Flüchtlinge wollen arbeiten und sich einbringen !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.01.17 13:38
eröffnet am: 11.01.17 09:41 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 11.01.17 13:38 von: inmotion Leser gesamt: 5955
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

11.01.17 09:41
8

1109 Postings, 4481 Tage celi-michiFlüchtlinge wollen arbeiten und sich einbringen !

auch in Mettmann:

"...Flüchtlinge sind nicht nur motiviert unsere Sprache zu lernen und arbeiten gehen zu wollen, sondern ebenso dazu bereit, sich in das städtische Gesellschaftsleben einzubringen und gleichsam unsere Stadt zu bereichern..."

Quelle:
http://www.mettmann-gegen-rechts.de/...inge-und-buerger-hand-in-hand/

 

11.01.17 09:47
5

4360 Postings, 8358 Tage Wikingerschön

so soll es ja nach Plan sein.

Endlich finden sie ihren frieden  

11.01.17 09:59
4

17924 Postings, 6059 Tage BRAD P007Ich verrate ARIVA jetzt mal ein Geheimnis

Flüchtlinge sind auch nur Menschen....  Das klingt  vielleicht komisch blöd, aber genau darum geht es doch bei Angst vor Fremden...

Sie bestehen zum Großteil aus Menschen wie du und ich, denen einfach nur die Lebensgrundlage in der Heimat entweder entzogen wurde, oder fehlt.

Es gibt somit auch alle menschlichen Eigenschaften bei den Flüchtlingen:

Die guten der Familien, Arbeiter, ehrgeizigen und lustigen und netten
und diejenigen, die auf die schiefe Bahn geraten sind...

Der Unterschied bei den Negativbeispielen ist aber, dass sie einerseits keine Bleibe und Umfeld haben, in dem sie greifbar wären, wenn man sie kontrollieren möchte
und andereseits, dass über sie mehr gesprochen wird.  Über die lieben Flüchtlinge gibt es ja kaum Spannendes zu berichten, also prägen einen die Horrormeldungen...

Und JA: Es ist kein Geheimnis, dass man die Augen offen halten muss, wenn man  jede Menge fremde Männer im Haus aufnimmt, die ggf. eine andere Erziehung; Bildung und Kultur genossen haben (oder manchmal auch nicht)...

Ich versuch immer noch zu verstehen, wieso hier also alle so verwundert oder überrascht oder entsetzt sind......     Nennt man das nicht hinterwäldlerisch?  

11.01.17 10:07
1

2528 Postings, 4929 Tage lunimuc1Was sollen solche Beiträge bringen?

2016 werden die Flüchtlinge in Mettmann schon gar nicht mehr erwähnt...

http://www.mettmann-gegen-rechts.de/...onen-mettmann-raeumt-auf-2016/


Und vor allem. Where the Fuck is Mettmann???


In diesem Sinne!  

11.01.17 10:08
2

1109 Postings, 4481 Tage celi-michi#4

und was soll das ewige Wiederholen des Berlin-Attentats und der anderen Straftaten
von Flüchtlingen bringen ??  

11.01.17 10:23
3

14931 Postings, 5895 Tage objekt tief# 1 schöner wäre gewesen

wenn die Grünen beim Aufräumen aktiv mit geholfen hätten.

Aber man weiß ja, das sind nur Dampfplauderer und die machen sich die Hände nicht schmutzig.  

11.01.17 10:25
1

2528 Postings, 4929 Tage lunimuc1#5 Das dient dazu, um aus vermeindlichen

Fehlern zu lernen. Oder warum glaubst Du, wird heute noch über Adolf gesprochen bzw. und die KZ sind Gedenkstätten usw???  Bist Du echt so blauäugig?

Und ganz ehrlich, findest Du es richtig, das eine solche "gute" Tat  (also mal irgendwo nen Vorgarten aufräumen usw) eine solche Tat wie in Berlin aufwiegt??? Wenn dem so ist, na dann gute Nacht!

 

11.01.17 10:28
4

15025 Postings, 5671 Tage Karlchen_VDie Aussage in Posting 1:

Gibt es dafür Belege oder wird das einfach nur so behauptet?  

11.01.17 10:38

1109 Postings, 4481 Tage celi-michi#7

wo habe ich geschrieben, dass diese Tat die Tat aus Berlin aufwiegt ?  geht´s noch ?
aus welchem Loch kommst du denn gekrochen ?

und hier im Forum gegen Flüchtlinge und Politiker zu hetzen hilft also, für die Zukunft zu lernen ?
so so... interessante Ansichten.

Wenn Flüchtlinge integriert und geschult werden, dann hilft das !  

Sinnloses immer und immer wieder zu posten hilft niemanden !  

11.01.17 10:38

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Mettmann...

gab es da nicht mal eine Komödie mit Hape Kerkeling?

Mettmann
Mettwurst
Mett...  

11.01.17 10:39
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#8 es wird sich um Einzelfälle handeln...

bis ich es nicht selber gesehen habe...
glaube ich Garnichts mehr aus dem Internet!  

11.01.17 10:39
3

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Könnten auch FakeNews sein...

11.01.17 10:43

1109 Postings, 4481 Tage celi-michi#8

ist die Frage ernst gemeint ? Brauchst du für alle Posts bei ariva einen Beweis ??

Ich könnte aber natürlich nach Mettmann fahren und es mir von einem Notar beglaubigen lassen.

Würde dir das genügen ?
 

11.01.17 10:44

1109 Postings, 4481 Tage celi-michieher Fake-User hier ;-)

11.01.17 10:50
1

2507 Postings, 5107 Tage elbaradohabe

habe neulich gesehen wie drei Flüchtlinge einen afd Wähler aus einem brennenden Autowrack befreit haben und ihn ins Krankenhaus gebracht haben.  auf dem weg dorthin haben sie noch ein Kuvert mit 50 tsd Euro gefunden und im Fundbüro abgegeben.  es waren die Ersparnisse einen armen deutschen (bzw. die die hier schon länger lebt )Rentnerin.  diese Flüchtlinge sind mehr wert als gold  

11.01.17 10:56
1
"Ich versuch immer noch zu verstehen, wieso hier also alle so verwundert oder überrascht oder entsetzt sind......     Nennt man das nicht hinterwäldlerisch?"

Also wie nochmal: wir hinterwäldlerisch? ... wir Deutschen? ... also wir, die Gastgeber ggü den Gästen?!


Zur Erinnerung:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/...raftaten-am-tag/

(sind auch nur die bekannten/gemeldeten Straftaten, die Dunkelziffer wird vielfach höher sein!)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11.01.17 11:00
1

1109 Postings, 4481 Tage celi-michi#16: auch bestimmt

Fake-News !   Karlchen_V will Beweise sehen !  wer sagt denn, dass das stimmt ??  

11.01.17 11:10

17924 Postings, 6059 Tage BRAD P007#16 Die Statistiken der"jungefreiheit" kann ich

leider nicht für voll nehmen, da mir die Quelle schon vor der Flüchtlingskrise nicht als "neutral" bekannt war ... und jetzt wohl erst Recht nicht....
Gibt es andere Quellen?

(Wohlgemerkt wäre es durchaus nicht überraschend, wenn die Kriminalitätsrate "etwas" steigt. Im Chaos entsteht bei den Massen stets etwas)  

11.01.17 11:10
1

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiDie Emigranten, die vor 150 Jahren massenhaft nach

Amerika gegangen sind, haben sich zuallererst Arbeit gesucht, bevor sie irgendwann anfingen, Englisch zu lernen... Und die Mexikaner, die heute durch die Tunnel in die USA kommen, machen es genauso. Das ist Integration (zumindest in den Arbeitsmarkt) !

Bei uns ist es eine Integration in die bürokratischen Sozialsysteme, und da muß man natürlich zuerst die Sprache lernen, sonst versteht man ja die Formulare nicht...

 

11.01.17 11:13

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasser#18 -die Quelle ist lt. J. Pape vertrauenswürdig!!

Somit ist die neutral - und jetzt erst recht.


http://www.ariva.de/forum/...ge-willkommen-528626?page=4#jump20354590
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11.01.17 11:13
1

7204 Postings, 7299 Tage Crossboyund was ist wenn ich aufs integrieren und schulen

kein Bock habe??  

11.01.17 11:14
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightIch unterstelle: jeder, der freiwillig in ein

anderes Land geht, hat den Willen, sich zu integrieren.

Bestes Beispiel: USA

Hier haben sich alle Ethnien integriert, bis auf die Afro-Amerikaner. Die wurden zwangsdeportiert in der Vergangenheit.

Die Frage für uns ist m.E. somit nur: welcher Anteil der "Flüchtlinge" ist bewusst nach Dtld gekommen?

Die Umstände lassen nur eine Vermutung zu: als Flüchtling von Krieg und Gewalt ist Ziel Nr. 1 erstmal, das Überleben zu sichern. Die Frage, wo man landet, ist zweitrangig.

Damit ist die Aussage aus Nr. 1 m.E. eine reine Vermutung, nichts als herbeigeredete Schein-Realität.  

11.01.17 11:19

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii22 - das kann man leicht widerlegen, denn alleror-

tern wird doch behauptet, daß es keine Kriegs-, sondern in Wahrheit Wirtschaftsfllüchtlinge seien, die massenhaft zu uns gekommen sind...  

11.01.17 11:20
10
Die Angst vor dem Fremden trifft es nicht. Es ist die Angst vor dem Bekannten. Jeder, der mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht, was in muslimisch geprägten Ländern vor sich geht. Nenn mir ein muslimisches Land, in dem es einen funktionierenden Rechtsstaat mit effektivem Minderheitenschutz gibt. Mir fällt von den über 50 Staaten ad hoc keiner ein, Die Leute bringen nun mal ihre Erziehung und ideologische Prägung mit und lassen sie nicht (ggf. zusammen mit ihren Pässen) an der Grenze zurück. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man, wenn man hört und liest, das Mitflüchtlinge anderer Glaubensrichtung in Flüchtlingsunterkünften drangsaliert werden. Das sind, wie bekannt, keine Einzelfälle. Etwa 50% der hier lebenden Muslime sind säkularisiert. Von denen geht keine Gefahr aus. Gefährlich sind diejenigen, die mit entsprechender Indoktrination einreisen und diejenigen, die man nicht in absehbarer Zeit integrieren kann. Wie bekannt, sind die meisten Attentäter (so wie Amri) keine tief religiösen Muslime sondern Kleinkriminelle und gestrandete Existenzen, die durch Kontakte zu den Rattenfängern des IS und den Salafisten radikalisiert wurden. Genau hier liegt das Problem. Wer meint, man könne hunderttausende, von denen 80% ohne brauchbare Berufsausbildung sind, innerhalb von 2 bis 3 Jahren fit für die europäische Wirtschaft machen, der hat keine Ahnung, wovon er spricht. Das Problem sind nicht die überwiegend friedlichen Asylberber, sondern das Potential, was sie den Rattenfängern bieten, weil unsere Politik das Projekt Integration klein redet. Zu einer gelungenen Integration gehört aber nicht nur die individuelle Förderung (soweit möglich) sondern auch das Trockenlegen von religiösen Sümpfen, wie den sog. Moscheevereinen, die die Basis für die Radikalisierung darstellen.
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

11.01.17 11:22
1

129861 Postings, 7459 Tage kiiwii24 - auch das ist unzutreffend. Die Scharia

funktioniert nämlich  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben