Habe deine letzten postings bei Silber gelesen. Erinnert mich daran, dass ich beim Wagen die Bremsklõtze austauschen muss, die rattern nämlich schon. Du bist also schon lange dabei. wie du selber sagst. Hast du immer noch nicht mitbekommen/begriffen, dass Silber sich zur Zeit nicht von Gold lösen kann? Also Gold gibt die Richtung vor und nicht, "dass der Bedarf nach physischem Silber und nach Papiersilber gestiegen ist". Da hatten wir im letzten Jahr ein wesentlich grösseres Interesse an Silber. Alleine Zahlen der Mints aus dem letzten Jahr belegen das. Ja ein Rücksetzer wird auch kommen! Klar mensch, Börse geht nie nur in eine Richtung! Und dann gleich 10 - 15 %?? Als 2 bis 3 Dollar? Irgendwann wird das auch mal kommen! Aber Analysten sagen ja nie den genauen Zeitpunkt! Wenigstens das ist richtig angewand. "Eine typische Short-Covering Rallye " wie sieht die denn aus???? Wie war da der Goldkurs zum gleichen Zeitraum???? Momentan ist die Tendenz zu EMs ca. 90% positiv und genau das sehe ich auch so!
Ich sehe gute Ansätze für eine analystische Tendenz, alleine die Wahl der Argumente zeigt Parallelen zu Grössen wie Frank und Co., denen heute kaum noch jemand zuhöhrt. M. M. im Moment freu ich mich auf steigede Kurse. Mahnende Finger wird es aber immer geben!
|