absolut richtig ich sehs genauso aber ich kenne den gaming sektor recht gut und ich will dir obgleich ich ja wie gesagt absolut deiner meinung bin deine frage beantworten: so pervers das klingt, man wartet tatsächlich auf die reduktion des spieles im preis. meist wird um die verkäufe anzuheizen nach 8 wochen der preis reduziert und die zielgruppe die dieses game spielt ist oftmals finanziell nicht die stärkste, da es sich meist um sehr junges klientel handelt. allerdings darf man auch nicht vergessen, gta v hat eine absolute sonderstellung und die aussage online läuft nicht ist schier unsinn, es sind nur an den ersten tagen aufgrund der extremen nachfrage die server in die knie gegangen. wie gesagt, ich lege euch das yahoo board ans herz, wenn ihr wirklich tiefer in die rockstar ttwo welt einsteigen wollt. selbst icahn tummelt sich dort und die vgchartz sprechen ebenfalls eine sehr positive sprache. nur eines muss man wissen und wirklich ernst nehmen: am 30. werden tausende von shareholdern ihre anteile mit profit losschlagen also be aware, wenn man verkaufen will, muss man schon nah am drücker sein, denn der kurs wird pre-market sehr wohl hochschiessen, jedoch trennen sich um 15:30h etliche, die wie ich, mehr als ein jahr auf diesen tag warten, nachdem gta v ja mehrfach verschoben wurde. also keep your eyes open! ich persönlich tue mir den stress nicht mehr an (ich hab dies bei gta iv getan), denn man erreicht nie das absolute high und ärgert sich. ich werde das weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und nur zwischenrealisieren und bei abflauen wieder billiger rückaufstocken, denn die nä. earnings sind für mich als mittelfrist-anleger weitaus interessanter. alles liebe und viel glück, doc chartlinger.
|