Wer war Felix Haupt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:01
eröffnet am: 01.12.20 10:44 von: lustigerklaus Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 10:01 von: Annaxeaua Leser gesamt: 5753
davon Heute: 4
bewertet mit 5 Sternen

01.12.20 10:44
5

77 Postings, 2717 Tage lustigerklausWer war Felix Haupt?

Hallo Community,

was ist eigentlich mit diesem Felix Haupt los?
Woher kommt er und wer ist er?

Und warum ist die Homepage hier voll mit Werbung von ihm?

@Admin(s):
Das macht eure Seite wirklich immer unattraktiver. Gibt es keine "besseren" Partner, mit denen man Geld verdienen kann?

Ich bitte darum, die Anzeigen zu reduzieren oder besser zu steuern, dass nicht in jedem Nachrichtenstream 1000mal dieser FH vor kommt.

@ALL: Falls ihr das auch so seht oder die Werbung euch stört, bitte unterstützt diesen Beitrag!

Danke und Grüße,
Klaus

 

01.12.20 13:05
1

619 Postings, 1459 Tage banditolinoGanz Deiner Meinung

meine Unterstützung hast Du.

M.  

01.12.20 13:41
2

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.Es gab mal ein sehr gutes Video über Felix Haupt.

Wie er wirklich heißt, was er davor gearbeitet hat und was für ne Luftnummer er ist.
Leider finde ich es nicht mehr.

LG Tony  

02.12.20 23:02
1

836 Postings, 3272 Tage west263bei

den Depot-News heute sehr übersichtlich und entspannt.
Hoffentlich der erste von vielen Tagen, das der Müll nicht angezeigt wird.  

07.12.20 23:18

77 Postings, 2717 Tage lustigerklausDanke

Für eure Unterstützung!! Ich verstehe echt nicht, wie die News hier gepollt werden. Soviel kann der Hebelschein Spekulant nicht für Werbefläche zahlen. Ein weiteres Lieblingsnewsblatt.  

16.03.21 10:38

431 Postings, 4376 Tage isar82815Florian Schmidbauer alias Felix Haupt?

https://vimeo.com/437238839

ist das Florian Schmidbauer oder doch Felix Haupt?

Wahrscheinlich Florian Schmidbauer der sich Felix Haupt nennt :-)

nur meine Meinung. Vorsicht  

01.04.21 16:29
1

1 Posting, 6148 Tage boeblnFelix Haupt/Hebel Depot raus aus Ariva

die ständigen, teils mehrfach täglichen Felix Haupt/Hebel Depot "Expertisen" nerven nur, die sensationell aufgemachten Meldungen, morgens topp - abends hopp, triefen nur so vor Unseriösität!!!! Vielleicht hofft er, dass jemand auf den Unsinn reinfällt und er günstig seine Geschäfte machen kann.
Wenn diesem Herrn weiterhin so viel Raum eingeräumt wird, werde ich Ariva nicht mehr nutzen.      

   Antwort einfügen - nach oben