die Zukunft braucht er sich keine Gedanken machen. Digitalisierung, Elektromobilität, neue Partnerschaften mit zukünftigen Marktteilnehmern und Flottenum-ausbau. Da braucht es Leute mit Visionen sonst überholt dich die Zukunft.
Naja wenn ich mir das Interview #150 genau durchlesen ist das genauso aufschlussreich wie dein Scherz. Das passt vorne und hinten nicht zusammen und hinterlässt bei mir noch mehr Fragezeichen als zuvor.
Wie gesagt, Europcar hat viele Baustellen...ich denke aber mit neuem, motivierter Führung, neuer App und Druck von den Investoren... kann EC wieder erfolgreich werden.
Ich bleib erstmal gering (1. Tranche bei 0,40) investiert und warte was der Sommer (ein)bringen wird.
Europcar ist eher wie Lufthansa ..nur eben mit unseren Freunden aus Frankreich und mit Autovermietung. Aber wenn Flüge Out sind bleiben nur die Bahn und das Auto als sauberes Fortbewegungsmittel, vorausgesetzt es werden keine fossilen Kraftstoffe verwendet.
Vermeer hat Recht. Warum auch Kapitalschnitt wie bei Adler? Die Investoren haben vertrauen zum Unternehmen. Ich denke es kommt ein R/S. Was die Zukunft aber bringt kann niemand Vorhersagen.
in irgendeiner Form Einig. Möglicherweise ist man ja schon mit einzelnen Investoren im Gespräch oder schon einig. Wenn VW mit Geld ruft kann man schonmal schwach werden. Quelle: https://investors.europcar-group.com/...olders/shareholding-structure In London gehen manchmal große Verkäufe raus.
in der Verhandlung mit VW und dann wird der Laden geschluckt. Europcar ist wertvoll, einer wird den Laden schon schlucken. Gerade in punkto Elektroautovermietung und damit Parallel Werbung für seine eigene Marke ist es ein sinnvoller Aspekt. Denke wir werden hier ein Bilderbuch Rebound sehen.