++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 31 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 371590
davon Heute: 199
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 184  Weiter  

07.05.08 20:41

718 Postings, 6046 Tage cinxa@ hofmeisterbogen

Das Ende der Fahnenstange?
Frag mal die Bafin :-(
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

07.05.08 20:41
2

1756 Postings, 6866 Tage calimeraJeder...

...blamiert sich halt so gut er kann - wirklich peinlich was du hier abziehst.
Ciao !
-----------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !
Do your own DD !

07.05.08 20:42
2

234 Postings, 6048 Tage AstatPurzl

du verrenst Dich! Lies Dir den Text nochmal genau durch ob es da um eine Reservierung von 7 MW oder um einen Auftrag geht! Lies Dir die DGAP auch nochmal durch! Lass es Dir von jemand vollkommen neutralem nochmal bestätigen bevor Du hier von Anlegertäuschung welche Deiner Meinung nach von 2 Unternehmen ausgeht sprichst.
 

07.05.08 20:43
2

65210 Postings, 6142 Tage Volahätt ich jedenfalls nicht geglaubt

vor einem Monat, wo der kurs jetzt is.

powerbags ist wie ein ü-ei, spiel spannung und schokolade

wollte fest bei 8 aussteigen, verpennt und dann die technik und jetzt warten? denke ich holt den einsatz erst mal zurück. warum konnte man hier im spiel so wenig davon kaufen?  

07.05.08 20:55
3

272 Postings, 5981 Tage LX78ich denke...

nicht dass purzl einen spanischen server "erfindet".....aber ich befürchte fast auch dass du dich da in was verrennst purzl...

aber interessant wäre es zu wissen was letztendlich dabei rauskommt....:-)))

kopf hoch, wenn der hals auch dreckig is.....;-))))  

07.05.08 20:57
1

1204 Postings, 6371 Tage naguallx78 das würde ich auch sagen

nochmals genau lesen, ich jedenfalls lese was anderes aus der mail  

07.05.08 20:59

935 Postings, 6046 Tage Purzl807 oder 8 mw

börsenbiref mw-angabe mit powerbasgs vergleichen, dann mit abb spanien vergleichen.
börsenbriefe neigen zum aufrunden, abb mitarbeiter hat wohl keine 7 komma irgendwas schreiben wollen weils eben schon 20 uhr war und am nachhause gehn.
die wahrheit liegt zwischen 7 und 8 .   aber ob nun 7,50 oder 7,90 mw
ist egal, weils das kleinere problem ist.
pvxchange wird problem bekommen . weil bafin faktisch freitag-auftragsverlust sieht, und eine vermitttlergesellschaft die ja auch von was leben will ,4 tage später dennoch und bis zum heutigen tag schreiben sieht, dass abb bejaht wird.
und powerbags detto, aber powerbags macht das nicht 15min vor börsenbeginn.
pvxchange ,die sind sofort dran, wenn die aktien von powerbags haben und 15 min vor börsenstart tagelang weiter mit so infos die leut zumailen die angefragt haben. das ist sicherheit schaffen im hintergrund für die eigene tasche. ist aber nur das schreckens-szenario mit dem aktienbesitz, der ja noch nicht bewiesen ist, Baffin kann beweisen. deshalb pack ich die sachen zusammen
und übermittel es . und ich selbst hab  nicht beim auftragsstorne verkauft.
aber bei pxchange-verhalten dann schon, weil das war die noch größere scchreckensminute .
wie gesagt, wie jeder sehen konnte hab ich nix erfunden.  und geb auch zu ich hab nicht gut powerbags gefragt, die haben unprofessionel geantwortet, aber um das gehts ja niccht,  ausschlagebend sollten abb mail und pvxchange mail sein.

betet das pvxchange keine aktien vom sogenannten partnerunternehmen powerbags inne hat, bzw zu dem zeitpunkt hatte .


 

07.05.08 21:00

718 Postings, 6046 Tage cinxazeigen sonst Unglaubwürdig :-)

-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

07.05.08 21:02
1

718 Postings, 6046 Tage cinxa@ nagual

zeigen sonst Unglaubwürdig :-)
-----------
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

07.05.08 21:04
2

1204 Postings, 6371 Tage nagual757.

bist du auf droge oder was? hey, hey, nimm davon weniger ;)  

07.05.08 21:18

291 Postings, 5971 Tage biber25@ purzl

Ich weiß auch wer Kennedy ermordet..... Kann das sein Du zuviel Verschwörungsfilme gesehen hast? Informiere dich Mal über PVxChange! Das ist ein äußerst seriöses, aufstrebendes Unternehmen mit einer sehr transparenten Internetpräsenz!

Meinst Du ernsthaft die beteiligen sich an irgendwelchen Machenschaften?????

Lass mal die Kirche im Dorf!!!

 

07.05.08 21:28

272 Postings, 5981 Tage LX78ich kann mir....

ehrlich gesagt nichmal vorstellen dass die überhaupt aktien von powerbags haben...


jetzt sind auf einmal die leutz von PVxChange die pusher -----------> ENTLARVT !!!

hehheehe.....wenn man in google POWERBAGS eingibt, dann is der erste link der des unternehmens derpowerbags ag.....der zweite die turbo-diskussion von WO.....und der dritte der zum ariva forum......goil, wenn jemand ernsthaft interesse hat sich powerbags produkte zu kaufen......und so wie fast jeder erstmal, oder aus der laune raus googlet.....dem vergehts dann wohl gleich, und er entscheidet sich für ein anderes produkt....

muhahahahahahahhahahahaaha.......nur mal so ne feststellung die mich gerade bissl "belustigt"....  

07.05.08 21:37

291 Postings, 5971 Tage biber25@ purzl

Ich glaub Du bist da auf dem Holzweg:

Das ist PVxChange:

http://www.pvxchange.de/de/index.php/unternehmen1.html

Schau dir mal die Links an:

http://www.learn4good.com/jobs/language/german/search/job/47825/

http://www.jobmonitor.com/jobs-stellenangebote/...91/f/ref-4168399-6/

http://www.backinjob.de/Stellenangebote/...bH/999910000000023920.html

Die suchen weltweit Mitarbeiter für hochbezahlte Jobs!!!

Die verstecken nix, schon gar nicht die Geschäftsführung. Meinst Du ernsthaft die machen einen illegalen Deal mit Powerbags, von dem früher oder später die gesamte Solarbranche erfahren würde? Damit wäre das ganze Geschäftskonzept für die Katz`!!

Ich wäre ein wenig vorsichtig mit dein Vorwürfen, nicht das Dich nachher die GEFÜ von PVxChange dran bekommt! Lese die mit Abstand mal deine Ausführungen durch!

P.S: @ alle  Schaut euch mal die Jobbeschreibungen an, sieht so aus als ob PV selbst in die SolarPRODUKTION einsteigt oder eingestiegen ist!

 

07.05.08 21:43

234 Postings, 6048 Tage Astatund bewundern muß man Sie auch

die Powerbagser, haben die doch die härteste Berusklägertruppe gegen sich und schaffen es trotzdem ein seriöses Geschäft aufzuziehen. Wenn irgendetwas Faul wäre, dann wären die nicht mehr existent bei den Unterstellungen und Bafininformationen Anzeigen usw. Hier wurden doch alle Register gezogen um das Unternehmen zu verunglimpfen, nur bricht dieses Kartenhaus nach und nach zusammen!  

07.05.08 21:44

935 Postings, 6046 Tage Purzl80nagual und biber

nagual, nein nehme keine drogen  .  biber, bei kennedy wusste einiges später wer es war. so wirds hier auch sein.  

Bafin wird ermitteln sofern ihnen anlegerschutz und auftragsschwindel
wichtig erscheinen.  unud ob pvxchange etabliert renomiert ist
kann man nicht sagen, wer hätte sich bei einer bald 200 jährigen firmengeschichte von siemens so einen skandal erwartet , niemand .
also schön selber auch ball flach halten .  

07.05.08 21:51

272 Postings, 5981 Tage LX78na dann mal viel glück...

....ich hoffe es wird dann auch hier gepostet was dabei rauskam....  

07.05.08 21:52

291 Postings, 5971 Tage biber25@ purzl

Jetzt ist auch noch Siemens dran?! Lass es besser! Google mal über PVxChange. Die gehen ab wie Schmitz Katze! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen! Kann einfach nicht fassen, dass Du wirklich glaubst das die sich Ihr ganzes Geschäftskonzept durch irgendeinen Scheiß bewusst kaputt machen!

Es ist einfach so, das glaube ich fest, dass die Zusammenarbeit mit PVxChange der Durchbruch für Powerbags ist, was die Auftragsakquise betrifft.

 

07.05.08 21:55
1

234 Postings, 6048 Tage Astatbiber

Eigene Produktion bauen die bestimmt nicht auf! Eher bauen die Ihre eigene Qualitätskontrolle auf. Was würdest Du machen, wenn Du als Lieferant so was mitbekommen würdest! Ich würde meine Produkt dann nicht mehr dort vertreiben, sondern mir jemand anderen suchen. Für pv bedeudet das den Entzug der Geschäftsgrundlage. Auserdem, wer bindet sich denn so einen Klotz ans Bein, wenn man ein ausbaubares Geschäftsmodell hat.  

07.05.08 21:58

935 Postings, 6046 Tage Purzl80außerdem

außerdem würd ich selbst die schnauze halten ,powerbags scheine halten ....
wenn, ja wenn die abb spanien tochter nicht aufgeklärt hätte .
luftnummer nein, aber kurspflege durch anlegertäuschung durch vertuschung,
die nicht nötig gewesen wäre, wenn man nix vermeldet hätte über einen börsenbrief . geb euch recht, noch ist nix bewiesen, aber sollte powerbags und pvxchange früher informiert worden sein von stornierung, und dennoch bis heute anfrage von interessierten und anlegern weiter so beantwortet, dann ist das unrecht.
und wenn pvxchange als powerbags-partner aktien von powerbags gehalten hat oder hält und nichtaktuelles oder falsches weiterhin per mail verschickt.
ist das ebenfalls unrecht, ein noch schlimmeres .
wie gesagt, noch ist nix bewiesen . bis jetzt hat bafin nur meinen mailverkehr
mit abb und pvxchange in bezug auf powerbags.   powerbags mail brauch ich nicht
weiterleiten, da sie ja nicht auf abb eingegangen sind, entweder aus vorsicht oder vorsätzlich nix dazu gesagt haben .

mir gehts um aufklärung  ,sollte keine bananenrepublik-zustände an der börse herrschen, das tun sie aber bei so werte wie powerbags seit knapp 2 jahren und anfdere wie zb de beira.  ich hab in gut 1 jahr keine sicherheit gewonnen mit dem invest. und hab auch nicht vor über bafin-meldung kurs zu drücken.
die sache ist für mic persönlich gegessen, aber nicht das prinzip .so zustände dürfen nicht weitergeführt werden, auch nicht ie berufsklägerzustände oder beweisloses bashing. trifft alles nicht auf mich zu.
ich schick auch einen screenshot von meinen broker, dass ich nicht mehr investiert bin, also keine shortabsicht. und nur cashbestand aktuell habe
und eu-pass-daten hab iach auch angeboten. hab also nicht anonym kontaktiert.
weil das dann nicht ernstgenommen wird, oder mir selbst schadet .

gute nacht  

07.05.08 21:58

291 Postings, 5971 Tage biber25@ hast Recht

ist aber trotzdem gut zu wissen, da die PVxChange wohl ein echtes Pfund ist!!!!  

07.05.08 22:02

935 Postings, 6046 Tage Purzl80biber

berichtigung : beispiel siemens, war auf renomiertes unternehmen bezogen, und dass dort auch mal was vorgefallen ist vor nicht allzulanger zeit, nicht in bezug auf das hier, aber eben auch mal was, und keiner hatts vorher glauben können  . gute nacht  

07.05.08 22:07

291 Postings, 5971 Tage biber25@ Purzl

Jetzt sinkt aber das Niveau!! Ich habe nur sachliche Fakten bzgl. PVxChange dargelegt! Du hingegen sprichst nur von Vermutungen und das nix bewiesen ist! Dafür lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!

Wenn Du mal objektiv wärst und Deine Verschwörungstheorie nicht nur auf EINE Email stützen würdest, wüsstest Du was Du hier von dir gibst! Sagst Doch selber das die EINE Email vielleicht kurz vor Feierabend geschrieben worden ist, hinzu kommen noch dein nicht so perfektes Englisch und vielleicht auch das nicht so perfekte Englisch deines Gegenüber bei ABB. 

Daraufhin Illegale Geschäfte seitens PVxChange öffentlich anzuprangern und mit der BAFIN und sonst noch was zu drohen, ist schon starker Tobac! 

Wenn ich PVxChange wäre, hättest Du spätestens Übermorgen Post von meinem Anwalt! Glaub die haben auch einen DSL-Anschluss und schauen Sie mal um.....

 

07.05.08 22:17

272 Postings, 5981 Tage LX78naja....

zudem stand da am ende so der email so ein komischer satz....

"Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. ........."

ich glaube alleine deswegen könntest du schon ziemlichen ärger bekomen
 

07.05.08 22:37

1855 Postings, 6849 Tage PlisconPuscht Ihr noch fleisig?

07.05.08 22:43

935 Postings, 6046 Tage Purzl80bafin

die bafin kann selbst bei den adressen nachfragen . und wenns deckungsgleich ist dann seid ihr falsch gelegen .
pbxchange soll mir was machen ?  die sollten, ncht unaktuelle mails vor börsenbeginn schicken. sollen das mal rechtfertigen, dann kann man über mich herziehen. aber auch nicht wirklich ,denn ich hab oben geschrieben, das erst die bafin klipp und klar stellung beziehen kann, aber nicht muss, falls nix rauskommt.  und angenommene zustände wie von mir zb dass pvxchange bei aktienbesitz schlecht dasteht, ist eine vermutung die in dem anderen forum bei einigen werten schon gebracht wurde .  was anders wäre wenn ich wie basher falsche screenshots bringen würde, da war nicht der fall.  
also rechtlich belanglos, meine rechtfertigungseinträge hier, die ich eigentlich nicht machen müsste, sondern auch stillschweigend die wege einleiten. pvxchange, kann von der bafin ja meine daten verlangen, aber bafin wird das nicht hergeben, da man dann druck auf jemand wie mich ausüben könnte, der eigentlich nur die wahrheit haben will . wär ja so als ob irgendwer, einem anderen an die gurgl will, weil der ihn schief angeschaut hat. und mehr hab ich nicht gemacht, kritische gedanken gepostet , ohne datenverfälschung mittels screnshots . außerdem mit worten " wenn, falls"  und das ist keine
anschuldigung ,sondern nur eigentliche begründung wieso es zur bafin geleitet wurde von mir , weil eben viel unklar ist . man merkt dass du willst ,dass man sich gegenmich richtet, wie gegen die berufskläger, aber ich klag nicht, ich lüg nicht  . und mir kann auch kein short-absicht nachgewiesen werden. und
ich hab mehrere tage zu gewartet auf zustandsänderung . nicht erfolgt , darum weiterleitung, weils für alle investierten und interessierten undurchsichtig ist.  und der anstieg wird der bafin auffallen, und dann die mails, und wenns selber nachhaken nochmal überall . wie gesagt vor dir muss ich mich nicht rechtfertigen, wenn bafin  screenshot will bekommt sie ihn, strafregister nud oass gleich dazu . purzl wird hier als schuldiger dargestellt, ich denke mir wird man weniger nachweisen als den unternehmen .weil selbst wenn man sich unglücklich verplappert im forum, ist das gegenstandslos wenn nicht im hintergrund handlungen wie shortabsicht, kundenschädigung oder sonst was wäre.

gute nacht, und ich meld mich erst wieder wenn mir bafin zurückschreibt.
wenns länger dauert von der bafin, dann schauen sie sichs eben genauer an .

 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben