Frage: Wie wird sich die Nasdaq entwickeln ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.01 08:55
eröffnet am: 03.12.01 08:55 von: XzenonBenz Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.12.01 08:55 von: XzenonBenz Leser gesamt: 1004
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.01 08:55

188 Postings, 8459 Tage XzenonBenzFrage: Wie wird sich die Nasdaq entwickeln ?!

Also meine Einschätzung für den kurzfristigen Verlauf ( 2-3 Wochen) der Nasdaq ist folgende:

Da seit Ende September die Nasdaq von ca. 1150 auf 1550 Punkte gestiegen ist, was immerhin 34,8 % ausmacht, wird sie sich nun erstmal für ein paar Tage seitwärts bewegen und dann schätzungsweise 10-15 % absacken, weil es zu Gewinnmitnahmen kommen wird!

Hete schätze ich wird sie fallen , weil der Future beschissen aussieht! Morgen kommt dann vielleicht eine egenreaktion ... dann wird sich entscheiden ob sie sich im Trendkanal nach oben weiterbewegt, oder den Trend nach unten durchbricht und dann die 10-15% fällt !

Charttechnisch gesehen ist die Nasdaq-100 unten am Kanal angelangt und wird ihn heute schätzungsweise nach unte durchbrechen ! Wenn der Future dann morgen positiv aussieht wird sie zurüch in den Trendkanal "springen" ! Falls das nicht der Fall ist, dann kommen die 10-15 nach unten !!!

Vielleicht kann mal jemand einen 3 Monats Chart der Nasdaq 100 hier reinstellen, dann kann es jeder selber mal beäugen!

Was denkt ihr über meine Einschätzung?? Ist da was dran ???

Bitte nur ernste und konstruktive Antworten !!!

Gruß

Xzenon  

   Antwort einfügen - nach oben