schon wieder vorbei ? "Jochen Stanzl, GodmodeTrader: Ich sehe für Gold ein Kursziel bei $1.245. Ein Evening-Star-Muster mit kleinen Kerzenkörpern deutete bereits vor der Fed-Sitzung an, dass der Markt ermüdet ist. Erst ein Tagesschluss oberhalb von $1.362 könnte die bärische Lage entschärfen."
bis 1245 sind es aktuell nur noch 77 punkte, oder aber über 5 % die treppe runter - das könnte für silber durchaus noch ein prozentchen mehr bedeuten, im schlimmsten fall werden die jahrestiefs doch noch mal getestet....... leute, ich kann und will's mir ehrlich kaum vorstellen..wie war das gestern : eventuell wird schon im dezember getapert ? ..misse is egal, 1k unzen hat vorgestern noch mal den herrn wagner bei ps-coins um eine spende für seine sammlung gebeten . je 1 x 10 oz pferd, 10 oz kooka 14 und den im november fälligen 5 oz atb south dakota, beim koala14 bin ich leider nicht fündig geworden ( ich habe woanders gelesen, er sei schon ausverkauft ?? dann kommt der punk halt später ins tableau:.
|