Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.09 12:58
eröffnet am: 16.11.09 21:45 von: TheDay Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 19.11.09 12:58 von: LowMasterN. Leser gesamt: 2815
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

16.11.09 21:45
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.14 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelthread.

 

 

16.11.09 21:48

18 Postings, 5268 Tage TheDayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.11.09 21:49

18 Postings, 5268 Tage TheDayImmer der Euro

 

HighMaster: Arcandor Kursziel kurzfristig über 1Euro möglich
24.06.09 17:39
4
 
Bisherige Bewertungen:
2x interessant
2x gut analysiert
 
 
 
oder nicht?
 
 

16.11.09 22:01
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünAlles klar

deine Tipps sind natürlich uneigennützig :-) Ihr seid echt lustig. Nur der Dumme kauft das, was andere vorbeten. Anscheinend seit Ihr alle ned so helle :-)).
Nix für ungut, hau rein......
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

16.11.09 22:01
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayHeighmaster

ist der größte Dummpusher, wer ihn kennt und vor ihm warnt, den sperrt er aus seinen Threads aus.

Das ist kriminell und das weiß er auch, aber ARIVA lässt ihn machen.  

16.11.09 22:06

18 Postings, 5268 Tage TheDayrotgrün

recht hast du, es gibt genug Dumme und die muss man ab und zu mal wach rütteln.  

16.11.09 22:10
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayHeighmaster

labert in seinem Thread wieder alle voll, warum er mich gesperrt hat und wie Börse funktionieren soll.

Heighmaster hat von Börse so viel Plan, wie eine 100 jährige Oma von Lady Gaga.

Heighmaster labert nur rum, labert Tag für Tag das Werte steigen, wie heute CIT. Auf 30 Cent wollte er sie heute steigen sehen, wie immer weit davon entfernt. Jeden Tag labert er nur Dumm rum, kauft angeblich jeden Tag nach. Er kauft bei 25 dann nachkauf bei 20 und weiterer nachkauf bei 15. Wenn es dann auf 17 geht, vermittelt er allen er wäre der Gewinner. loool  

16.11.09 22:13
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayUnd

genial das er immer anderen immer nahe legt, die sollen lesen und verstehen lernen.

Kann selbst nicht richtig Deutsch, aber will anderen etwas erzählen.

Heighmaster vertippt sich in einer Tour, liegt das an der Rakete die in die Erde rauscht? loool

Heighmaster du findest immer ein paar Dumme, die sind dann auch gleich deine FREUNDE, wie dieser Minicooper oder dieser kizing Typ.

Alle andere sind deine Feinde. loool

DUMMPUSHER und LABERTASCHE  

16.11.09 22:16
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayhahaha

Minus EINS, der war gut. Heisse Luft kann einen Raum füllen. Heighmaster hat dort wo andere Hirn haben alles voller Luft.

Als Gott Hirn regnen lies, hat er den Regenschirm aufgespannt. loool  

16.11.09 22:19
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayHeighmaster

kannst ruhig alles melden, aber es haben nun einige USER gelesen, das war es wert.

Du bist ja als Dummpusher bekannt. Und so werden die Lemminge die auf dich hören immer weniger.  

16.11.09 22:29
1

18 Postings, 5268 Tage TheDayandy

du triffst den Nagel auf den Kopf. Der will andere abzocken, das sind eben die negativen Leute in unserer Gesellschaft.

Früher hätte man den Typ gesteinigt. Heute wirft man solche Typen am besten auf hoher See über Bord.  

17.11.09 16:39
2

13 Postings, 5267 Tage postistdaFriends

hat sich gesperrt, wann zieht Heighmaster nach?

Wobei Friends mit neuer ID wieder kommen wird, ist ja nicht das erste mal das eine ID verbrannt wurde.

War das nicht vorher die ID SUPERFLACH? Dann kam FRIENDS, was wird nun kommen.....  

18.11.09 21:53

8 Postings, 5266 Tage DieVenusHighmaster & Friends

sind die absoluten Dummpusher. Wer das noch nicht bemerkt hat, der ist an der Börse verkehrt.

Heighmaster ist allerdings schlechter wie Friends. Heighmaster benutzt bei all seinen Pushversuchen das gleiche Kursziel und die gleichen billige Texte. Kennst du einen, kennst du alle.

Aber Highmaster wird Dank seines Abzock Charakters bestimm auch keine Freunde im wahrem Leben haben. Wer weiß wer ihn schon alles sucht, um mal abzurechnen.

Friends weiß wenigstens wann seine ID´s verbrannt sind und sucht dann das weite. Nur Schade, die kommen alle mit neuer ID wieder.  

19.11.09 12:37

16 Postings, 5265 Tage LowMasterNo1Highmaster

ist mit meheren Pusher IDs unterwegs. Er macht das nicht nur bei Ariva so, auch in anderen Boards wurde er schon mehrfach gesperrt weil er mit mehreren IDs seine kriminelle Nummer abzieht/zog.

Hoffentlich schnappt man sich den Typ mal eines Tages und er bekommt seine gerechte Strafe, für seine viele kriminellen Sachen die er betreibt.

HighMaster:  Löschung 14.12.07 10:23  #145  melden

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 19.12.07 11:01
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Führen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln
Löschung 14.12.07 10:23  #145  melden



Wie viele ID´s mag er besitzen???  

19.11.09 12:49

16 Postings, 5265 Tage LowMasterNo1Bei WallstreetOnline

wurde User Highmaster schon mehrfach gesperrt. Auf Ariva ist man scheinbar mit Pushern nicht so streng, die scheinen hier eine Art Narrenfreiheit zu haben.  

19.11.09 12:58

16 Postings, 5265 Tage LowMasterNo1süss, nun meldet er wieder

wenn einer Highmasters wahres Gesicht zum Vorschein bringt:

LowMasterNo1: Na Highmaster, aus dem Bett gefallen 19.11.09 12:29


wer sprach denn da nun zu uns, der wirkliche Highmaster oder einer seinen vielen Pusher ID´s die ab und zu aufgedeckt und gesperrt werden, wie diese hier z.B.

HighMaster: Löschung 14.12.07 10:23 #145 melden

Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 19.12.07 11:01
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Führen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln
Löschung 14.12.07 10:23 #145 melden


Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  HighMaster
Zeitpunkt: 19.11.09 12:34
Grund: user meldet sich neu an mit doppeild und ersucht durch falschmelungen die jahre fort sind die leute hier zu irritieren bitte user sperren.(dies ist das 10te mal dass er sich jedesmal neu anmeldet


Du bist doch der Oberpusher der in allen Boards mit zisch ID´s unterwegs ist. Du rennst bestimmt von einem Internet Cafe zum nächstem um mit deinen unzähligen ID´s deinen Push zu betreiben. Nur in der Eile vergisst du es ab und zu, deswegen deckt man immer wieder mal eine ID von dir auf, siehe oben, die dann gesperrt wird.

Und warum sperrst du User in deinem Thread aus und gleichzeitig machen das auch andere User, obwohl eine neue ID erst 5 Minuten dabei ist, aber bei dir und gleichzeitig bei anderen Pusher ID´s gesperrt.

Warum????? weil du eben mit ettlichen IDs unterwegs bist und dann wenn einer bei dir schreibt, du ihn gleich bei all deinen weiteren IDs mit sperrst, bevor dieser User auch dort deine weiteren IDs aufdeckt.  

   Antwort einfügen - nach oben