ich versteh nicht wieso hier jeden Tag um die Zeit nach realtime und pre-market links gefragt wird sind die Leute zu ........ um einfach mal google zu benutzen
Eröffnung mit gutem Volumen in den USoA.... Da ich weniger auf Chartechnik sondern auf fundamentale Daten gehe ich heute von einem Anstieg aus ( Gute Zahlen, super Ausblick, grosser Abverkauf, günstige Bewertung)
Muss ehrlich sein, was gestern passiert ist hat mich auch ziemlich verwirrt. Ich kann mir das Vorgehen der Anleger nicht erklären, da legt ein Unternehmen Zahlen auf den Tisch welche die Erwartungen mehr als Übertreffen und dann wirft man die Aktien auf den Markt als wären es heisse Kartoffeln.
Ich weiss nicht ob da einige Kasse gemacht haben welche einen EK 0.1 gehabt haben?!
keiner traut so recht dem Braten, warum sollte auch ein Kurs gestern 20 Prozent einbüßen, um heute davon dann wieder 10 Prozent zu gewinnen. Es kann genauso wie gestern nur positiv losgehen und sich dann schnell drehen. Haben wir ja gestern erlebt.
Thomastradamus
: Das Risiko mit den Pensionszahlungen ist immer
noch immens. Wenn ich zu 0.1 eingestiegen wäre, hätte ich bei 0.4 auch Kasse gemacht. Insofern finde ich den Verlauf nicht so überraschend, zumal der Umsatz auch unter den Erwartungen lag.
Gruß, T.
----------- Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Vergiss die Zahlen, wenn es Institutionen gibt, die gern zocken und short gehen und verkaufen was das Zeug hält um die anderen Anleger zu verwirren und in die Knie zu zwingen. Allein die quote von Institutionellen mit nahezu 60 Prozent wirft bei mir den Gedanken auf, wer da wohl gestern verfkauft hat. Die Institutionellen sicherlich nicht, dann eher die privaten, die sich mit den SL´s ausstoppen lassen.
überlegt, da ich es bei anderen Aktien schon mitbekommen habe 180 tage wären extrem gut, denn dann hätte man Q3 draussen, würde evtl schon wieder Gewinne einfahren...
Mal schauen wann die erste Attacke heute kommt... unter 0,3$ lege ich nochmal kräftig zu vorher nicht