bis gestern nacht hatte ich genau das gleiche Abbild von Fricks 10.000€ Anlage. Nur, dass ich das 3x fache besessen habe. Bzw. ists ne 30.000€ Anlage. Aber die Aufnahme von Stargold heute ist total fürn A*sch. Hat mich wirklich total enttäuscht. Wieso investiert Frick in Luftnummern, wenn es viel bessere Werte gibt? Und Frick weiß, mit welchen Werten man Geld verdienen kann. Frick liegt sicherlich dein Wohl am Herzen. Eher dein Geld. Denn das schenkst du ihm, wenn du ihm folgst und wartest bis er die Stargold rausfeuert. Denn dann sitzte da und denkst dir: "schade". Für mich gibt es nur einen Grund warum er diesen Wert in die Anlage genommen hat. Er will dein Geld. Ich mein verstehst du nicht, dass du maximal nur 10% mit stargold machen kannst, während Frick 30% bekommt? Es kann sogar sein, dass du nacher mit Minus da stehst, da das Unternehmen nichts bietet. Und wenn Frick nochmal schön gepushed hat verkaufen alle Bonzen und Geschäftsmänner und sonst noch alle, die an der Frickkette hängen. Wie gesagt... Dann sitze da und denkst: "schade". Aber mach was du willst. Wollte nur sagen, dass ich bis gestern so dachte wie du. Hat sich ganz schnell geändert, weil jetzt für mich alles einen Sinn ergibt. mfG Marcus
|