pe ist der Bär und Holger der Bulle (meistens). Also Bremser und Schieber.
Nun alles klar?
Bis denn

Hopes  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben