Frage ueber AUFBAU-Funktion im Transaktionsdepot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.15 20:01
eröffnet am: 24.01.15 20:00 von: myeuropa Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.01.15 20:01 von: 0risk0fun Leser gesamt: 2188
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.15 20:00

23 Postings, 3830 Tage myeuropaFrage ueber AUFBAU-Funktion im Transaktionsdepot

Gerne würde ich mein Transaktionsdepot je nach Asset-Allokation überprüfen. Z.z. kann ich in der Aufbau-Funktion nur folgende Kategorien sehen: Wertpapier-Arten; Branchen; Länder (nur Aktienanteil); Regionen (nur Aktienanteil). In meinem Depot gibt es Aktienfonds, Rentenfonds und Mischfonds; dabei ist es natürlich schwierig zu verstehen, wieviel in jeder Art (Aktien oder Renten) investiert ist. Das wäre wichtig, wenn man das Portfolio überprüft und sich für die richtige "Mischung" entscheiden muss. Deshalb würde es mir interessieren, den Depotbestand je nach Investmentart aufgeteilt zu sehen, d.h. die Aktien- und Rentenprozentanteile des Gesamtdepots.
Ist diese Funktion im Ariva.de Depot zu finden? Danke. Mfg.  

24.01.15 20:01
1

Clubmitglied, 2373854 Postings, 5012 Tage 0risk0funund noch ein weiterer Neuling

OMG
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

   Antwort einfügen - nach oben