nichts seriöses hier ;) hält sich nur besser als Notis. Bisher gibt es keine echten Produktbilder im Netz (alles nur Photoshop Designentwürfe), keine Kunden die das reale Produkt in der Hand hielten, und viele der bekanntgegeben Firmennamen sind Fake . Dabney hatte bereits betrugsverfahren ähnlicher Geschichten am Hals. All das findet sich mit etwas Recherche im Netz. Mysteriöse Geschenke wurden schon öfter angekündigt, gehört hat glaube ich bis heute niemand, was es da schon alles gab. Das einzig wirklich Mysteriöse ist die Dana Faber Kooperation, scheinbar die einzige Reale und ich frage mich schon seit langem wie die da reingerutscht sind. Jedenfalls ist hier allerhöchste Wachsamkeit zu empfehlen Mr.Cash.
an, dass Heute in Übersee zu Gewinnmitnahmen kommen wird. In 2018 kann man vielleicht viel billiger wieder einsteigen, mein Korb liegt bei 0,029 , falls nicht egal. Allen einen Guten Rutsch
Meiner Meinung nach knallt es ab Dienstag vom heute zuletzt notierten Kurs dann wieder richtig hoch. Bis Mitte Januar kann hier vermutlich noch gut verdient werden.
Habe doch geschrieben, dass die Amies weiter kaufen würden. Jetzt können die Schmäh-Poster mal inne halten. Und H. Bosch liegt zum zweiten mal falsch. Aber aktuell groß mundig Cannabis Scien kritisieren.
Die Amies machen es wieder vor und ab Dienstag wüsste ich nicht, warum es nicht wieder grün werden sollte.
Bin beeindruckt. der Kurs beiden Amies hält sich saugut. Das bedeutet, die rechnen auch danmit, dass es nächste Woche weiter steigt. Sonst hätten die die Aktie jetzt in den Keller gejagt. Kein großer Abverkauf bei den Amies. Noch Fragen?
Habe ich gerade in den Guidants News entdeckt. Das wird 2018 zusätzlich Schwung geben und die meisten Cannabis-Werte in Sippenhaft mit nach oben reißen.
Ich muss meine bisherigen Erwartungen korrigieren, nach oben. Mit 2-3 Geschäften in LA werden sie sich ein größes Stück vom Kuchen holen und im Wettbewerb mitmischen. Dann ist da noch die Kryptowährung, ein eigenes Kapitel, das wie ein Turbo wirken könnte. Ich empfehle der Aktie eine weitere Verdopplung im Januar und eine bis März.
Hat mal jemand auf die Homepage geschaut ? Hätte nicht viel Zeit jemand meinte das die irgendwie Geschenke verteilen? Wenn ich das richtig gesehen habe verteilt der Chef eigene Aktien auf Anfrage? Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist. Gruss
etwas schwammig angeschnitten. Leider nicht konkretisiert. Vielleicht gibts ja als Überraschung bald eine Dividende für die Anleger, die länger drin investiert bleiben.
Das betrifft nur Shareholders die langzeit die Aktie haben, vor 2014 etwa. Es werden nicht viele sein, die verschenkt werden. Der Nachweiss ist schwer und wegen 1000-10000 Aktien lohnt es kaum.
informativ. Das mit den Geschenken ist aus meiner Sicht hier nicht so wichtig. Aktuell ist es wichtig die Performens weiter zu verfolgen und dass wir bis spätestens Mitte Januar fett absahnen. Ich traue aktuell der Aktie einen Anstieg über den Zeitraum Mitte Januar hinaus nicht zu. Könnte mich aber auch irren. Zumindest , denke ich, wird es ab Mitte Januar den nächsten großen Abverkauf geben, falls die großen Investoren die Aktie nicht doch noch wie von Geisterhand höher ziehen.