News zu Morgan Creek

Seite 21 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 244379
davon Heute: 45
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 65  Weiter  

04.10.06 02:29
1

1545 Postings, 6570 Tage HobbypiratKaufe zwei oo für zwei ee

und die letzten Zocker haben die Arschkarte. Gratuliere zu den großartigen Gewinnen.
Ps . Immer daran denken rechtzeitig zu versemmeln. Es ist ein otc und
nicht nasdog-wert  

04.10.06 09:31

334 Postings, 6777 Tage Danjodie show geht weiter

und die Rakete zündet den Turbo.
im Moment stehen wir achon bei 4,28€.
Ich schätze, dass die Gespräche zwischen Frick und dem MC-Vorstand äußerst positiv verlaufen sind und er fleißig die Werbetrommel für die Aktie rührt. Das ist für Investierte natürlich gar nicht schlecht  :-)
Ich denke, dass wir die 5 Euro schon ganz bald sehen werden.
 

04.10.06 10:13
1

1432 Postings, 6749 Tage to crazy....alles bestens....

.....hier bei MC! :)

Ich bin sehr froh das der Kurs hier noch nicht explodiert ist.....auch wenn sich das alle immer wünschen.....aber dabei vergessen sie immer das die Aktie dann auch sehr gefährlich wird (was schnell steigt fällt auch schnell wieder)!

Ein langsamer solider Anstieg mit gesunden Korrekturen ist immernoch das beste (und Nervenschonenste!

Ist ausserdem ein gutes Zeichen das der Kurs auch ohne ständige Hammernews und Pusherei steigen kann!

Wenn das Teil dann explodiert und panische Kursbewegungen anfangen (egal welche Richtung) sollten bei allen die Alarmglocken klingeln!

z.Z. ist hier alles bestens! :)  

04.10.06 12:24

781 Postings, 6558 Tage koebesDa scheint

ja einigen der Arsch auf Grundeis zu gehen,siehe Thread MC vor Explosion.Ein
paar kleine Kursänderungen,und schon werden die Hände feucht.Sind wohl doch
einige im verkehrten Film.( Forum Hot-Stocks)  

04.10.06 12:28

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek

ich versteh das nicht , da steigt die aktie und steigt und dann wenn sie mal komischer weise einige kleine punkte nach unten geht wird panisch alles verkauft  

04.10.06 12:32

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek

hier ist der thread  

04.10.06 12:33

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek

hier wird gepostet  

04.10.06 12:33
1

2617 Postings, 7696 Tage StephanMUCtoo crazy from to crazy

a) Nein, der Kurs ist noch nicht explodiert. 175% in 2 Monaten ist "gesund", vorallem wenn aus viel heisser Luft keine Fakten vorhanden sind

b) MC muss nicht erst gefährlich werden, MC ist bereits gefährlich.

c) "Langsamer" Anstieg? Gesunde Korrekturen? Sorry, aber es geht um Morgan Creek, oder?

d) "Ohne ständige Hammernews" - naja, besser gesagt "bisher ohne jeglichste Hammernes", denn diese welche ist ja wohl des Zockes Kern. Möchte nicht wissen, was mit MC passiert, wenn nix kommt...

e) Der Kurs steigt tatsächlich ohne Pusherei? Hoppla, wie heisst dann die Aktie, die auf allen deutschsprachigen Board von A-Z durchgekaut wird, die der König der Pusher seit 2 Wochen seinen Lemmingen (offenbar erfolgreich) anbiedert?

f) "Wenn das Teil dann explodiert"??? Mit Verlaub, das Ding ist bereits explodiert und die Leute sind bereits pansich, hängen dem König der Pusher an den Lippen wie n Teenie-Girl am Tokio-Hotel-Schweissband.

z. Zt. ist hier grösste Vorsicht geboten, vorallem für Neuinvests / Aufstockung, denn was jetzt noch fehlt, ist die Implosion zur Explosion, welche unweigerlich kommen wird, wenn MC weiterhin derartigen Müll als Top-News vermeldet, wie diese wirklich nichtssagende Personalie von heute.  

04.10.06 13:06

1432 Postings, 6749 Tage to crazy@StephanMUC

a) Ja klar, das ist natürlich alles eine Farge der Differenzierung! Bei solchen Zockeraktien fängt eine "Explosion" für mich bei mehr als 10% Kursgewinn am Tag an!

Wir halten uns hier im Bereich HOT-STOCKS auf und davon noch im Bereich "Frickgepushte Aktien"! Wie schon mehrfach gesagt......werden diese Aktien weniger von Fakten als von heißer Luft nach oben getrieben!

b) Das wir hier im HOT-STOCK-Bereich mit gefährlichen Aktien handeln wurde nun schon 10000000000 mal gesagt und steht nicht zur Diskussion! Wenn ich mal "nicht gefährlich" schreibe mein ich AKTUELL und nicht GRUNDSÄTZLICH!

c) "Langsamer Anstieg" und "gesunde Korrektur" ist immer im Verhältnis zu vergleichbaren Aktien.....Hot-Stocks.....Situationen.......Frick-Raketen aus der Vergangenheit usw.......



Naja....ich hab eigentlich kein Bock mich für jedes Wort zu rechtfertigen!

Also ich schätze mal du hast bis jetzt noch nicht lange mit Hot-Stocks zutun oder? Wir müssen uns doch nicht über die grundsätzlichsten Dinge hier streiten! Wenn ich sagt "der Kurs steigt auch mal ohne Pusherei" mein ich ohne aktuelle großartige Meldungen oder so........das er grundsätlich durch Pusherei steigt ist schon klar!


Langfristig ist MC natürlich schon explodiert...und aus dieser Sicht EXPLODIERT SIE GERADE IMMERNOCH!

Wenn du dieses Kursverhalten schon für "panisch" hälst..........was ist dann wenn der Kurs mit einem Spread von über 50 Cent fällt oder steigt!? Das wird hier auch irgendwann soweit sein aber im Moment ist es noch "ruhig"!

Bei diesen Hot-Stocks (und ganz besonders den Frick-Aktien) ist man halt in einem anderen Börsengebiet......und hier läuft es nunmal anders als bei den Dax-Werten! Hier steigen und fallen die Kurse auch wenn es keine fundametale Erklärung dafür gibt! Hier entscheidet fast ausschließlich die Psychologie der Anleger!

Wenn ich irgendetwas hier schreibe dann NUR mit diesem Hintergrund! Also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! ;-)





 

04.10.06 13:48
1

1927 Postings, 6716 Tage RRSMannheimRSR wird morgen in ihrer

wochenausgabe ausführlich auf die neuesten news bei morgan creek eingehen.
dies wird den kurs im (argumentations-)sinne von too crazy nochmals beflügeln.

reine information - keine kauf-oder vk empfehlung.  

04.10.06 14:18

720 Postings, 6819 Tage Nr66Verkaufstag in Usa ,Kopie von W-O

Ich habe von Wallstreet-online kopiert!KURS  5,19 DOLLARhttp://www.quotemedia.com/results.php?qm_page=80680Hier hast du Tickliste und Orderbuch.Einfach auf Depth/Level II umschalten und MCRE eingeben.  

04.10.06 14:19

781 Postings, 6558 Tage koebesVorbörslich USA

5.40$ also 4,23 euronen.und da wird sich hier schon ins höschen gemacht,
wenn der Kurs mal die 4 Euro kratzt.  

04.10.06 14:59

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek

lieber Koebes da gebe ich dir Recht

da hab ich .. siehe PN an dich  

04.10.06 15:09
2

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan creek Golfplatz

Achtung Morgan Creek ist nur ein Golfplatz
von wegen Gold oder Öl oder Uran , nur Löcher aber  keine Borhlöcher , nääää Golfballlöcher und jede Menge so ca. 18 Stück

also Morgan Creek  verkaufen -- sofort


http://www.morgancreekgolf.com/  

04.10.06 15:14

1432 Postings, 6749 Tage to crazyWas ist das denn?

Ein Golfplatz der zufällig Morgan Creek Golfplatz heist?

War das jetzt ein Scherz von dir........oder ist das ne kranke Basheraktion? *g*

Naja....Kurs ist schonwieder bei 4.21! ;)  

04.10.06 15:16

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek



also nun mal sachte :-)  , wenn ich unter Morgan Creek nen Golfplatz sehe und da nur Golflöcher sind und keine Bohrlöcher
dann sollte diese wichtige NEWS doch hier im Forum abgelichtet werden

vielleicht gehört der Golfplatz auch dem Markus Frick ??  

04.10.06 15:20

2617 Postings, 7696 Tage StephanMUCIch lade zum Morgan-Creek Investoren-Treff

Kenn da n nettes Weingut, um mal bei einem gemütlichen Schoppen die Zukunft zu diskutieren:

Anfahrtsbeschreibung  

04.10.06 15:21

781 Postings, 6558 Tage koebesRuhig Blut

Jungs und Mädels,solange der Bäcker sie in seinem Depot hält,brauchen wir uns noch
keine Gedanken machen.Können uns beruhigt zurücklehnen und zuschauen wie der
Wert steigt.Wenn MF sie aus dem Depot wirft,heißt es natürlich schnell zu reagieren.
"Beachten sie ihre Strategie"  

04.10.06 15:35

334 Postings, 6777 Tage Danjo@ at koebes

da kann ich Dir nur zustimmen. Solange der Brötchenkneter noch pusht, kann fast nicht viel passieren. aber man sollte uptodate sein, wenn der Wert ausm Depot rausfliegt!  

04.10.06 15:36

334 Postings, 6777 Tage DanjoNews vom Bäcker

Morgan Creek dabeibleiben  

11:32 04.10.06  

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Wertpapierexperte Markus Frick rät in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" bei der Aktie von Morgan Creek (ISIN US61732R1077/ WKN A0JL4C) dabeizubleiben.

Morgan Creek habe das Unternehmen Stonegate Securities aus Dallas als seine Investment-Bank engagiert. Stonegate sei seit 30 Jahren Wertpapierhändler (Broker Dealer) mit Sitz in Dallas im US-Staat Texas und habe sich spezialisiert auf das Einwerben von Kapital sowie auf Umplatzierungen von Aktienpaketen von Unternehmen mit einem Börsenwert von weniger als 500 Mio. USD. Das Management von Morgan Creek sei überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Stonegate das Wachstum des Unternehmens beschleunigen und die Entwicklung hin zu einem starken, mittelgroßen Öl- und Gasunternehmen fördern werde.

Nach Meinung des Wertpapierexperten Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" sollten Anleger bei der Morgan Creek-Aktie dabeibleiben. (Ausgabe vom 30.09.2006) (04.10.2006/ac/a/a)


 

04.10.06 15:43

2617 Postings, 7696 Tage StephanMUCHeisst das auf deutsch soviel wie:

Morgan Creek herabgestuft auf "hold" ???

11:32 04.10.06

Der Wertpapierexperte Markus Frick rät in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" bei der Aktie von Morgan Creek (ISIN US61732R1077/ WKN A0JL4C) dabeizubleben.

.... (alter Käse, der mir schon als wenig aussagekräftig erschien, als er noch neu war

Nach Meinung des Wertpapierexperten Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" sollten Anleger bei der Morgan Creek-Aktie dabeibleiben. (Ausgabe vom 30.09.2006) (04.10.2006/ac/a/a)
 

04.10.06 15:56

334 Postings, 6777 Tage DanjoFrick trifft sich am Sonntag mit dem MC-Vorstand

neues aus dem Tagebuch des Brötchenkneters.....

Mittwoch, den 04.10.2006, 14.00 Uhr, liebe Homepage-Besucher, das gestrige Seminar in Stuttgart war wieder ein voller Erfolg. Auf sehr großes Interesse sind auch die Unternehmenspräsentationen gestoßen. Bei den zahlreichen Einzelgesprächen wurde immer wieder klar, welch großes Interesse die Seminarteilnehmer an den Informationen vor Ort haben. Ich kann es jedem nur raten, auf mein Seminar zu kommen. Es wird sich für Sie lohnen. Schon am Sonntag geht es in Hamburg weiter. Auf vielfachen Wunsch wird auch der Vorstand von Morgan Creek anwesend sein. Es liegt also nun an Ihnen, in welchem Maße Sie mehr Gewinne an der Börse einfahren. Es wird übrigens das letzte Seminar für längere Zeit in Norddeutschland sein. Die Abonnenten meiner Email-Hotline liegen bei der Performance ganz weit vorn. Continental, Thielert, Morgan Creek und Klöckner & Co. sind hier nur einige Beispiele. Gerade der zuletzt genannte Wert steigt Stück für Stück weiter. Heute liegen wir schon wieder über 2% im plus. Den Abonnenten meiner Email-Hotline habe ich in der heutigen Ausgabe geschrieben, wie bei diesem Wert weiter zu verfahren ist. Vor zwei Wochen war Klöckner & Co. noch meine Seminarrakete in Düsseldorf auf meinem Seminar gewesen. Seitdem haben alle Teilnehmer schöne Gewinne erzielt. Den Seminarteilnehmern in Hamburg werde ich die neue Klöckner & Co.-Aktie vorstellen. Wenn Sie wissen wollen, um welche Aktie es geht, dann müssen Sie nach Hamburg kommen. Viele Grüsse, Ihr Markus Frick.
 

04.10.06 16:35

6409 Postings, 6625 Tage Ohio@ stephan Morgan Creek Golfplatz

die Idee ist einmalige spitze

Morgan Creek Fanatiker treffen sich
mit Golfausrüstung auf dem Weingut
zur Lagebesprechung der Bohrlöcher

( wie war das noch bei VW .. da hatten Vorstands- und Gewerkschafts > mit > glieder  so die gewissen Bohrlöcher verwechselt :-)  )))

 

04.10.06 17:05

6409 Postings, 6625 Tage Ohiooooh Vorsicht MORGAN Creek

oh Vorsicht der Kurs von Morgan Creek geht in den USA nach oben
wir sind schon wieder bei 5,39

hoffentlich sind alle Pessimisten nun nicht zu Tode betrübt .. täte mir sehr leid ...  

04.10.06 17:43

6409 Postings, 6625 Tage OhioMorgan Creek o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben