Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4720 von 7762
neuester Beitrag: 16.04.24 12:31
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194039
neuester Beitrag: 16.04.24 12:31 von: Carizonachris Leser gesamt: 37286664
davon Heute: 13753
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4718 | 4719 |
| 4721 | 4722 | ... | 7762  Weiter  

16.06.21 16:36

18854 Postings, 5748 Tage Motox1982Kornblume

will einfach irgendetwas finden, irgendeine große Schwachstelle ...

ABER da ist halt nix *gg*  

16.06.21 16:38

10469 Postings, 3406 Tage MM41Profi ist zurück

hab heute zu 39000 eine mini-kleine posi gekauft ( € 1k )...  um dabei zu sein... erwarte stark fallende kurse, gekauft aber falls es doch weiter nach oben geht... wenn nicht, dann stocke ich weiter auf.... erst bei $ 36k kommt di enächster kauf  

16.06.21 16:40

10469 Postings, 3406 Tage MM41wenn es über

die marke von $ 44 geht, dann is the sky limit..  









Bin wieder weee  

16.06.21 17:12

10292 Postings, 1613 Tage EdibleKritik

Diesbezüglich gibt es doch zwei Möglichkeiten. Entweder hält man Kornblume für echt innovativ und glaubt, er würde sich das ganze selbst ausdenken. Oder, er hat diese Kritik auch nur irgendwoher adaptiert.  Und da nähert man sich vermutlich eher der Wahrheit. Als würde sich diese Kritik in Luft auflösen, wenn man nur tiefer in die Bitcoin Filterblase taucht.

https://www.ariva.de/news/...4-der-grten-kritiker-von-bitcoin-9587965

Und da sind noch nicht mal die Industrieländer, der IWF und die Zentralbanken + Banken in El Salvador repäsentiert. Die Kritik gibt es. Die Kritiker gibt es. Aber natürlich sollte man hier den Kritikern keine Millimeter Spielraum lassen. Immerhin geht es hier ums eigene Invest. Und dieses soll sich ja bekanntlich ver-x-fachen. Ich schließe hier einfach mal mit den frei interpretierten Worten eines Bitcoin Befürworters: Wenn wir die Menschen in den Entwicklungsländern dazu bringen könnten, Bitcoin zu nutzen, dann könnte bald sehr schnell höhere Kurse sehen. ^^  

16.06.21 17:15

3135 Postings, 2353 Tage gebrauchsspurWaldorf & Statler

Have fun staying poor :)  

16.06.21 17:25
1

223 Postings, 1062 Tage Coinkeule@BuyLow

Klar lese ich das.
Es gibt auch Menschen, die lesen Anleitungen und Beipackzettel. Wenn man sich die Nebenwirkungen von gängigen Medikamenten ansieht wird einem doch genauso schlecht. Und man wägt ab.

Jeder muss das selbst entscheiden - aber man braucht erst das Wissen.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

16.06.21 17:54
1

10292 Postings, 1613 Tage Edible@motox


"will einfach irgendetwas finden, irgendeine große Schwachstelle ...

ABER da ist halt nix *gg*"


Eben, und die EZB ist auch nur neidisch. Und die Regierungen der Industrieländer auch. Der IWF war schon immer neidisch. Das sind alles Neider ohne Plan von Wirtschaft. Die haben bestimmt alle Geld durch die Wirecard Aktie verloren und sind deswegen neidisch. Hättet ihr keinen Interessenskonflikt durch euer Invest in Btc, dann würde ihr vermutlich bissel vernünftiger reagieren.  
 

16.06.21 17:56

44038 Postings, 6595 Tage minicooperrypto-Zahlungen über BitPay akzeptiert

16.06.21 18:34

10619 Postings, 1872 Tage KornblumeLieber Edible

Ich denke immer selbst.

Hab erst später gesehen und recherchiert, dass meine Argumente nicht so neu sind.

War bei Wirecard auch so.

Ich mache das bei jedem Investment, welches ich ins Auge fasse ebenso.

Wo es  schon mir mit meinen begrenzten Möglichkeiten der Informationsbeschaffung ins Auge sticht, dass da was nicht stimmen kann, oder es eben Schwachstellen gibt, wieviel mehr müssen dann die institiutionellen Investoren wissen, die auch auf die Insiderkanäle Zugriff haben.

Nur auf diese Weise kann man an der Börse auf Dauer erfolgreich sein, was ich für mich in der Vergangenheit doch behaupten kann, es sind auch schon mehrere Jahrzehnte.

Kinder, wie doch die Zeit vergeht.

Mein Track-Record ist Gott sei Dank recht ordentlich, und hoffentlich bleibt es auch so.

Die Argumente für ein Investment, welches sich in einem Hype befindet, sind immer die gleichen, egal wann in der Vergangenheit das der Fall war, allerdings wechseln die Akteure, weil sie meist irgendwann pleite sind.

Es werden immer neue, superschlaue Glücksritter  geboren und das Spiel fängt von vorne an.

 

16.06.21 18:42

10619 Postings, 1872 Tage KornblumeIch bedanke mich auch immer herzlich

bei den vielen "Experten", dass sie mir letztlich doch ihr Geld überlassen.

Selbst Kostolany sagte das sehr treffend.

In einer Boomphase feiern die Akteure, er bedauert aber, daß das Geld, dass sie für Weiber und Sekt ausgegeben haben für ihn leider verloren ist.  

16.06.21 18:45

1248 Postings, 2326 Tage Realist123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.06.21 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

16.06.21 18:56

10469 Postings, 3406 Tage MM41Lassen Sie bitte

Kornblume in Ruhe :)  Wir brauchen ihn.  Wenn der FED-Chef morgen was falsches sagt, dann wird es lustig :)

Cash aufbauen, ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil momentan die Märkte getestet werden. BTC ist jetzt gefragter als je zuvor und viele haben volle Recht billigere Kurse um $ 20k zu warten. Charttechnisch ist das möglich, obwohl ich die Kurse um $ 27 k als Boden sehe.

Ich bin mit $ 1k investiert und werde erst um 36500 meine nächste kleine Posi kaufen... Fällt die dann zu $ 32 und 30k sind nächste Käufe vorgesehen ( falls es so weit fällt?)

Sage niemandem kaufen oder verkaufen, weil jeder muss wissen was er tut...  

16.06.21 20:08

18854 Postings, 5748 Tage Motox1982mein

tipp ab 60K ist er wieder weg ;)

aber es gibt ja die ignore funktion wenns wem stört?

ich finds gut und wenn tatsächlich mal eine ordentliche kritik kommt, dann warens halt vorher 100 posts für die tonne, aber vl einer dabei bei den man grübelt.

bis jetzt alles schon altbekannt und bitcoin ist dennoch weiter marschiert.

da ich normalerweise hier ordentlich pushe ;) tuts doch mal gut zur abwechslung nur gebashe zu lesen, muss man auch aushalten ist halt mal so :)  

16.06.21 20:21

10292 Postings, 1613 Tage Edible@Motox

"da ich normalerweise hier ordentlich pushe ;) "

Eben. Gönne dir eine Pause. Die hast du dir wirklich verdient. Du hast immerhin vom letzten Ath bis jetzt ordentlich gepusht und zum Kauf von Bitcoin animiert. Wie viele Leute wohl ins fallende Messer gegriffen haben?

 

16.06.21 20:43
1

1248 Postings, 2326 Tage Realist123All

Kein Mensch braucht User, wie es Kornblume einer ist.
Will sich immer in den Vordergrund stellen, merkt aber wohl gar nicht wie die meisten User seine Beiträge hier ablachen. Er macht sich jeden Tag ein wenig mehr lächerlich! Ein Vielschreiber ohne jeden Sinn und Verstand!!! Ein Dummschwätzer und Besserwisser!!!!  

16.06.21 20:43

10619 Postings, 1872 Tage KornblumeHab das schon vermutet, und ist auch logisch

Der WEF empfiehlt Bitcoin.

WEF  Gründer und Great-Reset Initiator ist Klaus Schwab.

Da sich Bitcoin perfekt für die lückenlose Überwachung eignet, macht das auch Sinn.

BTC ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kind der Eliten.


 

16.06.21 20:45

18854 Postings, 5748 Tage Motox1982Edible

also meine hochzeit war im bereich 3K bis 5K da habe ich klar und deutlich geschrieben das man kaufen soll, jetzt.

Kannst gerne zurückblättern, DAS war pushen ;)

das war damals bei -75%.

da ich davon ausgehe das die vola immer mehr zurück geht, muss man m.m.n. bereits jetzt zum kauf raten, -50% darf man schon als extrem günstig ansehen beim bitcoin.

aber man sollte immer etwas kapital statt sparkonto in den bitcoin anlegen.

erst wenn die halbe finanzwelt drinnen ist ist bitcoin vl kein schnäppchen mehr.

ob der kurs jetzt bei 30K oder 300K steht, ich kaufe immer weiter zu und rate dies natürlich auch anderen da ich überzeugt von dem bin was ich tue.
was wer draus macht ist jedem selbst überlassen.

daran musst dich gewöhnen edible das ich auch später noch bei 100K+ kursen pushen werde, erst wenn der markt gesättigt ist werde ich auch zum ausstieg raten und vl auch selbst auscashen und ordentlich gönnen

ob ich mir dann mit bitcoin direkt oder eur was gönne ist mir egal, bitcoin eur ist nur alles ein mittel zum zweck um sich was gescheites leisten zu können, oder es bekommen die kinder was weis ich die sorgen kommen später mal.

jo so siehts aus, wir sind alles nur geldgierige geier, so ists nunmal, zumindest im kapitalmarkt ;)  

16.06.21 20:49

18854 Postings, 5748 Tage Motox1982klingt naiv?

klar, aber bis jetzt hat mich meine naive einstellung sehr viele % eingebracht.

zu kaufen, nix verkaufen und immer die fundamentaldaten im blick haben ob die aussichten auch noch positiv sind.

und aktuell ist einfach der insti bitcoin cyclus, ziemlich positiv mittel bis langfristig, aber war ein weiter steiniger weg bis hier her zur aktuellen massadoption.

die kritiken jetzt sind eher kindergeburtstag :)  

16.06.21 21:03
2

297 Postings, 5997 Tage oestareichaFed

... Sitzung... und keiner spricht hier darüber. Traurig... nach der rede von powell wissen hoffentlich alle hier was zu tun ist. Es spielt uns so sehr in die Karten, dass es fast schon kitschig ist. Mehr gibt's nicht sagen...  

16.06.21 21:43

10469 Postings, 3406 Tage MM41Genau Kornblume

Fake wie Japaner hat BTC erfunden war ziemlich tricky...Ich wusste von Anfang an, das hinter BTC die Elite steht und sie werden BTC ( weil überwiegend von neue Generationen bejubelt wird und gekauft) als Weltwährung installieren, weil wir das freiwillig wollen. Aktuell zahlen die Jugendliche nur Digital. kaum jemand hat Bares...

Deswegen ist BTC-Story erst am Anfang... Ich bette deshalb zum Gott, dass die Kurse kräftig fallen...

Ich plane was :)))))

Keine Handlungsempfehlung!  

16.06.21 22:06

10469 Postings, 3406 Tage MM41Und Kryptos wie BTC

sind nicht für Senioren gedacht sondern für neue generation. Neue zeiten kommen, also Papiergeld ist längst ausgedient. Ich zahle seit 10 J. mit Karte, erledige Online bankgeschäfte etc...

Hab deswegen nochmal zugeschlagen, wieder 1k

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4718 | 4719 |
| 4721 | 4722 | ... | 7762  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben