Löschung

Seite 264 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029789
davon Heute: 200
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 674  Weiter  

25.02.21 18:59

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephquestion

Meine Version seit JUNI 2020 . wirecard war  unter anderem die geldschatulle des DS,also verschiedener Regierungen und Fonds, ,bis Marsalek merkte, was die planen .
Dann musste man FT anstiften, treuhänder aufscheuchen , Freis schicken um die Daten mitsamt Firma einzustampfen

im moment sieht es so aus, als hätte diese Seite durch die von HNA finanzierten Wahlmaschinen die Oberhand.
eRST WENN DIE mEHRHEIT DER mENSCHEN DIE aUGEN WEIT GENUG OFFEN HAT; MACHT ES siNN die angesammelten Daten zu präsentieren.
Sonst würden sie davon auch nicht mehr kapieren als von Corona, vom Impfen, von Ibiza non de Masi .....



 

25.02.21 19:17
1

2624 Postings, 2203 Tage crossoverone@Samba2025

Zu post: # 6581/-3

Ein symbolischer Stern, ich habe leider keinen mehr für Dich.
Für Deine beiden posts: Knackig und auf den Punkt gebracht.

Das gehört den Streifenhörnchen so serviert!  

25.02.21 21:11

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard -ey- die verteidigungslinie ist gefallen

lt. bericht der anwaltkanzlei schirp und liebscher , ist die verteidigunglinie von ey-deutschland wohl gefallen......
der interassante bericht von schirp und liebscher
https://www.boerse-express.com/news/articles/...irkung-deutsch-299497

da wird auch dieser euro verräter theo waigel und evtl. seine berliner und bayern amigos nichts mehr dran ändern..  

25.02.21 21:33
2

2377 Postings, 2141 Tage gdchsZDL scheinen weiter attraktiv am Markt zu sein

man schaue mal auf den (ehemaligen) Konkurrenten und auch z.T. Partner Klarna :
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

Diese werden jetzt mit 31 Mrd. Dollar bewertet !  Man muß also nicht Adyen oder gar Square sein für eine hohe Bewertung.

Für 2020 war das Transaktionsvolumen ~56 Milliarden Dollar, der  Umsatz war 1,1 Milliarden Dollar.
(2020 waren sie noch in den roten Zahlen)
 

25.02.21 21:34

2699 Postings, 1790 Tage Herriotwirecard -braun bleibt weiter in haft

25.02.21 21:47
3

92 Postings, 1431 Tage hagihagKlarna

Ich habe es auch gerade gelesen. Jetzt bei 31 Milliarden. Zum Heulen.

https://www.handelszeitung.ch/tech/...-grossten-einhorn-europas-macht  

25.02.21 21:47

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephgdchs

gast Du den Bericht unseres ital Whistleblowers gelesen? Er fgast er hat brasilien 60 x teurer verkauft als erwartet und dass insolvenz unnötig war  

25.02.21 21:51
3

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephgdchs

Chico88 : Andrea Falciani / Wirecard executive       #64233
22.02.21 18:47
https://www.fabi.it/wp-content/uploads/2021/01/20210108RASSEGNA.pdf

Seite 46

Ich denke, der interessanteste Teil ist dieser


welche Position haben Sie bei wirecard gefunden?
Als ich ankam, fand ich das totale Chaos vor: eine in Panik geratene Firma. Der Vorstandsvorsitzende Jim Freis, ehemaliger Manager der Deutschen Börse, der nach Ausbruch des Skandals als Notfallmanager einberufen wurde, hatte mich angewiesen, Stücke zu verkaufen... Ich mache mich an die Arbeit. Ich habe es geschafft, Wirecard Brasilien in nur fünf Tagen zu verkaufen. Es ist ein Wunder. Und ich habe es auch verkauft, indem ich eine Auktion mit acht Bewerbern angesetzt habe: Am Ende lag der Verkaufspreis beim 36-fachen von lMol. Aber es gibt ein weiteres Problem.
Was ist hier los?
Das Brasiliengeschäft hatte gezeigt, dass Wirecard vielleicht durch eine geordnete Liquidation, den Verkauf von Vermögenswerten und die Rettung von Arbeitsplätzen gerettet werden kann. Während ich daran arbeitete, Geld zu verdienen, Geschäftszweige und Mitarbeiter zu retten, kam die kalte Dusche: Freis und die anderen Manager ließen sich von ihren Anwälten beeinflussen. Sie bringen die Bücher vor Gericht: Wirecard ist offiziell insolvent und der Konkurs wird erklärt. Dies sprengt den Prozess der freiwilligen Liquidation in bonis.    

25.02.21 21:53

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephklarna

wir werden die zum Heulen bringen die uns WDi geschreddert haben! 24 milliarde 260 euro je Aktie sollen sie uns zahlen Chico88 : Andrea Falciani / Wirecard executive       #64233
22.02.21 18:47
https://www.fabi.it/wp-content/uploads/2021/01/20210108RASSEGNA.pdf

Seite 46

Ich denke, der interessanteste Teil ist dieser


welche Position haben Sie bei wirecard gefunden?
Als ich ankam, fand ich das totale Chaos vor: eine in Panik geratene Firma. Der Vorstandsvorsitzende Jim Freis, ehemaliger Manager der Deutschen Börse, der nach Ausbruch des Skandals als Notfallmanager einberufen wurde, hatte mich angewiesen, Stücke zu verkaufen... Ich mache mich an die Arbeit. Ich habe es geschafft, Wirecard Brasilien in nur fünf Tagen zu verkaufen. Es ist ein Wunder. Und ich habe es auch verkauft, indem ich eine Auktion mit acht Bewerbern angesetzt habe: Am Ende lag der Verkaufspreis beim 36-fachen von lMol. Aber es gibt ein weiteres Problem.
Was ist hier los?
Das Brasiliengeschäft hatte gezeigt, dass Wirecard vielleicht durch eine geordnete Liquidation, den Verkauf von Vermögenswerten und die Rettung von Arbeitsplätzen gerettet werden kann. Während ich daran arbeitete, Geld zu verdienen, Geschäftszweige und Mitarbeiter zu retten, kam die kalte Dusche: Freis und die anderen Manager ließen sich von ihren Anwälten beeinflussen. Sie bringen die Bücher vor Gericht: Wirecard ist offiziell insolvent und der Konkurs wird erklärt. Dies sprengt den Prozess der freiwilligen Liquidation in bonis.    

25.02.21 21:58

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephnüsslein masken / ,internat IMpf ID

ihr erinnert EUch was ich gestern über internat Datenerfassunssung gepostet habe?
vor 3 Monaten habe ich bereits gepostet , dass die Demokraten in Californien sich das Maken und Test geschäft geteilt haben  #Hört endlich auf VTs hier zu verbreiten !  

25.02.21 22:01

6372 Postings, 1383 Tage Meimsteph#ibiza #kinderpxrnxs

AUf dem LInkenforum drüben haben sie sich geschüttelt vor Auslachen, als ich Bezug zu #ibiza sah. Nächste Woche spricht der Ibiza Typ vor WSI UA
Heute hat de Masi wieder kinderpxrnxs angesprochen  

25.02.21 22:05
3

1550 Postings, 1390 Tage Question11Meimsteph

Ich hoffe so, dass Du recht hast und irgendwann noch der Zeitpunkt kommt, an dem die Daten geleakt werden...
Auf den Ibiza Bezug bin ich ebenfalls gespannt. Als das Wort Geheimdienste und FPÖ das erste Mal im Zusammenhang mit Marsalek gefallen ist, war mir auch klar, dass es Verbindungen gibt.  

25.02.21 22:27

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephibiza -wdi

so siehts Alex Bader ...ich wieder bisschen anders ;)                            https://alexandrabader.wordpress.com/2021/02/25/...d-der-tiefe-staat/  

25.02.21 22:56
2

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephZugedreht

hier das Telefon einer HH Bank
Ich und noch jmd hier aus forum erwägten  unabhängig voneinander den Gedanken. dass Trump die WDI Gelder gefrostet / abgezogen hat, weil sie uu aus embrgogeschäften stammten.
der andere hoffte , dass Biden sie wieder freigibt. Ich denke wir sähen sie dann nie wieder ;) https://www.mopo.de/hamburg/...s-telefon-abdrehte-38100298?dmcid=push
 

26.02.21 06:24
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephder integre ibiza

regisseur wird die Enden richtig zusammenknüpfen ;)
und der Ermittler bei EY wird den Rest erklären ,)
zuvor treten die jeweils an grüne und linke politiker ,shortseller  ft schreiberlinge  vielleicht auch treuhänder  heran ;)
so schreibt man drehbücher

und korruptiondgelder heissen grudsätlich "beraterverträge"
ich will nüsslein nix unterstellen, wenn er sein beratergeld versteuert hätte wäre alles legal gewesen?
wenn kurz fürs schreddern und biden fürs trocknen bezahlt hätten hätt niemand was gehört.

schuls sind die bürger,die haben genau die politiker ,die sie verdienen.
eigentlich ist ja längst das eistegeleakt und alle sind begeistert.
dass der Staat einfach geschäfte schliessen kann, STeuergeld wildestmöglich auf der ganzen Welt verteilen usw
.  

26.02.21 06:34
2

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephalles klar . wieland

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wieland


das sind die regisseure ,l
die linken und grünen um Sxrxs und schwxb  

26.02.21 06:43

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephund wer jetzt

schreit der steuerzahler soll einfach blechen und alle haben mama merkel und die restl linken wieder lieb, der tut sich langfristig keinen gefallen . weil es gibt keinen platz mehr auf der welt an dem man mit seiner grünen impf id und seinem darauf abgespeicherten "guthaben" flüchtan kann. das hat wahrscheinl marsalek wegen seiner 3 synapsen mehr  ,oder seiner "uppers" kapiert  

26.02.21 06:57
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwenn schon die österreicher

so  deppert sind , dass sie wegen so einem ibiza verbrechen ihre einzige chance ,die fpö in der regierung schreddern ,dann hab ich für uns  pieffkes wenig hoffnung ,dass wir die inszenierung  in ausreichender prozentzahl verstehen werden wollen  

26.02.21 07:10

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwir sind verraten worden

passt eigentlich am besten zur trump  embargo theorie und zu dem treffen von marsalek und akhavan mit us justizministerium.. Aber das wäre ja dann ein offizieller Akt gewesen . ja gut, manchmal muss man das unter radar halten um weiterzuermitteln .  jetzt wird ja wieder  ganz andersrum ermittelt . vll dachte andrea farace am 9.1. die Wahl geht anders aus  

26.02.21 07:35

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwielands biographie ist pflichtlektüre

daraus entnommen" Im November 2020 wurde er von den Obleuten des Wirecard-Untersuchungsausschusses des 19. deutschen Bundestages als Sonderermittler bestellt, der die Geheimdienstverstrickungen des Unternehmens aufklären helfen soll[6]."

wer sind diese obmämnner? die künasts chef wdi s geheimdienstkontakte aufklären lassen? der sumpf ist tief!  

26.02.21 08:03
2

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephsein kanzleipartner

ist der raf verteidiger Ehrig, so niel ich rausfinde. wo hat die raf sich ausgebildet? https://taz.de/!1815171/     guten morgen linksland  

26.02.21 14:25

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu ulauer wirecard u-schuss

leider bis jetzt nichts, der pua bayaz hat sich gestern und heute so ausgesprochen, das, das lv- verbot der
bafin rechtswidrig gewesen wäre aber das ist eine meinung, mehr auch nicht,leider.
heute wird t. pötzsch einer der bafin chefs im pua durch die mangel gedreht, so wie ich gerade lesen durfte, war u.a. eine bemerkung von demasi an pötzsch----spielen sie hier doch bitte nicht auf zeit, das wird die untersuchung länger ausfallen lassen und ihr wochenende wird kürzer........., ich denke der pua, was auch richtig ist, geht in die vollen und wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts zu befürchten m.M. nach, was das verhalten von pötzsch schon ins richtige licht bringt...  

26.02.21 17:49
1

1687 Postings, 1189 Tage Chico88Konkursrecht

aber ich glaube nicht, dass es sich von dem deutschen unterscheidet. Und so zwingt mich Wirecard dazu, auch mehr über Insolvenzrecht zu wissen :-)  

26.02.21 18:23
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Und Herr Kurz berät sich jetzt mit Russland zu Impfstoff !

Und Herr Span hat wohl auch Journalisten ausspionieren lassen, die sich für seinen Hauskauf interessieren.
Wird er doch nicht etwa Wirecard für die Abwicklung missbraucht haben?




 

Seite: Zurück 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben