Frage zu MacBook pro

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.01.08 22:45
eröffnet am: 04.01.08 21:51 von: catweazle Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 04.01.08 22:45 von: catweazle Leser gesamt: 3017
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.01.08 21:51

1928 Postings, 7540 Tage catweazleFrage zu MacBook pro

hat das jemand hier im Board ? Würde mich über Feedback freuen, gerne auch Leute mit iMac die dazu Kritik oder Lob loswerden wollen...  

04.01.08 22:08

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenHabe ein iMac.

Kann einen Apple nur empfehlen. Das Betriebssystem  OS X ist intuitiver zu bedienen als irgendetwas von Microsoft. Kein Treiber-Heckmeck, kein Bluescreen, nur selten mal einen Hänger, Rechner absolut leise.  
Betriebssystem - Installation  z.B. dauert ca. eine  ¾ Stunde.


Wenn man kein Game-Freak ist, ist ein Apple erste Wahl!

Mein iMac braucht nur noch ein Stromkabel und das war’s! Ergo kein Kabelsalat mehr!
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

04.01.08 22:24

1928 Postings, 7540 Tage catweazleHast du

dann 'nur' OS X drauf, oder auch etwas von Microsoft ?  

04.01.08 22:25

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullhab nur OS X

alles andere ist Mist
-----------

Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.

04.01.08 22:26
2

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullmist, falsche ID

-----------

Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.

04.01.08 22:28

7513 Postings, 6304 Tage Päfke Müllerist aber auch eine Preisfrage...

mir war es einfach zu teuer..habe nun ein Toshiba mit Windows XP und auch keine Probleme
-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

04.01.08 22:31

11570 Postings, 7426 Tage polyethylenhab noch einen G5 Rechner

da geht nix mit Hasta la Vista! Außer Office, das gibt es auch für Max OS X. Kollege hat den neuen mit Intel-Rechner. Da laufen beide Betriebssysteme parallel.  
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

04.01.08 22:34

7513 Postings, 6304 Tage Päfke Müllerwozu nutzt du den Rechner denn?

-----------
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte

04.01.08 22:44

4218 Postings, 5966 Tage checheApple

Hatte erst 5 Jahre ein altes i-book (nie ein Virus & nur 1 x abgestürzt) und seit 1 Jahr ein i-mac!
SCHÖNER
SCHNELLER
SICHERER
EINFACHER
Würde nie einen PC von Microsoft kaufen.  

04.01.08 22:45

1928 Postings, 7540 Tage catweazleweiß jetzt nicht, wen du meinst

ich nutze ihn für den normalen Internetkram, Bildbearbeitung, Musik usw...
Und habe machmal einfach den Hang zum Schönen. war gestern in einem MacShop und habe mal ein bißchen rumprobiert. Bei mir geht es auch um das Thema Zweitrechner. Meine Frau kriegt meinen PC und ich hätte gerne ein Notebook. Das kleine MacBook ist mor vom Bildschirm her zu klein. Das pro kostet 1899,-. Ist natürlich nicht wenig, aber eben superedel, außen und innen...  

   Antwort einfügen - nach oben