Stargold Mines der neue Star

Seite 3 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 125640
davon Heute: 13
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  

17.01.07 21:11

635 Postings, 6603 Tage badduddu@Ohio

wie ?!? wenig Volumen.. bei Stockhouse immerhin schon 8.940Stk.. ist doch schon eine ganze Menge ;-))  

19.01.07 21:33

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ dabbabadduuu

in den USa nur 56.3K Volumen  das ist doch nix fuer eine kursrakete
und die letzten handelstage
60
23
16

zu spitzenzeiten hatte diese aktie schon
1.120.000 volumen !!!!!!!!!!!!!!!!



 

22.01.07 12:43
1

5847 Postings, 6387 Tage biomuellfrick schreibt heute, dass

Stargold ein Kandidat für seine 10000 €  Anlage ist. Er hat auch - schon vor Tagen angekündigt, dass es MEHRERE Aktien sein werden, die er im Feb in die 10000. Anlage aufnehmen will.

Bisher hat Stargold 10-15 % gemacht; nett, allerdings haben das auch viele anderen Aktien gemacht.

Bin auf jeden Fall gold bullish, bevorzuge aber Bravo venture. habe mir heute dennoch eine kleine Portion stargold geholt. Bisschen spät vielleicht - aber vielleicht auch nicht (siehe Star energy)  

22.01.07 13:35

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ bio

der baecker schreibt immer viel und vor allen dingen wenn er von diesen firmen dafuer bezahlt wird

ich wuerde auch meine schwiegermutter  verpfeifen wenn ich dafuer geld bekommen wuerde  

22.01.07 16:12

5847 Postings, 6387 Tage biomuell@ OHIO

klar;  aber Frick bewegt nun mal Kurse, oder?  Manche sagen, er "zerstört gute Aktien" ;0))   andere sagen er pusht - wie auch immer - er hat schon so manchen Kurse bewegt (neutral). Ich sage ja nicht, dass es deshalb zwingend rauf gehen muss. War nur info, nichts weiter.
 

22.01.07 16:13

5847 Postings, 6387 Tage biomuellbytheway: Gold spikes to 640

zumindest - für mich ohne ersichtlichem grund (News vom tag)  

22.01.07 17:16

15 Postings, 6666 Tage snake.dick!AH!

Also ich habe mir auch ein paar Stück ins Depot gelegt!  

22.01.07 17:45

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ bio

frick kann keine kurse bewegen , das funktioniert nicht
vielleicht mal einer neuen aktie die dann den naechsten tag um 1 oder 2 #+% macht als ueblich aber dann ist es vorbei ..

stargold ist eine null

bisher auf jeden fall
und in den USA ist absolute tote hose
volumen in den USA nur 18 !!!!
noch einmal nur 18.ooo tausend fuer eine Kursrakete ??????
also da gib es wohl zig andere und tausendfach bessere aktien
aber der frick wird doch fuer das puschen dieser aktie bezahlt ....
 

22.01.07 17:57

140 Postings, 6683 Tage herbert bollIn welcher Welt lebst du Ohio?????

Sicherlich kann eine Empfehlung von Markus Frick den Kurs einer Aktie wesentlich stärker als 1 - 2 % bewegen. Das sieht man ja regelmäßig. Das ist ja auch ncht nur beim Frick so. Empfiehlt ein Börsenbrief eine Aktie können da durchaus mal 10 % und mehr drin sein wenn es ein marktenger Wert ist und viele jünger auf den Zug aufspringen wollen. Willst du mir erzählen das hast du noch nie erlebt?  

22.01.07 18:14

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ herbert du nix hast ahnung o. T.

22.01.07 18:16

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@herbert

du bist ein traeumer

der frick bewegt keine kurs von mehr als 1 % und wenn dann nur bei neuen vorstellugen

was du meinst ... ist oft schon lange vorher bei frick von seinen leuten am computer an den boersenplaetzen erkundet worden ...


also schlaf schoen weiter ..... und traeum von markus frick
 

22.01.07 18:20

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ herbert

du schreibst :
Empfiehlt ein Börsenbrief eine Aktie können da durchaus mal 10 % und mehr drin sein wenn es ein marktenger Wert ist und viele jünger auf den Zug aufspringen wollen.

also du hast nun wirklich keine ahnung ..
weisst du eiegntlich , dass boersenbriefe und frick und und von diesen aktienfirmen bezahlt werden ????
die empfehlen aktien wenn sie schon vorher genau an den boersenplaetzen rund um die welot  gesehen haben wo volumen sind und die aktie steigt ... dann kommt erst die info .....

oh man bist du naiv ...  

22.01.07 18:55

5847 Postings, 6387 Tage biomuell@ OHIO - also was jetzt ??

gerade Du gehörst zu denen, die oft davor warnen "Frick-Aktien" zu kaufen ??  wieso, wenn er eh nichts bewegen kann  - dann wäre es doch sch....egal, ob Frick etwas empfielt oder nicht - dann braucht man auch nicht vor ihm zu warnen.

Du schreibst zudem heute "stargold ist eine null".

Seit TAGEN postest Du zu Stargold ? So WHY????

Bist Du zu dem Bashern übergelaufen - würde mich enttäuschen, denn oft pickst Du ja gute Aktien heraus. Also was soll dann Dein zeitaufwand mit Stargold? Nichts besseres zu tun?

Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber für den Leser hier mag der Eindruck entstehen, Du wartest bei Stargold auf eine gute Kaufgelegenheit. Ansonsten ist Deine Aktivität hier in diesem threat nichts zu verstehen. Vor Frick brauchst Du auch nicht zu warnen, denn der kann eh nichts bewegen,.... also ??  

22.01.07 18:56

5847 Postings, 6387 Tage biomuellbytheway: neues ATH langsam aber kontinuierlich

scheint es hier aufwärts zu gehen  

22.01.07 19:14

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ bio


Du wartest bei Stargold auf eine gute Kaufgelegenheit.

so ist es ..

man soll sie ja nicht aus den augen lassen ....
aber zur zeit einfach uninteressant dieses ding

die hat schon viel frueher bessere tage gehabt  

22.01.07 19:18

5847 Postings, 6387 Tage biomuell??

was heisst "du wartest bei Stargold auf eine Kaufgelegenheit" ??
ich habe sie heute früh gekauft.

ich verstehe einfach Dein tagelanges Interesse an Stargold nicht, wenn Du - so wie Du heute sagst "stargold ist eine null".

Es ist ja lustig hier auf Ariva, aber ich poste nicht tagelang zu Aktien, von denen ich meine sie sind eine "Null"...  

22.01.07 19:26
1

6409 Postings, 6507 Tage Ohiostargold

ist doch eine #NULL#

brauchst dir ja nur mal den verlauf ansehen
aber trozdem kann ich sie ja beobachten und hier schreiben , dass sie scheisse ist ..
er eine denkt so und du denkst so .. wenn du sie gut findest dann kauf sie doch ... ich nicht ich steige in den schrottwert nicht ein andere bessere aktien sind bessert , aber jedem wie ihm beliebt ...

und diese aktie wird von frick gepuscht weil er dafuer von dieser firma geld bekommt also schon wieder ein manipulation von frick

meine schwiegermuter wuerde ich auch fuer geld verkaufen :-)

 

22.01.07 19:29

5847 Postings, 6387 Tage biomuellno problem

verstehe nur nicht, warum Du dann hier bei diesem Schrottwert seit Tagen postest. Ich halte Dich für einen guten Stockpicker und Du hast sicher einen Job, Familie, hobbies...

Klar kannst Du posten wo und wieviel und was Du willst - verstehen dann eben nur Dein Interesse nicht - an einem Stargold thread...  

22.01.07 19:40

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ bio


auch nicht so gut aussehende maedchen sollte man sich manchmal anschauen

vielleicht verbirgt ja doch noch etwas dahinter  :-)  

22.01.07 19:50

5847 Postings, 6387 Tage biomuellDAS ist auch meine Einstellung

auch mit Schrottwerten kann man Cash machen
Will hier jetzt nicht chauvinistisch werden und diese Einstellung auf "nicht so gut aussehende maedchen" beziehen ;0))  

22.01.07 20:10
1

3927 Postings, 6619 Tage fourstaralso leute

ich halt ja auch nicht viel vom herrn frick, aber wenn du behauptest ohio, dass der bäcker einen kurs nicht mehr als 1-2 prozent bewegen kann, bist du entweder blind oder du einfach noch grün hinter den ohren ...die vergangenheit hat es immer wieder gezeigt, wie schnell eine aktie nach seiner empfehlung 10 oder 20 prozent höher eröffnet..und ich sag dir nochwas..wenn er wollte, könnte er einen marktengen wert innerhalb einer woche locker um 100 prozent steigen lassen..er hat die kontrolle über seine lemminge..was er sagt wird gekauft...ziemlich triviales spiel..;-)..und das die kurse  immer so extrem  steigen, liegt daran das er a)die meisten leser alle bbs hat, b)diese richtig viel kohle mitbringen und c)richtig naiv sind und blind und unlimitiert kaufen....so einfach ist das game..dennoch schlau dieser mann ...wo man auf ntv hinkuckt werbung..wo man im internet rumsurft werbung...wo man in die boards kuckt werbung...er weiss wie er die leute immer wieder aufs neue ködert..dann noch die ganzen seminare und die teure hotline..der typ könnte einem alles verkaufen..warscheinlich sogar pure scheiße aus seinem dickdarm..und die leute wären auch zufrieden  

22.01.07 20:38

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ four

nein nein
ein frick kann nie und nimmer solche kurse an der boerse bewegen ..
das ist einfach eine suche nach guten aktien ... ganz einfach ...
und frick hat  doch oft genug in der vergangenheit scheisse geschrieben ...
das weisst du doch selber .. und von 100 aktien er rausbringt ist eine einzige gute dabei  ..
er mach zwar einen kleinen geringen einfluss haben aber du ueberschaetzt ihn enorm ..
du brauchst dir ja nur mal seine aktien die er empfohlen  hat genau anzusehen ..
und zwar von anfang an .... dann wirst du feststellen, dass die aktien erst dann empfohlen wurden wenn sie wirklich nach oben gehen und jeder hier im forum  haette es auch gekonnt oder schon getan .. siehe StarEnergy eine Aktie von RSR und nicht von frick !!! und andere aktien  genau so  und die neue stargoldmines muss er anbieten weil er dafuer geld bekommt aber die ist doch schon tot ..  also vorsicht vor frick der wird bezahlt und schreibt nur das was man ihm dafuer bezahlt ..
beispiel design bau !! oder J.White  oder oder oder New Cantech  oder oder

 

23.01.07 08:55

5847 Postings, 6387 Tage biomuell3,8 € - was ist passiert

@ OHIO, immerhin seit schon mal 7 % seit meinem Einstieg gestern; wie Du sagst - auch Mädls, die nicht ganz so hübsch sind können Spass machen ;0)

Muss fourstar zustimmen - man kann ja halten was man will - vom Bäcker; aber was er angreift gewegt sich;  nicht immer nur rauf (auch mal runter - siehe UREX), aber fast immer bewegt es sich.

Stargold ist da schon relativ ruhig im vergleich zu anderen MF-empfehlungen, aber auch die hat 10 % Sprung gemacht mit seiner Empfehlung - mittlerweilen sind es schon + 20 %

auch wenn Star energy von RSR war - mit dem Einstieg von Frick ist es dann losgegangen. und SELBST wenn RSR als "Entdecker" von Star energy gilt - das Timing von FRICK war dann in diesem Fall bei STAR ENERGY schlicht grossartig (Einstieg bei 1 € oder 1,2 ?).

Dann ist es mir ....egal, ob RSR oder irgendwer anderer die Aktie vorher entdeckt hat, oder??  Das einzige was uns interessiert, ist ein guter EIN- und ein guter AUSstieg.

Bzgl. Star energy hat FRCK schon einen SEHR GUTEN EINSTIEG erwischt. ABer OK - warten wir ab, welchen AUSSTIEG frick bei Star ebergy erwischt.  

23.01.07 15:13

5847 Postings, 6387 Tage biomuellGold auf Jahreshoch ! o. T.

23.01.07 19:30

6409 Postings, 6507 Tage Ohio@ bio

du schreibst da was ganz falsches
Frick ist auf den zug gesprungen als er bemerkte das star energy abgeht

und nicht umgekehrt ...
du musst immer berücksichtigen das frick von solchen firmen für die veröffentlichung solcher aktien und das anpreisen dieser aktien viel geld bekommt ..

in den USA ist doch kaum volumen vorhanden zur zeit ...
nicht einmal 10 % volumen von guten zeiten
 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben