Flüchtlinge willkommen!

Seite 311 von 329
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8201
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38 von: goldik Leser gesamt: 793479
davon Heute: 114
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 329  Weiter  

09.07.21 13:40
2

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNKleine Wette ?

Nürnberg (dpa/lby) - Nach einer Reihe sexueller Übergriffe in Nürnberg ist der Ehemann einer der betroffenen Frauen einem Tatverdächtigen auf die Spur gekommen. Dem 17-jährigen Verdächtigen werde vorgeworfen, zwischen Februar und Juni 2021 mehrere Frauen auf offener Straße im Intimbereich oder am Gesäß berührt oder auf das Gesäß geschlagen zu haben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

https://www.welt.de/regionales/bayern/...co.taboola.free.welt.desktop


.......................   Es kann nur ein Deutscher ( Kartoffla Germanicus Biolotta ) gewesen sein !

                                                                                                   ?

Na ganz einfach ! Sonst hätte Gammelfisch & Bonschi  schon ein Konzert angekündigt das anprangert :



                               Räääächdeh Faaaschis  jagen Minderjährige Lämmer die unsere Kultur bereichern  

09.07.21 13:50
3

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNPs.

Einzelfall :

https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/...ll-belaestigt/2553613
https://www.baden.fm/nachrichten/...eorgen-sexuell-belaestigt-710702/

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, zwischen 17 und 25 Jahre alt, leicht gebräunter Teint, dunkle Augen, dunkle Haare.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/...xuell-belastigt_23681372
Der Unbekannte ergriff die Flucht in Richtung Wörsdorf. Laut Polizei wird der Mann beschrieben als etwa 25 Jahre alt, er habe eine dunkle Hautfarbe und kurze "Dreadlocks" gehabt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4a4a-b975-ebcc39b02ac6.html
Das Opfer beschreibt den mutmaßlichen Täter wie folgt: Relativ groß und dünn, mit südländischem Erscheinungsbild und dunklen Haaren.
https://primavera24.de/...n-wird-in-aschaffenburg-sexuell-belaestigt/
Dort wurde die Frau von einem Roller überholt, der mit drei unbekannten Männern besetzt war. Während des Überholvorganges schlug der hinterste Mann auf den Po der 23-Jährigen. Die drei Männer entfernten sich weiter in Richtung Mainaschaff. Der Tatverdächtige war circa 20 bis 30 Jahre alt und entsprach einem südländischen Erscheinungsbild.




..........................  Ja Ja Multi Kulti Power im Scharmbereich !
 

09.07.21 14:06
2

10274 Postings, 1306 Tage Lionellnun haben wir sie

Die Kulturbereicherung
Endlich,endlich
2015 geht in die Geschichte ein  

10.07.21 13:01
1

10274 Postings, 1306 Tage LionellVielen,vielen Dank Frau Merkel

Für 2015 und der "Bereicherung"  

19.07.21 12:49
3

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNIst mir egal ob dieses Posting gemeldet wird




.................  ist mir auch Latte ob es folgen hat .

                                                                         FAKT :

Wer kennt sie nicht die Bilder von vielen vielen die hier sind um Hilfe zu bekommen .
Die Bilder von Hunderten  auf der Domplatte / Köln
Den die immer in Massen auftreten bei Feiern & Demos .............


                                                                    FRAGE :

Habt Ihr schon welche gesehen ---am besten als Gruppe ---beim Schlamm Schippen oder anpacken ?

.........................................................   Nun .......... in der Not zeigt sich der wahre Charakter.

                                                                  Siehe auch :  Laschet ...die immer lacht !


 

19.07.21 13:11
1

10274 Postings, 1306 Tage LionellUnd der Selbsläufer zu Silvester in Köln

Tausendmal gegrabscht tausendmal nix passiert
Und zuletzt Würzburg???
Pfui Deibel  

19.07.21 13:29
4

11499 Postings, 3155 Tage bigfreddy#753 ff Um das Bild mal abzurunden:

Die Aussagen vieler Bürgermeister in Deutschland:

"WIR HABEN PLATZ!!!!"

Das so wie wenn ich alle in meine Stammkneipe einladen würde und ihnen Freibier anböte,
die Zeche allerdings sollte ungefragt der Wirt übernehmen.


 

19.07.21 19:31
2

10274 Postings, 1306 Tage LionellIch mag keine OB,s

Die Taten wie zuletzt in Würzburg abwerten

Und Gefühl eher für Täter als für Opfer aufbringen


Toll iss aber auch ArmlängenOB Frau Rekers  

19.07.21 19:39
2

2336 Postings, 2867 Tage VanHolmenolmendol.Mich würde mal

interessierten, was solche Vögel verlautbaren lassen würden, wenn die eigene Frau oder der eigene Sohn/die eigene Tochter gerade mitten in der Stadt beim Einkaufsbummel abgeschlachtet worden wären. Noch unhaltbarere Zustände sind doch gar nicht mehr denkbar.  

19.07.21 21:03
4

7447 Postings, 2317 Tage FernbedienungWaldy

Wieviel Schlamm hast du heute geschippt?
Und wievielen Hochwassergeschädigten hast du eine Notunterkunft zur Verfügung gestellt?  

19.07.21 21:15

41 Postings, 1041 Tage KocembaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.21 17:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - off Topic

 

 

19.07.21 22:11
2

19086 Postings, 4966 Tage fliege77weiß jemand, warum JP gesperrt ist?

warum sollte man den Gründer eine Sperre verpassen?






 

20.07.21 10:42

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNFernbedienung #7763

Das kann ich Dir sagen .

Ich habe mich um Notstromaggregate  & Tauchpumpen gekümmert  




Ps.
https://www.ariva.de/forum/es-weihnachtet-sehr-183077

................. und Blut spende ich auch an das DRK

 

20.07.21 10:49
2

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNPs.


                                                                              #7755    nochmal :


-------------

WALDY_RETU.: Ist mir egal ob dieses Posting gemeldet wird219.07.21 12:49#7755  



.................  ist mir auch Latte ob es folgen hat .

                                                                        FAKT :

Wer kennt sie nicht die Bilder von vielen vielen die hier sind um Hilfe zu bekommen .
Die Bilder von Hunderten  auf der Domplatte / Köln
Den die immer in Massen auftreten bei Feiern & Demos .............


                                                                   FRAGE :

Habt Ihr schon welche gesehen ---am besten als Gruppe ---beim Schlamm Schippen oder anpacken ?

.........................................................   Nun .......... in der Not zeigt sich der wahre Charakter.

                                                                 Siehe auch :  Laschet ...die die immer lacht !

Schaut Euch :            Die Flut: Exklusive Reportage aus einem Krisengebiet

Wer ist da ?
Ich sehe ausschließlich Bio Kartoffeln ............

 

20.07.21 11:12
6

952 Postings, 2313 Tage x lesley xSogar die Hochwasserkatastrophe

instrumentalisieren, um zu hetzen. Thats so ariva. Menschen mit Migrationshintergrund könnten auch unter den von Strom- und Trinkwasserausfällen sowie von Flutschäden Betroffenen oder gar unter den Opfern sein. Denkbar ist auch, dass unter den Helfern, Spendern und den sich Solidarisierenden Menschen anderer Hautfarbe sind.  

20.07.21 11:37
1

54906 Postings, 6681 Tage Radelfan#21:03 Zählt auch Schlamm verbreiten dazu?

-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

20.07.21 12:07
4

7447 Postings, 2317 Tage FernbedienungWaldy

Blutspender bin ich auch. In meinen Augen ist das keine besondere Leistung. Des Weiteren spende ich für die Seenotrettung, was wiederum keine besondere Leistung ist. Das sind Sachen mit denen man auch nicht unbedingt hausieren gehen muss.

Sich um ein paar Notstromaggregate  & Tauchpumpen zu kümmern, aber anderen nahezulegen gefälligst Geflüchtete aufzunehmen, oder gegen Flüchtlinge zu hetzen, weil diese nicht zu Hunderten beim Schlamm schippen helfen, ist meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.  

20.07.21 12:38

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

20.07.21 12:47

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

20.07.21 20:43

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNWar klar das der " Elite " die Postings melden




Da sag ich : Danke !   Den was gemeldet wir hat den Melder getroffen.

                                                              *ggggggggggggggggggggg*

Schaun wir mal was Ariva / Mod daraus macht .  

21.07.21 09:49

6731 Postings, 3348 Tage WALDY_RETURNWas Ihr denkt ..... Eure Sache ! Was ich denke ...

Kommt mit ins Land der Einzelfälle :



In Euskirchen kam es ebenfalls zu Angriffen auf Feuerwehrleute, die von verbalen Attacken bis hin zu Steinwürfen reichten. Auch hier handele es sich um Einzelfälle, sagte ein Stadtsprecher.


                                  Plünderungen im Krisengebiet Einzeltäter, aber keine Horden

                        ( Ufff ,denkt jetzt sicherlich die Deutsche Bio Kartoffel ......keine Horden )


                                                                             Doch es gibt Einzelfälle.
( * gggggggggggggg*  da is es ja die Mudda aller Worte wenn die Kartoffel ruhiggestellt werden soll )


                                                                            Doch es gibt Einzelfälle.
Ein 32-jähriger Mann hatte sich am vergangenen Donnerstag an der Auslage eines stark beschädigten Juweliergeschäfts auf der Stolberger Rathausstraße bedient.
Gegen 14 Uhr kam es zu einem weiteren Einsatz auf der Rathausstraße. Zeugen hatten drei Personen in einem Supermarkt gemeldet. Das Trio, zwei Frauen im Alter von 24 und 28 Jahren sowie ein 35-jähriger Mann, konnte von der Polizei vor Ort gestellt werden.
Gegen Mitternacht wurde der Leitstelle schließlich eine Person in einer Eschweiler Apotheke gemeldet. Auch dort konnte ein 30-jähriger Tatverdächtiger gestellt und die Tat zur Anzeige gebracht werden. In Euskirchen kam es ebenfalls zu Angriffen auf Feuerwehrleute, die von verbalen Attacken bis hin zu Steinwürfen reichten. Auch hier handele es sich um      Einzelfälle       , sagte ein Stadtsprecher.

https://www.ksta.de/region/...-keine-horden-38919816?cb=1626852339670

Auch Altena im Sauerland wurde von der Überschwemmung schwer getroffen. Seit dem vergangenen Freitag musste die Polizei zwölf Mal einschreiten, weil Diebe es auf Elektroschrott abgesehen hatten, zum Beispiel Waschmaschinen. Dafür reisten die Betreffenden nach Polizeiangaben sogar aus dem Ruhrgebiet an.


............................  Ich sag das mal so :  Das machen Deutsche sichaaaaaaaa auch .

Der leitende Oberstaatsanwalt Harald Kruse versprach außerdem gegen die Plünderung der leerstehenden Gebäude vorzugehen: „Sollte es dazu kommen, dass Menschen vor Ort die Hilflosigkeit der Betroffenen ausnutzen, werden wir mit der gesamten Härte des Rechtsstaates dagegen angegangen. Bisher gab es Gott sei Dank noch keinen Anlass dazu.“

https://www.merkur.de/welt/...ufbau-ahrweiler-schuld-zr-90869620.html

So So ................Bisher gab es Gott sei Dank noch keinen Anlass dazu.“

Na dann schaut selber Video :

- - -  BITTE HELFT !!! Wer duschen will oder Strom benötigt einfach zu uns kommen !!!!! - - -

                                                          :  7:40

Ps.
Und da mal eine Horde beim Plündern ....eine Horde der Linksfaschisten :
https://www.youtube.com/watch?v=IhHg2UEOW9w



 

21.07.21 12:16
1

10274 Postings, 1306 Tage LionellDie Angst beim Einkaufen

noch nie so große Angst gehabt
Bsp.Würzburg .
Werde mir eine Schnittfeste Weste wohl zulegen müssen,ob eine Armlänge Abstand ausreicht?

Habe vor Jahren mal Frau Rekers angeschrieben-leider keine Antwort-
Kurz darauf drehte der Domkapitular von Köln das Licht aus-Herr Woelki u.der Bischof von Limburg u.der Herr Bedford-Strohm waren dann der Anlass der Kath.Lebewohl zu sagen  

21.07.21 16:00
2

9678 Postings, 1621 Tage qiwwiBedford-Strohm ist aber nicht katholisch

...also was für ne Begründung ist das denn für nen Kirchenaustritt bei den Katholen ??  

21.07.21 16:20
4

19086 Postings, 4966 Tage fliege77also ich fühle mich beim einkaufen total sicher

Angst habe ich nur vor den Laden-Detektiven.  

21.07.21 16:31
3

952 Postings, 2313 Tage x lesley xDer schnittfeste Westen

Die Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum Supermarkt zu verunfallen oder an der Käsetheke mit einem Infarkt zusammen zu brechen ist möglicherweise um ein Vielfaches höher. Sieh dich an und erkenne, was das jahrelange Runhängen in den einschlägigen Ecken des Internets aus dir gemacht hat. Hast du dich mal gefragt, warum der Kettensägenmann aus Lenzen in keinem dieser Threads auftaucht?  

Seite: Zurück 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben