alle und die nachtschwärmer natürlich auch ~ wenn sie fit wie ein turnschuh sind ~ könnte ja was gehen für ein grünen dienstag ( mania ~ asia...) und die heyde natürlich mM
in Fra, in Berlin 0,028 im Ask. Nur in Stu noch 0,2 zu 0,025 Sind schon komische Kursfeststellungen hier bei Heyde Zum Glück mischen nun auch die anderen Börsen beim Umsatz mit.
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
guten morgen der nachtschwärmer ~ wo her weiß rosalie dass andere zocks liefen und nicht schlecht (Habe manche zocks nach hinein auch erst gesehen gelesen)
na heyde da staunste ~ zeitiges interesse für die ersten triebe werden ~ bin auch gespannt ob ein größerer handel statt findet ~ nach der letzten posi ~
sonst einen schönen grünen tag
muss noch überlegen ob ich bei mani...... raus gehe und hier nachlege mM
ist noch ein bischen zeit und auch eine pause (mit meiner hündin emma ) in der heyde spazieren gehen
da freut man sich, dass der Kurs mal stabil bleibt und im nächten Augenblick fällt er dann doch wieder. Möchte gerne mal langsam aber sicher ein paar kleine Gewinne einfahren! Meint ihr echt, dass sich bei dieser Inso Bude noch etwas tut?