Stargold Mines der neue Star

Seite 4 von 33
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57
eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006 Anzahl Beiträge: 803
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut Leser gesamt: 125606
davon Heute: 5
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  

23.01.07 19:33

6409 Postings, 6506 Tage Ohio@ bio

berücksichtige immer das diese leute nie und nimmer neutral sind
frick und RSR und trendraten und und  und stecken alle unter einer decke .....
und firmen die sich auf börsen und ausstellungen und vorträge und und mit diesen börsenbriefen vorstellen dürfen .. müssen dafür teuer bezahlen ..
also ist nix aber auch nix neutral ..  

23.01.07 19:39

5847 Postings, 6386 Tage biomuellstimmt nicht bzgl. Star Energy

Es stimmt zwar - Star Energy wurde schon in der Woche VOR Fricks Aufnahme in das 10.000 von anderen börsenbriefen/newsletter empfohlen. Hatte damals zu 90 € cents gekauft am Freitag VOR Fricks empfehlung gekauft (ich kann mich noch gut daran erinnern) - Am Wochenende dann wurde STAR ENERGY von Frick in die 10.000 anlage aufgenommen - am Montag hat die Aktie dann 30 % gemacht.

Auch das Volumen ist erst NACH Fricks aufnahme in die 10.000 Aufnahme explodiert.

Schlussfolgerungen:
1, Frick ist NICHT Entdecker von Star Energy (da gebe ich Dir recht)
2, Frick hat den Kurs UND das Volumen mit der Aufnahme ins 10000 € depot bewegt (und zwar nach oben)
3, der Zug (von dem Du spricht hatte vor Fricks aufnahme bestenfalls Gehgeschwindigkeit - mit Frick wurde die Aktie zur Rakete. ZUFALL ? MANIPULATION ? BEZAHLTE PUSHEREI ? GUTES TIMING ?

EGAL - man kann glauben, was man will - aber es ist nun mal so - FRICK BEWEGT und wenn man mal kapiert hat wie - dann kann man das auch zu seinem Vorteil nutzen. Du solltest mal darüber nachdenken, OHIO.  

23.01.07 19:39

6409 Postings, 6506 Tage Ohioim Prinzip

kann man es so verstehen
 
Angehängte Grafik:
daxheber.gif
daxheber.gif

23.01.07 19:41

5847 Postings, 6386 Tage biomuelldein letztes Posting

da kannst Du absolut recht haben; ich behaupte nicht das gegenteil!

ich muss mich wiederholen- oder anders ausdrücken: wenn man weiss wie - dann kann man das was Du in deinem letzten Posting ansprichst - ordentlich zu geld machen. Ohne Risiko geht das natürlich auch nicht, klar.  

23.01.07 19:42

5847 Postings, 6386 Tage biomuellHAHAHAH

coole graphik - aber wenn es Frick und Co so machen - dann umso einfacher HAHAHAAHAH

aufpassen muss man sowieso immer - auch ohen Frick ;0))  

23.01.07 19:47

6409 Postings, 6506 Tage Ohio@ bio

du verwechselt da etwas..
fruick kann nie und nimer solche kurse puschen ..
solche aktien werden in sein depot aufgenommen
wenn er mit der firma einig ist ... dann wird ein konzept abgesprochen ... wann und wie und wo ..
nachrichten und infos und zukünftige handlungen werden abgesprochen ..... damit man  den kurs der aktie dadurch terminlich beeinflussen kann .... so sieht es aus ...
glaube es mir .. ich kenne jemann der mich täglich informiert aus dem "hause frick"und der mich anruft und news rüber bringt .. so und genauso wird im aktiengeschäft hinter ge- und festverschlossenen türen gehandelt und kurse ausbaldovert ... und so ist es mit star energy passiert und passiert weiter und so passiert es mit stargold mines .. es ist doch ein und die selber firma .

so wird es bei frick im hause auch mit anderen firmen gemacht

also immer schön wachsam sein und nie alles glauben was einem da serviert wird
 

23.01.07 19:51

6409 Postings, 6506 Tage Ohio@ bio

du schreibst :

ordentlich zu geld machen. Ohne Risiko geht das natürlich auch nicht, klar.

..... >>>>>>> ja na klar doch ...
und darauf beruht doch das geschäft von frick und RSR und und und ..... je mehr anhänger sie bekommen um so mehr leute kaufen die aktien .. logisch .. um so mehr haben sie einfluss auf das geschehen .... darum ist doch das volumen in deutschland zig-mal hoeher als in den USA ..
also richtig ist natürlich ,wie du schreibst ,  dass man auch mit den aktien dadurch  auch geld machen kann .. logisch ...
aber immer schön wachsam bleiben .....



 

23.01.07 20:00

6409 Postings, 6506 Tage Ohio@ bio

was man sich aber auch immer überlegen sollte
ob man in solche aktien sich investiert ..
mit solchem geringen volumen ..
und dann das risiko hat , dass diese täglich schnell abstürzen können ..
oder in aktien mit mehr volumen und besserem background
wie Forsys oder Blue Pearl oder oder
wo man auf etwas sicherer seite ist
und forsys ist nun mal auch einfach die bessere aktie .. nur so nebenbei bemerkt

und forsys ist keine frick aktie .. nur mal so nebenbei :-)
 

23.01.07 21:20

5847 Postings, 6386 Tage biomuellsorry OHIO, aber ich fürchte DU verstehst nicht

Du schreibst:
"wenn er mit der firma einig ist ... dann wird ein konzept abgesprochen ... wann und wie und wo ..
nachrichten und infos und zukünftige handlungen werden abgesprochen ..... damit man  den kurs der aktie dadurch terminlich beeinflussen kann .... so sieht es aus ..."

Wie deutlich muss ich mich noch ausdrücken, OHIO, WIE AUCH IMMER FRICK das macht - auch wenn es so ist, wie DU schreibst (wie deutlich muss ich noch werden, dass ich das nicht ausschließe??) - es bewegt sich, was Frick empfiehlt. Mag ja so sein, wie Du schreibst (ich stehe da völlig neutral gegenüber, wie oft noch??)

Du schreibst weiter:
"glaube es mir .. ich kenne jemann der mich täglich informiert aus dem "hause frick"und der mich anruft und news rüber bringt .. so und genauso wird im aktiengeschäft hinter ge- und festverschlossenen türen gehandelt und kurse ausbaldovert ... und so ist es mit star energy passiert und passiert weiter und so passiert es mit stargold mines .. es ist doch ein und die selber firma ."

auch das mag so sein - wenn aber wirklich so ist, dass Du täglich aus dem Frick informiert wirst - lass es mich bitte wissen (BOARDMAIL!), was er als nächstes empfielt/pusht oder "aufnimmt" Mir ist letztlich egal was dahinter steckt - auch wenn Stargold und Star energy die selbe Firma ist - auch gut - solange die Kurse steigen. Und umso besser und risikoärmer, wenn Du mir deine täglichen news aus dem Hause Frick zukommen lässt. Lasse Dir 10 % des Gewinnes - am ende jeden Monats. Deal?

 

24.01.07 19:52
1

5132 Postings, 6458 Tage enis21also wer nicht investiert ist

hat selber schuld !  

24.01.07 20:27

6409 Postings, 6506 Tage Ohiostargold

es gibt doch wohl wesentlich bessere aktien als diese stargold
das versteh ich nicht dass man sich so auf einen frick versteift

der typ schaut doch nur auf sein eigenes geld
due guten aktien werden doch von ihm nicht auf den markt geworfen

stargold mines heute in den USA nur 2700 aktien umgesetzt laecherlich  und dann ist es noch eine USA firma
und auf ein solches spiel lasst ihr euch ein ?? von diesem frick ?  

24.01.07 20:28

6409 Postings, 6506 Tage Ohiohier sollte man nicht investiert sein

es gibt wesentlich bessere aktien als dieses fricksches gepuschte aktienpapier  

24.01.07 20:31

6409 Postings, 6506 Tage Ohio@bio

du schreibst :
es bewegt sich, was Frick empfiehlt.

super .. na klar
ONA , NFX , UREX , Design , VEM .........
alle abgestuerzt .. aber auch alle

nur star energy nicht aber die hat frick sich geklaut von RSR
und stargoldmines ist der gleiche laden da sieht man mal wieder wie frick manipuliert  

24.01.07 20:32

6409 Postings, 6506 Tage Ohioaber jedem seine meinung

denkt was ihr wollt und kauft was ihr wollt  

24.01.07 20:35

6409 Postings, 6506 Tage Ohiowas ich bei euch frickschen lemminge

nicht verstehe
die aktien von ihm sind ja nun so oft in den keller gegangen aber ihr kauft immer noch was der schreibt ...

wenn aktien wie
zum beispiel
first narrow innerhalb 14 tagen 100 % machen werden die nicht akzeptiert .. komisch

und es gibt noch viele andere aktien die super steigen ... zigmal besser als stargold

aber na ja .. ihr kauft was ihr wollt ... :-)
 

24.01.07 22:27
1

140 Postings, 6682 Tage herbert boll@Ohio

Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als diesen Thread voll zu müllen? Du schreibst jeden Tag 20 x das gleiche. Was hast du davon? Du nervst!  

24.01.07 22:27

140 Postings, 6682 Tage herbert boll@Ohio

Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als diesen Thread voll zu müllen? Du schreibst jeden Tag 20 x das gleiche. Was hast du davon? Du nervst!  

24.01.07 22:28

140 Postings, 6682 Tage herbert boll@Ohio

Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als diesen Thread voll zu müllen? Du schreibst jeden Tag 20 x das gleiche. Was hast du davon? Du nervst!  

25.01.07 08:40

5132 Postings, 6458 Tage enis21laaaaangweilig was ohio da

schreibt einfach langweilig der ist schon wallstreetonline gestört
frage stellt sich nur warum er dann nicht bei seinen besseren aktien ist

nee nee kein positiv eingestellter börsling... schade
komisch ist nur dass kurse eine andere sprache sprechen hmmm
naja wie gesagt wen stört es das stargold oder star energy steigt
die investierten bestimmt nicht

wie sagt man so schön nur meine meinung

;-)  

25.01.07 10:16

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengstNeuaufnahme 10000 Depot ??

Heute liess Frick durchblicken das er 2 altbekannte in sein Depot aufnehmen werde. Durchaus möglich das hier Stargold gemeint ist.

mfg
S.H.  

25.01.07 12:47

18 Postings, 6294 Tage vh81Wie sich das ganze heute angehört hat

und wie der die ganze zeit in seiner Hotmail rein schreibt denke ich das der die Star Energy lässt und die StarGold noch dazu nimmt.  

25.01.07 12:51

1296 Postings, 8383 Tage SchwarzerHengst@vh81

genau so wird es sein. Dann ist aber bei beiden ein Anstieg auf 5 Euro vorprogrammiert.
Mir solls recht sein.

mfg
S.H.  

25.01.07 16:45

6409 Postings, 6506 Tage Ohiounsere frickschen lemminge

wie schoen sie traeumen koennen ... lol lol lol  

26.01.07 09:57
2

5847 Postings, 6386 Tage biomuell@ OHIO, ich versteh Dich nicht

bin etwas enttäuscht von Dir, vermutlich habe ich Dich überschätzt, OHIO. Ich verstehe nicht, dass

- Du hier jener bist, der in diesem STARGOLD thread am allermeisten postest - obwohl Du diese Aktie für eine "nullnummer" haltest.

- Du schreibst, mit anderen Aktien sei viel mehr Geld zu verdienen. Warum investierst Du dann überhaupt soviel Zeit in diesen Thread und in Stargold? (Zuviel Zeit).

- was ist schlechtes daran, mit dieser Frickempfehlung schon + 15 % gemacht zu haben? Man kann ja halten was man will von Stargold - aber +15 % sind +15 % (da gibt es nichts zu träumen) - egal mit welcher Aktie. OK, man muss die Gewinne auch erst realisieren, aber das gleiche gilt auch für Nicht Frickaktien.

Bzgl. "Raketen" - könnte Stargold sein, könnte aber auch eine andere seiner aktuell diskutierten Aktien sein (zB Bravo oder Index Oil & Gas; glaube persönlich eher an letztere; könnte aber auch Rancher Energy sein odr eine andere)  

26.01.07 14:08

15 Postings, 8020 Tage kfe1000Segal ein teilzeit ceo?

jedenfalls wird bald die nächste sau durchs dorf getrieben, Terrapin ent wurde schon
in Blacksea Oil umbenannt, hört sich eben besser an, genauso wie stargold sich auch besser anhört wie sockeye seafoods.


SIGNATURES

Pursuant to the requirements of the Securities Exchange Act of 1934, the registrant has duly caused this report to be signed on its behalf by the undersigned hereunto duly authorized.

   
  TERRAPIN ENTERPRISES, INC.

 
 

  By:   /s/ Marcus Segal
 

Name:  
          §Marcus Segal
  Title:   President, Chief Executive Officer, Chief
Financial Officer, and Chief Accounting
Officer

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben