Hat sich eindeutig erfangen auf dem Niveau, dass wir schon mal gesehen haben. Kommt wieder so ein kleiner Rebound bis 0,2? Wären ja für Neueinsteiger immerhin 200 %. Und es gibt auch wieder ordentliche Nachfrage
pardon Sefo, jetzt hab ich deinen Lieblingssatz benutzt...LOL...Terax ist im Keller angekommen....ach ja...habe vergessen...an der OTCBB in den Staaten gibs keine richtige untere Limit...kannst also noch Terax bis 0,00001 Dollar hinab verfolgen LOL
hätte ich nur früher auf deine hinweise gehört,wäre ich besser davongekommen, die letzten habe ich jetzt auch noch verkauft. bei den ersten nur geringer verlust,aber jetzt bitter. danke für die hinweise,evtl.höre ich beim nächsten mal mehr auf dich;-))
Denkt Ihr, es tut sich bei Terax nochmal was? Wir stehen momentan bei 0,069 EUR. Bin froh, dass ich damals bei 0,13 verkauft habe. Könnte jetzt ein weiterer Rebound kommen?
caddykoeln
: ...sicher eine günstige Gelegenheit...
...so langsam für mich um Verluste zu minimieren. Ich vermute eine Gegenreaktion in den nächsten Wochen. Das Papier ist aus meiner Sich ohne wirklich fundierte Nachrichten verhauen worden. Bei dem aktuellen Niveau ist es einen Zock allemal wert...
caddykoeln
: ...habe auch noch mal kleine Position aufgestockt o. T.
...ich habe eben noch mal gesucht und nichts gefunden, was wirklich erklärt, warum der Wert so verhauen wurde. Umgekehrt wurde seit August 2006 (letzte Pressemeldung: 3. Aug. 2006) auch nichts bemerkenswertes mehr berichtet, was genauso merkwürdig ist. Weiß jemand mehr?
Ich habe mich durch einige SEC Filings gewühlt. Terax hat offensichtlich in Q4/2006 ein Cash Problem bekommen. Mehrere Lieferanten haben geklagt. Das erklärt auch, warum die so verhauen wurden. Neueres ist nicht zu erfahren... ich habe ein Mail an Investor Relations geschickt mit der Bitte mir ein Operations Update zu geben - soweit möglich, ich nehme aber an, daß ich wegen der strengen Veröffentlichungspflichten auch nichts gravierend neues erfahre. Meine Meinung(nachdem mein Depot voll mit den Dingern liegt...): für einen Zock ist es alle mal gut, aber man tanzt hier schon ZIEMLICH dicht am Abgrund... wie gesagt: meine Meinung. Allerdings: wenn eine Cash Spritze erfolgt ist natürlich wieder Party-Time ;-) so wie es immer ist.