Kaufst du jetzt deine Shares musst du ja in 2018 auch den Kurs aus März 2017 für die Dividendenrendite als Grundlage nehmen und nicht den der gerade gehandelt wird.
Ich muss da immer wieder an meine IFX aus dem Jahre 2009 denken, auf diese Shares ca. 30% Dividentenrendite woooww!
bin aber nicht bedient worden. Werd's am Montag nochmal bissl höher versuchen. Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass anscheinend niemand verkaufen will.
Negative Nachricht über mögliche iPhone 8 Verzögerung? Kennt jemand Quellen, denen man aktuelle Nachrichten entnehmen kann? Verfolge seit kurzem das Forum, aber mir fehlt irgendwie noch der Draht, um aktuell informiert zu sein.
Na da wollen sich vor Ostern aber so einige ein richtig dickes Ei ins Körbchen legen, was? ;) Wohl dem, der Gewinne realisieren konnte. Ich bin Momentan noch knapp über dem Einkaufspreis. Wie man es auch macht...
Nochmal bezüglich der Informationen.
Im Vergleich zu Sharp kann ich zu Toshiba eine Menge an Meldungen (Bloomberg.com, asia.nikkei.com) finden. Ist dem wirklich so, dass es keine Informationen im Moment gibt, oder Suche ich an falscher Stelle?