Fortress Financial Group

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.07 12:54
eröffnet am: 07.12.07 12:54 von: zoran popov. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.12.07 12:54 von: zoran popov. Leser gesamt: 1073
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.12.07 12:54

176 Postings, 6007 Tage zoran popovicFortress Financial Group

  Liebe Leser ,
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Fortress Financial Group und kann jeden warnen
in dieser Firma nicht zu investieren.
Der Grund !
Früher hieß Fortress Financial Group Great West Gold,von Great West Gold gab es unglaubliche
600 Milliarden Aktien zu einem Kurs von 0,0001 US Dollar,diese Anteile wurden Milliarden
fach zu den Kurs von 0,0001 verkauft über Monate hatte sich der Kurs dadurch nicht bewegt.
Dann kamm plötzlich die Meldung das es einen Reverse Splitt geben wird von 3000 zu 1.
Alle dachten super und kauften noch massiver ein.
Nach dem Reverse Splitt hätte der Eröffnungskurs von 3000 zu 1,bei 0,20 Dollar liegen müssen.
Die Anleger wurden betrogen,sie bekammen eine Verkaufssperre im Depot bis irgendjemand
von den Insider den Kurs untereinander auf 0,02 Dollar drückte ,für jeden Anleger
ein Verlußt beim Eröffnungskurs von 90 %.
das war eine geplante Abzocke.
Der Hammer kommt noch,der Kurs liegt momentan bei 0,0006 Dollar es gibt aber dafür
eine Almosen Dividende von 25 % am 10 Dezember,aber als die Bekanntgabe kam viel der Kurs
dafür umeinige hundert Prozent.
Diese Firma verbrennt das Geld der Anleger, und arbeitet mit kriminellen Methoden.

Von daher warne ich jeden der daran interessiert ist sein Geld zu investieren.

Wer 1000 Dollar vor einem Jahr in seinem Depot hatte besitzt jetzt stolze 6 Dollar.

Mfg  

   Antwort einfügen - nach oben