"Wenn es halt nur um Besserwisserei, Belehrung und Abwertung geht und nicht um Inhalte und Information, ist es auf Dauer uninteressant hier."
Es gibt wohl kaum einer der hier so viele Fundamentale Informationen geliefert hat wie ich. Ich beschäftige mich regelmäßig mit den Zahlen, beleuchte die News, habe versucht an Hintergrundinformationen z. B. zu BI Sky Global zu kommen usw. Das Teilnehmer wie du und Wolle hier alles an Werbematerial von Seiten des Unternehmens und BV für Bare Münzen nehmt und dementsprechend vermutlich auf Kursverlusten sitzt, dafür kann ich nichts.
Greifen wir z. b. mal die letzte Meldung auf. Hier wird unter den Deckmantel eines Forschungsartikels zum Thema LPC Injektion an Göttinger Minischweinen, welcher zur Veröffentlichung in einer Fachzeitschrift zugelassen wurde, versucht zu verstecken, dass mit Ron Mayron ein Unternehmensgründer das Handtuch geworfen hat.
Bleiben wir zunächst mal beim Artikel zu den Göttinger Minischweinen. Das ganze Statement ist derart schwammig formuliert, dass man daraus nicht mal lesen kann wer diese Injektionen überhaupt durchgeführt hat, also Forscher/Mediziner von Innocan oder ob das die Studie eines anderes Unternehmens/Institutes war und aus welcher Feder der Artikel stammt. Nachdem von "ein" Artikel die Rede ist, liest sich das nicht so als wenn Innocan mit dieser Sache überhaupt etwas zu tun hätte. Hier hätte IP die Formulierung gewählt "unser Artikel" oder "ein von Innocan Pharma Wissenschaftlern erstellter Artikel".
Dann zum Ausscheiden von Ron Mayron der mit 61 Jahren das Unternehmen verlässt! Wie passt der Fakt das ein Unternehmensgründer nun die Reißleine zieht, mit der Argumentation zusammen, dass man hier demnächst vor einem Durchbruch steht?
|