Meine Meinung wurde wieder mal gemeldet, zeigt doch deutlich, daß Ehrlichkeit nicht geduldet wird! Werdet glücklich mit diesem Witz, werde mich verabschieden!
Hatte bei einer CA Bude einen Buyout! Bei den Shares hatte ich 12x und bei den Calls 100x. Sind CA Companies also generell schlecht? Absoluter Blödsinn!
doch wie unglaublich ist der Kursverlauf/-Verlust! Ich hatte mehrfach geäußert, dass da mächtige "Drücker" am Werk sind, um einzusteigen bzw. aufzusammeln vor dem größeren Bums (Hoffnung eben, was anderes ist mir momentan nicht erklärlich). Das kostet Nerven und bietet - so eine "Frechheit" - vielen Newcomern einen sehr glücklichen Einstieg!
Ich denke wenn man für weniger Geld einen genauso guten Manager bekommen würde... "Angebot und Nachfrage", hat hier wohl entschieden. Ein guter "Stürmer" kostet dann was er kostet. Setti führt das Ding hier noch zum Durchbruch und zum eindeutigen Erfolg. Der jetzige CFO (Dumaresq) von TAAT, war glaube ich vor Setti für kurze Zeit der CEO bei TAAT. Der hat bestimmt weniger Geld bekommen. An dieser Stelle wollen wir nicht wirklich sparen. Ich glaube aber auch, dass Setti nicht ewig bei TAAT bleibt und in der "Manager-Liga" irgendwann noch weiter hoch rückt und woanders noch viel mehr Geld verdienen wird als bei TAAT.
Dieser wird immer wieder von Setti zitiert. Wenn er das schafft, den gleichen Weg einzuschlagen, hat er sich für diese Marke mehr als verdient gemacht. Es kommen aber rauhe Zeiten auf uns zu (Inflation), das Schiff zu navigieren wird nicht einfach....
Kumpels ist vielleicht etwas übertrieben. Ich beobachte den Kurs ja schon seit einiger Zeit und.. wer weiß, vielleicht steig ich noch für nen kleinen Zick bei einem Schnäppchenpreis ein. Aber dann nur wegen des Geldes und nicht wegen Taat's Produkte.
Bin ich anderer Meinung und würde ich auch so pauschal nicht sagen. Es kommt auf die Lebensumstände an. Jeder hat irgendwelche Dummheiten und schwächen. Solange er damit niemand anderen schädigt ist's okay. Andererseits gehen diese Lueste auch auf Kosten der Allgemeinheit.
Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das du angegangen und beleidigt wirst gibt dir nicht das gleiche Recht und macht die Diskussion um die Sache schlecht. Wir beeinflussen weder den Taat-Kurs noch die Entwicklung mit unserer Einstellungen. Peace