moin, hatte gestern 2 x Puts auf Kakao. Beim 1. war der preis am Donnerstag von 22 auf 13 Euro gefallen. Dann 400 stück gekauftv für 13 Euro. hatte dann auch mal 200 Euro gewinn ,Als ich um 19 Uhr das Papier verkaufen wollte hat der Emittent keine Kurse mehr gestellt. Am Freitag, gestern , preis auf 8,50 gefallen. 1400 Uhr mit einem Minigewinn ausgestiegen. Dann Freitag nachmittag ist das Papier wieder so ca auf 9 Euro gefallen. Hab in dem Moment anderen Put in 3 Käufen gestaffelt wieder neu gekauft. Dieser Put war der teuerste, den es überhaupt gab. also der höhste Preis zum Knock out . Durchschnitts preis so ca 17,50 . waren dann 600 stück. Danach Kakao wieder rasant gestiegen und das Papier auf Tiefstand 15,40 Euro.rechnerisch 1200 Euro verlust. Mist. Aber danach Erholung knapp auf 18 Euro . Dann verkauft. hab insgesamt so ca 250 Euro gewinn gehabt. Hat mich aber Nerven gekostet. Aber irgendwann wird Kakao regelrecht abstürzen. Aber wann. Könnte so in 4 Wochen sein. Ist alles extrem spekulativ. Vielleicht kaufe ich das Papier nur mal so 100 stück und versuche länger zu halten... Kakao ist Donnerstag 500 us gestiegen und gestern nochmal 600 us . hätte ich nicht für möglich gehalten nach so einem Anstieg...
|