die Umsätze an allen Börsen betrugen heute ca. 0,9 % der Marktkapitalisierung..also Peanuts..das ist nur das Gezocke von Kleinanlegern. Die Instis können zu den Penny Preisen nicht einsteigen u warten den den RS ab. Sollte der wirklich zu 10.000/1 kommen, wovon ich ausgehen, stünde der Kurs bei ca. 22 Euro..dann ist der Handel über TG sicher unverzüglich wieder möglich. Zudem wird der Umsatz sprunghaft wieder ansteigen, weil inst. Anleger wieder investieren. Die ehemaligen Gläubiger sind jetzt Shareholder (zum 6 bzw. 30 fachen des jetzigen Kurses mit Shares abgefunden) u werden warten..bis sie mit Gewinn veräussern können. Die finanzielle Unsicherheit bei Atoss ist raus, da die Schulden auf ca. 2 Mrd reduziert (früheste Fälligkeit 2029) wurden. Atos hat ca. 10 mrd Umsatz in 2024 generiert, Auftragsbücher voll..usw. Alles schon mehrfach hier geschrieben.
Ich sehe die Chance, sich jetzt noch mit Shares einzudecken, bis sich nach dem RS, die Instis eindecken u an steigenden Kursen partizipieren. Meine Prognose...nach dem RS u positiven News geht der Kurs steil..50 oder 100 Euro innerhalb Tagen möglich....zur Zeit nur eine MK von ca. 400 Millionen Euro
stay long, keep cool, enjoy life
Gruss
K.
|