Löschung

Seite 61 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3029728
davon Heute: 139
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 674  Weiter  

20.09.20 21:29
1

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephGoldstandart

Erdogan steht eigentlich auf seite der MIgrations ,also übernehmer......ABER scheinbar konnten sie ihn irgendwie umstimmen, denn in Türkei laufen die q anon Verschwörungstheorie Systemänderungen angeblich im TV https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...ziert-Rekordmenge-Gold  

20.09.20 21:41

6372 Postings, 1383 Tage MeimstephIm Nachhinein!

EY , Kpmg , singapur keiner findet was auch nicht nach  ständigen Anschuldigungen..... Dann kommt Frei und in einer durchwachten Nacht ist ihm köar "woher sollen den 11,9 milliarden kommen?" ....ja und auch jeder Techniker konnte es beim Monatsbriefing sehen, dass ihr Chef dem sie ALLE gottähnlich ergeben waren permanent die Aktionäre anlügt..... HIHI  

20.09.20 21:41

1550 Postings, 1390 Tage Question11Gabii

Genauso dürfte es gewesen sein!
Ich hoffe allerdings, dass das ganze noch nicht ganz durch ist, denn in letzter Konsequenz möchte ich nicht ausschließen, dass man Braun die Kohle lässt (er würde sowieso keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen) und Marsalek dürfte auch versorgt sein (wer weiß: vielleicht sitzt der längst mit neuer Identität und leicht verändert wieder in D oder AT) und beide werden im Gegenzug zum Schweigen  verpflichtet.
Irgendwie sagt mir allerdings mein Gefühl, dass da noch was kommt.  

20.09.20 22:27

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephwieder auf cyperweiber

ich versteh heute nix mehr ...zu müde Tweet zu „Moscow Mitch“ und eine Fabrik in Kentucky

Dazu gehören etwa diverse Verbindungen zu Markus Braun und Jan Marsalek von Wirecard; immerhin sitzt der eine in U-Haft, während der andere mutmaßlich nach Russland geflohen ist. Bevor wir auf den Ibiza-U-Ausschuss eingehen, sei noch einmal auf Narativ verwiesen, denn hier gibt es plausible Argumente für eine Involvierung Deripaskas in die US-Wahlen. Er hat sowohl zu Manafort Connections als auch zu Steele; das FBI ist an ihm interessiert (und er hat wie Putin Interesse an einer Beendigung der Sanktionen gegen Russland), und es gibt auch indirekte Verbindung zu Wikileaks und Julian Assange. Narativ schrieb dazu etwa: „Deripaska’s associates visited Julian Assange of WikiLeaks at least twelve times between 2013 and 2017. Paul Manafort alone visited Assange three times in the Ecuadorian Embassy. The last visit came in March 2016, while he was working for Donald Trump and a month before the GRU successfully hacked into the DNC servers.  

20.09.20 22:34
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Alischer Burchanowitsch Usmanow  

20.09.20 22:37
1

443 Postings, 1642 Tage GabiiMeimsteph, globale Veränderungen

Wenn ich herrschen will, muss ich stärker sein, als die zu Beherrschenden.
Diese notwendige Stärke kann ich durch eigene Anstrengung und Leistung erzielen, aber auch durch die Schwächung des zu Beherrschenden.
Die Chinesen sind mittlerweile eine Macht, die durch die Amis nicht mehr aufgehalten werden kann. Es wird zukünftig zwei separate Weltmächte geben, die sich aktuell auseinanderdividieren und entflechten. Beide Systeme werden autark existieren können und sich in der Zusammenarbeit auf das Notwendige beschränken. Die Bestrebungen sind aktuell in vollem Gange.

Russland ist ohne die ehemaligen Sowietrepubliken keine Weltmacht mehr, was auch nicht unbedingt sein müsste. Russland ist ein europäisches Land und könnte im Verbund mit den anderen europäischen Ländern Europa zum dritten souveränen Weltblock machen. Russland hat die Rohstoffe und das Militär, Deutschland „noch“ Technologien, Ingenieure und Facharbeiter.
Eine dritte Weltmacht ist weder im Interesse der Chinesen und natürlich auch nicht der Amis. Insofern machen aus amerikanischer geostrategischer Sicht alle Bestrebungen Sinn, die auf eine Spaltung Europas und der Trennung Russlands von Europa abzielen.
Die durch amerikanische Demokraten dominierten NGO`s initiierten die arabischen Frühlinge, die darauf folgende geförderte Masseneinwanderung nach Europa, die Natoausweitung in Richtung Russland, Stärkung antirussicher Opposition in den ehemaligen Sowietrepubliken, die ideologische Spaltung Europas, das dominieren der europäischen Presse, die Torpedierung deutscher Industrie, die Untersagung deutscher und europäischer international relevanter Daten – und Finanzindustrie, all das schwächt Europa, verhindert die dritte Weltmacht Europa und verlängert die Vormachtstellung der Amis.
Die Presse und Politiker haben sich die Amis vermutlich gekauft oder sonst wie unterwandert und abhängig gemacht. Zumindest können sie offensichtlich das was sie wollen, ohne erkennbare Gegenwehr.

Ich kümmere mich in der Regel eigentlich nicht um Politik. Wenn man durch Ereignisse wie um Wirecard oder aktuell auch Nordstream 2 persönlich betroffen ist, zum direkten Spielball geostrategischer Interessen wird, nun, dann macht man sich eben mehr Gedanken.
 

20.09.20 23:01
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ gabii nur mal so

@Ich kümmere mich in der Regel eigentlich nicht um Politik. Wenn man durch Ereignisse wie um Wirecard oder aktuell auch Nordstream 2 persönlich betroffen ist, zum direkten Spielball geostrategischer Interessen wird, nun, dann macht man sich eben mehr Gedanken.


Und wenn man dann kurz über telegram TON gesprochen hat, dann kommt man natürlich auch zu Gazprom-Nordstream 2- Usmanow-Navalny  

20.09.20 23:18

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephsehr richtig Gabii!

AAAAber ich denke  die USA haben mit trump wahl änderung vollzogen.SIe sehen  den FEIND im eigenen Land. den der sie in Kriege involviert um sich zu berreichern. den der spaltet ,um sich zu bereichern .....DIE ELITEN ...ANgeblich haben Teile des Geheimdienstes sich abgespalten und TRump installiert um deren Plan zu durchbrechen. Ich denke Trump und Putin sind sich einig. TRump hat sich aus Afghanistan zurückgezogen, hat sich aus Syrien zurückgezogen ....Alles zugunsten des Friedens und RUSSLANDS . Ich interessier mich auch erst für Politik, seit ich die Gefahr sehe meine Heimat und mein EIgentum zu verlieren.  

20.09.20 23:21

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Herriot : regierung vergibt aufträge für 400 mio.       #15021

         Eigentlich ist es nicht zu verstehen!!!
Es ist doch für jeden nun schon sichtbar.  Es wird trotzdem, ganz ungeniert, weiter Aufträge an dieses Kartell von WPs vergeben.
Nun werden wir nie erfahren, wer bei Wirecard der neue WP geworden wäre.

   

20.09.20 23:28
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephpolttik

ich hoffe ich kann bald wieder aufhören mich für poltik zu interessieren , WEil jmd der dafür bezahlt wird das ordentlich macht, Ich habe mir in der Zwischenzeit ja die auf WDI basierende Verwaltung , Steuersystem , Entwicklungshilfe und Umweltrettungslösung ausgedacht ausgedacht ;  Wenn die jetzt WIrecard nicht einstampfen sollten sie zurechtkommen, während ich den Rest meines Lebens meinen Hobbies nachgeh  

20.09.20 23:30
1

1550 Postings, 1390 Tage Question11Ich glaube, den Link hatte noch keiner gepostet


https://www.derstandard.de/story/2000120115620/...tet#story-community

Komisch nach wie vor, dass das Thema von der deutschen Presse stoisch ignoriert wird....

 

20.09.20 23:39
3

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Ich habe es nie verstanden, warum Deutschland sich an den Sanktionen gegen Russland beteiligt hat.
Und noch beteiligt.
Es hat uns wirtschaftlich enorm geschadet.
Wir sind ein Exportland !
Ich habe immer gehofft, wir würden uns besinnen und endlich aufwachen.
Habe auch bez. Wirecard eigentlich immer die Richtung Russland erwartet und erhofft.
 

21.09.20 00:02

443 Postings, 1642 Tage GabiiQuestion11: Ich glaube, den Link hatte noch keiner

Es geht unserer gesteuerten Presse im Fall WDI vermutlich mehr um Desinformation und Ablenkung vom eigentlichen Problem als um Aufklärung.

Die investigative Aufklärung der tatsächlich möglichen Konflikte und Verbindungen, WDI, Marsalek, russisch-österreichische  Gesellschaft, Libyen, virtuelle MC, Telegramm/Tom wäre interessant und möglich, wenn man wollte und dürfte.  

21.09.20 00:12
2

443 Postings, 1642 Tage GabiiLucasMaat: nur mal so, WP, EY

Sollten die Bilanzen von WDI über all die Jahre vertuschend gestaltet, wirtschaftlich aber richtig gewesen sein, könnte man EY keinen Vorwurf machen. Insbesondere nicht, wenn die vertuschende Gestaltung staatlich abgesegnet war.

Wenn höhere Gewalt, eventuell die Amis, EY dann vorgegeben haben, die Seiten zu wechseln und nicht zu testieren, nun, dann ist es für EY höhere Gewalt.

Vielleicht gibt es keine Schuldfrage. Es gibt eben Interessenlagen und Player, die ihre Interessen durchsetzen.

Es gibt dann aber auch involvierte Verantwortliche, welche die hinzunehmenden Kollateralschäden wieder bestmöglich glätten müssten. Ich erachte dies für möglich und sehe aus meiner Sicht die BRD in der Verantwortung.  

21.09.20 00:17

443 Postings, 1642 Tage GabiiLucasMaat: Usmanow-Navalny

Den Konflikt Usmanow-Navalny habe ich jetzt nachlesen und verstehen können.

Gibt es denn eine Verbindung Usmanow - Telegramm TON   oder  Usmanow WDI oder Usmanow - Quiwi?

Ich habe da noch nichts gefunden.  

21.09.20 00:37
2

1550 Postings, 1390 Tage Question11Gabii

Da ja die Kollateralschäden nicht dargestellt werden derzeit, sondern eigentlich allen verkauft wird, dass es sich um einen reinen Bilanzskandal handelt und die Presse, bis auf wenige Ausnahmen, da auch im Moment noch mit durchkommt, hängt viel davon ab, was denn irgendwie noch ans Licht kommt, was nicht ignoriert werden kann.
Wenn alle Protagonisten sich ans Drehbuch halten, sehe ich schwarz.
Wobei ich noch ein bisschen Hoffnung habe, dass sich nicht alle daran halten werden...  

21.09.20 01:16
2

443 Postings, 1642 Tage GabiiQuestion11: Gabii

Deswegen ist es so wichtig, dass wir alle recherchierbaren Informationen weiter geben. Auch wenn sie unglaublich und verschwörerisch erscheinen. Man kann manchmal garnicht so dumm denken wie es kommt.

Ich hatte zwar im vergangenen Jahr Bestrebungen zur feindlichen Übernahme von WDI für möglich gehalten, jedoch nicht so eine brutale Zerschlagung. Das final gelieferte Szenario war für mich völlig überraschend und nicht denkbar.
So wie ein schwarzer Schwan unter vielen weißen Schwänen auftauchen kann, ist das prinzipiell auch umgekehrt möglich.

Insofern sollte es uns gestattet sein, durchaus um die Ecke zu gucken, ob da nicht irgendwo ein weißer Schwan auftauchen könnte.  

21.09.20 01:35

1550 Postings, 1390 Tage Question11Gabii

Ich sehe das grundsätzlich auch so wie Du, aber die Informationen kann sich jeder Journalist genauso aus dem Internet ziehen, wie wir es tun.
Das man darüber nicht berichtet, ist für mich nicht ein Zeichen dafür, dass man es nicht weiß, man will es nur nicht zu sehr in die Öffentlichkeit bringen.
Ganz nach dem Motto:
Teile davon würden die Bevölkerung verunsichern...
Und darüber hinaus, wenn auch nur ansatzweise etwas an der Terrorfinanzierung oder den Kreditkarten für Flüchtlinge dran ist, würde es auch nicht ins politische Kalkül der Medien passen.  
Ich habe wenig Hoffnung, dass hier Aufklärung aus Deutschland kommt, wenn doch wäre ich positiv überrascht.
Ein bisschen Hoffnung habe ich aber, dass vielleicht von anderer Seite noch was geleakt wird. Vielleicht wird das noch etwas dauern, für die Bundestagswahl ist es noch zu früh.

 

21.09.20 08:42

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephvll ist der geldwäschebericht

schon initiert mit marsalek daten , vll sagte er schon einem überbringer" reisst Euch mal bisschen zam ,sonst mach ich mit Euch , was IHr mit mir gemacht habt ,". danke für Bericht von deutsch russ freundschaft ! Jetzt versteh ich auch "Marsalek" hat gewonnen".UND Warum , weil die, die ihn aus dieser russ Freundschaft kennen , wissen , dass er in ihrem Sinne handelte? Mehr als die Migrationspaktler die rausflogen. Vll stieg dt Bank   gestern um 3% weil nur die wischiwaschi INFO kam  und keine Details. Irgendwer hat sie wohl. GEHEIMDIENSTE.  Ich sage ,der Teil des US CIA ,der hinter Trump steht , steht auch hinter Putin und Marsalek. Die schnittstelle  ist nicht Russland gg USA . Sondern NWO gg TRump u Putin (KOnservativ) .  noch schnell meine steuerlsg , ich habe 250 gegenkommentare gehört und finde sie immer noch GENial ;) ....und Gesara das angeblich eingeführt wird, hat viele Schnittpunkte.  Viele sind gg Bargeldabschaffung , aber nur MWST hat gestern auch schon Dr Krall vorgeschlagen 19. Oktober 2018 ·
Mit Öffentlich geteilt
#eixxxrlösung Excum, Cumcum ? Wenn der STAAT seine eigenen SteuerVERTRICKSUNGEN schlechter durchschaut als "Finanzberater " ist er mitschuld. Ich P E R S Ö N L I C H bin für eine radikale Umstellung des Steuersystems. Abschaffung des Bargelds, und dann werden bei jeder Buchung 10-15 % für den Staat einbehalten. Weg mit Abschreibung und all dem Firlefanz.Weg mit Steuererklärung . Steuerberater in die Pflege  

21.09.20 08:46

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephmarsalek kann sicher auch pcw bericht

21.09.20 08:48
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephkomplett

#mlösung Excum, Cumcum ? Wenn der STAAT seine eigenen SteuerVERTRICKSUNGEN schlechter durchschaut als "Finanzberater " ist er mitschuld. Ich P E R S Ö N L I C H bin für eine radikale Umstellung des Steuersystems. Abschaffung des Bargelds, und dann werden bei jeder Buchung 10-15 % für den Staat einbehalten. Weg mit Abschreibung und all dem Firlefanz.Weg mit Steuererklärung . Steuerberater in die Pflege  

21.09.20 08:50

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephkomplett geht nicht

meine "Steuerlösung" kann ich hier nicht  komplett reinkopieren ;) bestimmt könnte ich es wieder mit fremdem COmputer ;)  Gestern habe ich auch scho 3 Anläufe gebraucht um zu verstehen, dass ich einige Texte hier nicht reinbekomme. ABer egal,.  

21.09.20 08:55

6372 Postings, 1383 Tage Meimstephquelle der daten unbekannt

ist, liegt bei etwa zwei Billionen US-Dollar. BuzzFeed News hat sich zur Quelle der Daten nicht geäußert.  

21.09.20 09:08
1

6372 Postings, 1383 Tage Meimsteph2,Teil der LÖsung

vielleicht war einfach text zu lang?   EINHEITLICHE VERBRAUCHSBESTEUERUNG Keine Wachstumsförderung mehr ohne Fläche .
Haushaltsdiskussionen sind auch gleich beendet . Von den Einnahmen gehen 35% in sozialhaushalt 20 in Sicherheit und Verteidigung 15 in Tilgung 10 in Bildung 10 in Infrastruktur 5 an Landkreise 5 an digitalisierte Verwaltung und Information. .#sozialbetrug #kriminalität  

21.09.20 10:16
2

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Es ist doch offensichtlich, die Presse hat einen "Maulkorb" verpasst bekommen.
Es soll uns doch eindeutig vermittelt werde, Wirecard ist eine "einfache" Betrügerbande".
Das ist doch völliger Quatsch. Ich habe und will endlich wissen, wer alles als Bank/ Gläubiger ist/ war und welche Summen
wirklich als Kredite vergeben wurde.
Hier wird uns vermittelt, die haben nur Geld verpulvert. Das ist Unsinn.
Es wurden Gelder als Löhne gezahlt und es wurden Steuern gezahlt.
Diese Verhalten der Presse hat einen Grund.
Wir werden nur eingelullt. Und wenn dann auch der Letzte noch nicht in der Spur läuft, dann bekommen wir, eine Verfilmung präsentiert.
Damit soll dann auch dem Letzten eine Gehirnw....... verpasst werden.
Ich glaube nicht ein Wort von diesem ganzen Theater.
Wirecard wird sich, entsprechend der alten "Manier" auch dem "schmutzigen Geschäft" weiter bedienst haben.
Ist doch für mich völlig logisch. Wenn von Glücksspiel die Rede ist, dann rümpfen alle die Nase. Wieso ?
Mag sein, ich sehe es zu einfach. Gerne Kritik dazu. Nur wenn der Staat jede Woche zig Millionen damit, in Form von Lotto verdient, da wird nicht
drüber nachgedacht. Ist doch auch Glücksspiel !!! Wird doch der Bürger jede Woche mit abgezockt. Alle hoffen auf das große Geld.
Damit ist es dann in unserem Kopf auch legitim.

Mir ist und geht dieses Thema Blockchain nicht aus dem Kopf. Wirecard hat auch in Entwicklung von KI investiert.
Diese Themen kosten enorm viel Geld. Sind in der Forschung und Entwicklung.
Wenn Wirecard da wirklich viel weiter involviert war, kann ich auch die andere Seite von Einnahmen verstehen.
Wenn es noch nicht genügend "saubere" Kunden gab, dann hat man diesen Kundenstamm eben auch weiter bedient.
Und noch mal. Wirecard selbst, hat zu keinem Zeitpunkt einem Gesetz zur Geldwäsche unterlegen. Nur die Wirecardbank.
Und dieses ständige falsche Darstellen ist auch mit ein Grund, warum bei uns der Eindruck entsteht, oder auch bewußt vermittelt werden soll,
die haben sich nicht an Gesetze gehalten. Ob und in welchem Ausmaße sie überhaupt in dieser Richtung tätig waren, ist doch bis heute nicht
bewiesen. Mag sein, es kommt dazu wirklich mal die Wahrheit ans Licht.
Noch sind es, wie auch zu früheren Zeiten, nur Spekulationen, die sich natürlich sehr gut verkaufen lassen.

Und zu dem Thema, Geschenk-Karten. Ich habe selbst mal eine bekommen.
War eine gute Idee.
Lasst euch doch nicht verwirren. Ob das Geschäft aufgebläht war, ist doch nicht mehr bewiesen worden.
Es hat keine Korrektur der JA bis heute gegeben. Ich habe gerade die Tage nachgesehen. Der JA für 2018 steht noch drin.

Und was mir so richtig stinkt. Dieses Kartell von WPs. Die haben in fast jedes große Unternehmen Einsicht.
Ich bin jetzt mal ganz frech oder böse. Es gibt immer jemanden, der nicht ehrlich ist.
Diese Unternehmen haben Einsicht und Informationen. Wer garantiert mir, diese Informationen bleiben auch da, wo sie hingehören.
Soll keine Unterstellung sein. Ich mache es frei nach der Presse, ich mutmaße mal.

Und noch etwas ist mir aufgefallen. Die Presse hat nur kurz angerissen, dieses irische Unternehmen hat die Kredite der KfW-Bank
aufgekauft.
Ich habe keine Angaben weiter gefunden. Sonst wird doch so ein Gewese zu Allem gemacht.
Es ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, wer sind die eigentlich.
Ich finde keine Informationen dazu. Eigentlich sollte es doch im öffentlichen Interesse sein, wer ist dieses Unternehmen?
Wenn Kredite, die ja eigentlich nur von Kundeneinlagen generiert werden können, dann mit hohen Abschlägen verhökert werden, dann
ist diese Info scheinbar schon normal für uns Bürger.
Es ist doch unser Geld. Jetzt wird man doch zweimal zu Kasse gebeten.Einmal mit den Verlusten durch Anlagen und dann
alle mit dem verhökerten Kredit.
Hier wird schamlos mit unserem sauer verdienten Geld spekuliert und keiner reagiert.
Aufwachen. Es ist unser Geld !!!
Und genau darum sehe ich eine Haftung des Staates.
Die sollen sich nicht mit Schuldzuweisungen beschäftigen. Das haben wir längst hinter uns.
Die sollen eingestehen, hier haben wir auf ganzer Linie versagt.
Die strafrechtliche Untersuch wird noch dauern. Das ist uns doch allen klar.

Wenn aber die Aufklärung nicht vorangetrieben werden kann, weil politische Interessen von "Bedeutung" sind, dann soll man es auch ehrlich zugeben.
Ist es wirklich so? Oder sind da noch ganz andere Dinge von Bedeutung? Auch wirtschaftliche Interessen? Oder einfach nur ein Konkurrent platt
gemacht worden?
Hat man womöglich übereilt gehandelt, weil man einfach überfordert war?  
Dann soll man es doch zugeben.
Staatshaftung im besonderen Fall. Fertig.

Da werden Abgeordnet durch unsere Steuergelder finanziert und man bekommt nur politisches Gerangel.
Ich denke, Briefe schreiben, damit sind die noch gute bedient.


 





 



 

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben