eigentlich sehr schade, das die MM so pennen! hätte heute sehr sehr guter Handel zustande kommen können! mal sehen was die nächsten Stunden passiert! ich bin gespannt!
wird es eng mit der zeit ~ wegen (......) die meisten wissen es ~ gebe mal den MM ein VK für 0,062€ damit er sich vorbereiten kann bis dann und viel grün
das ist eine sehr gute und berechtigte Frage! keine Ahnung. Hab ich selbst, bei anderen Werten noch nie gesehen, zumindest nicht über einen solch langen Zeitraum von fast 2 Stunden!
keine Ahnung wieso es kein ASK in STU gibt... Das dauert auch schon viel zu lange.. aber eines ist sicher, wenn das noch länger geht muß der MM mal hochtaxen.. sonst ist das ein Fall für die Börsenaufsicht, denke ich, oder nicht?? was meint Ihr dazu?? nmM
Ich glaube der MM ist vom Stuhl gefallen! Habe ihm sämtliche VK-Kurse angeboten, wurde nicht umgesetzt bzw. angezeigt! Wie soll denn da Handel zustande kommen! ja Golfini, eine Nachfrage in Stuttgart könnte bestimmt nicht schaden!
für diejenigen die gerade noch eine Order offen haben gibt es die Möglichkeit direkt per Online-Formular nachzufragen aus welchem Grund diese nicht ausgefürt wird!
eigentlich ,das die MMs nicht so ausführen wie es sein sollte ,denn dann ständen wir aller wahrscheinlichkeit nach, schon zumindest zwischen 0,04 und 0,05.