AfD: Hart, aber unfair!

Seite 4 von 36
neuester Beitrag: 16.12.16 10:11
eröffnet am: 28.12.15 23:13 von: Tischtennisp. Anzahl Beiträge: 894
neuester Beitrag: 16.12.16 10:11 von: objekt tief Leser gesamt: 51399
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  

17.01.16 23:29

11326 Postings, 3667 Tage TischtennisplattenspTja, keine Antwort.

17.01.16 23:44

11326 Postings, 3667 Tage TischtennisplattenspWer sich über das Thema

dieses Threads wirklich informieren möchte, kann ab Beitrag 1 mal nachlesen. Es beginnt mit einem Bericht über den Auftritt der Frau Petry bei "Hart aber fair" (ARD-Sendung).

Einfach mal in Ruhe lesen und die Links öffnen.  

17.01.16 23:58
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünhuhu

 http://www.bild.de/politik/inland/twitter/...weets-44186444.bild.html  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 00:24
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünHammer

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/...ttaeter-erwischt  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 00:27
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünIch wähle AFD

so wie immer :-) http://www.rnf.de/neustadt-frau-mit-pfefferspray-angegriffen-94852/  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 00:27
1

9189 Postings, 4855 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.16 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine auf ARIVA.DE unerwünschte Seite

 

 

18.01.16 00:30
1

9189 Postings, 4855 Tage ixurtDie rechte Szene in Norddeutschland

Die rechte Szene in Norddeutschland - Was tun? | NDR.de - Nachrichten - Dossiers - der_norden_schaut_hin
NSU, NPD, Pegida - wir haben die rechte Szene im Norden im Blick, analysieren Strukturen und geben Tipps, was Sie gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit tun können.
 

18.01.16 00:30

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünPrügelnde Linke

http://www.welt.de/politik/deutschland/...echte-mit-Eisenstangen.html  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 00:34

6358 Postings, 3474 Tage bozkurt7Prügelnde Linke ?

Die Polizei vermutet einen linksextremistischen Hintergrund.
Will da jemand die Neonazis bedauern und unterstützen ?  

18.01.16 00:35
2

9189 Postings, 4855 Tage ixurtDie neue Rechte marschiert

ARD-Doku „Dunkles Deutschland“ über die neue Rechte
Im Ersten läuft eine Dokumentation, die zeigt, wie und wo und mit wem sich in Deutschland Fremdenhass formiert. Die Front reicht von NPD...
 

18.01.16 00:46
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünWer lesen und verstehen kann ist im Vorteil

leider ist die Gabe nicht jedem gegeben :-)

Gewalt ist keine Lösung, egal wer sie einsetzt. Ist eine Grundsatzfrage.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 01:02
1

9189 Postings, 4855 Tage ixurtHooligan-Massenschlägerei in Willingen

Hooligan-Massenschlägerei in Willingen | Nordkurier.de
Rund 50 betrunkene Hooligans aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen haben sich während des Weltcup-Wochenendes der Skispringer in Willingen (Hessen) eine Massenschlägerei geliefert.
 

18.01.16 01:31
1

9189 Postings, 4855 Tage ixurtThüringer AfD demonstriert gemeinsam mit Neonazis

Thüringer AfD demonstriert gemeinsam mit Neonazis – eine Auswahl | thueringen-rechtsaussen.net
Am 16. September 2015 fand die erste Demonstration der Thüringer AfD im Rahmen der von der Bundespartei ausgerufenen „Herbst-Offensive“ statt. Eine große Anzahl Thüringer Neonazis, andere extrem rechte Gruppen und Hooligans nahmen an der von AfD-Landesprecher Björn Höcke angemeldeten Veranstaltung te ...
 

18.01.16 01:45

9189 Postings, 4855 Tage ixurtAfD: Höcke setzt sich gegen Petry durch

Während Petry die AfD zu einer zweiten CDU machen will,
setzt sich Höcke mit seinen völkischen und rassistischen Aussagen in der AfD durch. Eventuell der Anfang vom frühen Ende für Petry?  

18.01.16 01:46
1

9189 Postings, 4855 Tage ixurtDie Allianz der Fremdenfeinde formiert sich

Flüchtlingskrise: AfD, Pegida & NPD haben ähnliche Ziele - DIE WELT
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein.
 

18.01.16 01:57

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünMuss ja echt ein Lebensinhalt sein

glaubst Du ernsthaft es ändert irgend etwas da draußen.:-).
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 02:18

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünWas gerne vergessen wird

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion


auch das waren die Linken mit 34 Morden. Aber hey Ihr seid die Guten. OMG
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 02:38
1

2437 Postings, 7673 Tage Versäger@rotgrün

Wenn wir die Guten sind, dann sind die Rechten halt die Bösen. Wenn ich mir ansehe, wie hier bei ariva rechte Dumpfbacken die Gewalt ihrer Gesinnungsgenossen akzeptieren, frage ich mich, was denn der Verweis auf die Gewalt der Linksextremen sein soll. Es erscheint wie der hilflose Versuch, Gewalt von Gesinnungsgenossen zu als Selbstverständlichkeit darzustellen.

Akzeptiert wird weder Gewalt von links noch von rechts. Wer sich an diese einfache Spielregel nicht hält, disqualifiziert sich selbst.

Und noch eines gebe ich Dir zu bedenken: Die RAF hat sich nie um politische Mandate beworben.

Wir beide wissen schon sehr genau, daß die Rechten alle, die nicht ihrer Meinung sind, als Terroristen zu benennen pflegen und sei es als Gesinnungsterroristen.

Die Rechten haben Deutschland von 1933 bis 1945 in die Katastrophe geführt. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen.

Ihr sprecht Euren politischen Gegnern Lernfähigkeit ab, daher hat es mich nicht verwundert, daß nachfolgender Artikel aus der Welt von Euch keinerlei Verbreitung fand:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...mp;google_editors_picks=true






   

18.01.16 02:50
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünAch komm Versäger

ein wenig differenzieren wäre von Nöten. Gewalt mit Gewalt legitimieren so wie Ihr das andauernd veranstaltet ist arm. Gewalt ist Gewalt woher Sie auch kommt. Die linke Gewalt als Gute, die aus der Rechten Ecke als schlechte zu verkaufen erinnert an billigste Propaganda.
Auch das sich linke Gewalttäter nie um Ämter beworben haben ist als Grund wohl ein schlechter Scherz. Der RAF ging ist um pures Chaos, nicht mehr oder weniger. So wie die linken heute. Gegen alles sein, aber keinerlei Visionen. Steinewerfer, Gewalttäter, die innere Ordnung gefährdend.
Dein Posting ist das Beste Beispiel, mehr braucht man dazu nicht schreiben, denn Ihr führt Euch regelmäßig selber durch die Arena.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 03:08
1

2437 Postings, 7673 Tage Versäger@rotgrün

Wo liest bzw. differenzierst Du denn? Wer sagt denn, daß die linke Gewalt von den Guten kommt? Das machst doch Du, weil Du alles links von Dir in eine Kiste packst.

Und das sich linke Gewalttäter nie um Ämter beworeben haben, war ein Schwenk mit dem Zaunpfahl, den Du nicht richtig einzuordnen weist. Die AFD bewirbt sich um politische Mandate und da schreiben Mitglieder hier im Forum, daß man es den linken in Connewitz mal gezeigt hat. Mehr als disqualifizieren könnt Ihr euren Haufen nun mal nicht, nur kapiert Ihr es eben nicht, weil Eure Geisteshaltung für euch die einzig wahre ist.

Falls Du es noch nicht begriffen hast, Du betreibst mit deinem Nicknamen schon Etikettenschwindel und meinst in Deiner Verachtung der Linken, die wären die Steinewerfer und Gewalttäter. Da irrst Du, die Autonomen haben mit den Linken so viel zu tun, wie die grünen mit deinem Nicknamen. Diese Autonomen sind Anarchos und haben m.W. keinerlei Kontakt zur sonstigen linken Szene.

Und auch mit Deinem letzten Satz irrst Du: Ich bin weder Mitglied einer Partei, noch habe ich die Intention, einer anzugehören. Nur eines ist für mich sicher, keine der zur Wahl stehenden Parteien hätte es verdient, gewählt zu werden.  

18.01.16 03:26

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünDas Du nicht in der Lage bist

das gelesene in einen Zusammenhang zu bringen verwundert dann schon. Mein Name hier tut nix zur Sache. Was sollte man denn dann in dem Zusammenhang mit deinen Assoziieren? Warst Du im Zirkus für die geteilten Frauen zuständig? Die Linken sind eine Mischpoke die auch durch die Jusos und Gewerkschaften unterstützt werden.
http://jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf

Seite 91. Erzähle mir nix von Politik. Halbwahrheiten und deine privaten Angriffe täuschen eben nicht über die Tatsachen hinweg. Wie du schon passend geschrieben hast m.W und genau das ist deine Schwachstelle. Das Wissen ist unzureichend.

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 03:34
1

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünHabs dir mal rausgesucht

weil ich mir nicht sicher bin ob Du das findest.
Demo-Sold erhöhen - Demokratie stärken
Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
„Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
werden. http://jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 03:38

40576 Postings, 7960 Tage rotgrünSo und nun streng dein Hirn mal an

und träume was schönes, ich bin weg. N8t
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

18.01.16 05:08

21160 Postings, 9322 Tage cap blaubäropferrollenvirutuose ein könner des jammerns

seine verteidigung klingt schon nach seiner grabrede
AfD-Politiker Björn Höcke droht ein Unterrichtsverbot an hessischen Schulen. Doch die Äußerungen von Hessens Kultusminister Alexander Lorz (CDU) nimmt ...
 

18.01.16 05:14

21160 Postings, 9322 Tage cap blaubärer war immer gut zu tieren hatter vergessen

mit der argumentation bekommt er nicht mal beim nudelgericht in der ersten instanz recht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben