Fondsspezialitäten zur Beimischung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.08 08:58
eröffnet am: 11.10.08 08:57 von: Bowwarrior Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.10.08 08:58 von: Bowwarrior Leser gesamt: 4752
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.10.08 08:57

511 Postings, 7827 Tage BowwarriorFondsspezialitäten zur Beimischung

Ich möchte für alle Langfristinvestoren an dieser Stelle auf vier aus meiner Sicht interessante Branchen/Länderfonds aufmerksam machen. Selber halte ich Anteile von allen vieren und bespare sie auch regelmäßig. Nach einem Blick auf die aktuellen Charts habe ich mich nun entschlossen meine Anteile deutlich zu erweitern und den Anteil am Fondsdepot von 5% auf 15% zu erhöhen.
Langfristig sehe ich hier großes Potenzial und "traue" mich daher ins "fallende Messer" zu greifen; - die Charts deuten aus meiner Sicht auf ein begrenztes Abwärtspotenzial hin!
Keine Kaufempfehlung aber evtl. mal der Blick auf eine Chance in der Krise - übrigens noch Abgeltungssteuerfrei ; )
Gruß
Bow

Fonds 1: BGF New Energy  
-----------
Nur weil ich gerade nicht denke, bin ich noch nicht weg...
Angehängte Grafik:
bgf_new_energy.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
bgf_new_energy.png

11.10.08 08:57

511 Postings, 7827 Tage BowwarriorHSBC India

-----------
Nur weil ich gerade nicht denke, bin ich noch nicht weg...
Angehängte Grafik:
hsbc_india.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
hsbc_india.png

11.10.08 08:58

511 Postings, 7827 Tage BowwarriorInvesco PRC

-----------
Nur weil ich gerade nicht denke, bin ich noch nicht weg...
Angehängte Grafik:
invesco_prc.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
invesco_prc.png

11.10.08 08:58

511 Postings, 7827 Tage BowwarriorBGF World Mining

-----------
Nur weil ich gerade nicht denke, bin ich noch nicht weg...
Angehängte Grafik:
bgf_world_mining.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
bgf_world_mining.png

   Antwort einfügen - nach oben