SMI 12?129 1.3%  SPI 15?598 1.1%  Dow 35?062 0.7%  DAX 15?669 1.0%  Euro 1.0836 0.1%  EStoxx50 4?109 1.2%  Gold 1?802 -0.3%  Bitcoin 30?028 1.1%  Dollar 0.9195 0.0%  Öl 74.2 0.7% 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4722 von 4845
neuester Beitrag: 26.07.21 01:01
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 121120
neuester Beitrag: 26.07.21 01:01 von: Robinsion Leser gesamt: 19658452
davon Heute: 1712
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4720 | 4721 |
| 4723 | 4724 | ... | 4845  Weiter  

16.06.21 20:08

7873 Postings, 4753 Tage Motox1982mein

tipp ab 60K ist er wieder weg ;)

aber es gibt ja die ignore funktion wenns wem stört?

ich finds gut und wenn tatsächlich mal eine ordentliche kritik kommt, dann warens halt vorher 100 posts für die tonne, aber vl einer dabei bei den man grübelt.

bis jetzt alles schon altbekannt und bitcoin ist dennoch weiter marschiert.

da ich normalerweise hier ordentlich pushe ;) tuts doch mal gut zur abwechslung nur gebashe zu lesen, muss man auch aushalten ist halt mal so :)  

16.06.21 20:21
1

586 Postings, 618 Tage Edible@Motox

"da ich normalerweise hier ordentlich pushe ;) "

Eben. Gönne dir eine Pause. Die hast du dir wirklich verdient. Du hast immerhin vom letzten Ath bis jetzt ordentlich gepusht und zum Kauf von Bitcoin animiert. Wie viele Leute wohl ins fallende Messer gegriffen haben?

16.06.21 20:43

458 Postings, 1331 Tage Realist123All

Kein Mensch braucht User, wie es Kornblume einer ist.
Will sich immer in den Vordergrund stellen, merkt aber wohl gar nicht wie die meisten User seine Beiträge hier ablachen. Er macht sich jeden Tag ein wenig mehr lächerlich! Ein Vielschreiber ohne jeden Sinn und Verstand!!! Ein Dummschwätzer und Besserwisser!!!!  

16.06.21 20:43

4342 Postings, 877 Tage KornblumeHab das schon vermutet, und ist auch logisch

Der WEF empfiehlt Bitcoin.

WEF  Gründer und Great-Reset Initiator ist Klaus Schwab.

Da sich Bitcoin perfekt für die lückenlose Überwachung eignet, macht das auch Sinn.

BTC ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kind der Eliten.

16.06.21 20:45

7873 Postings, 4753 Tage Motox1982Edible

also meine hochzeit war im bereich 3K bis 5K da habe ich klar und deutlich geschrieben das man kaufen soll, jetzt.

Kannst gerne zurückblättern, DAS war pushen ;)

das war damals bei -75%.

da ich davon ausgehe das die vola immer mehr zurück geht, muss man m.m.n. bereits jetzt zum kauf raten, -50% darf man schon als extrem günstig ansehen beim bitcoin.

aber man sollte immer etwas kapital statt sparkonto in den bitcoin anlegen.

erst wenn die halbe finanzwelt drinnen ist ist bitcoin vl kein schnäppchen mehr.

ob der kurs jetzt bei 30K oder 300K steht, ich kaufe immer weiter zu und rate dies natürlich auch anderen da ich überzeugt von dem bin was ich tue.
was wer draus macht ist jedem selbst überlassen.

daran musst dich gewöhnen edible das ich auch später noch bei 100K+ kursen pushen werde, erst wenn der markt gesättigt ist werde ich auch zum ausstieg raten und vl auch selbst auscashen und ordentlich gönnen

ob ich mir dann mit bitcoin direkt oder eur was gönne ist mir egal, bitcoin eur ist nur alles ein mittel zum zweck um sich was gescheites leisten zu können, oder es bekommen die kinder was weis ich die sorgen kommen später mal.

jo so siehts aus, wir sind alles nur geldgierige geier, so ists nunmal, zumindest im kapitalmarkt ;)  

16.06.21 20:49

7873 Postings, 4753 Tage Motox1982klingt naiv?

klar, aber bis jetzt hat mich meine naive einstellung sehr viele % eingebracht.

zu kaufen, nix verkaufen und immer die fundamentaldaten im blick haben ob die aussichten auch noch positiv sind.

und aktuell ist einfach der insti bitcoin cyclus, ziemlich positiv mittel bis langfristig, aber war ein weiter steiniger weg bis hier her zur aktuellen massadoption.

die kritiken jetzt sind eher kindergeburtstag :)  

16.06.21 21:03
2

176 Postings, 5002 Tage oestareichaFed

... Sitzung... und keiner spricht hier darüber. Traurig... nach der rede von powell wissen hoffentlich alle hier was zu tun ist. Es spielt uns so sehr in die Karten, dass es fast schon kitschig ist. Mehr gibt's nicht sagen...  

16.06.21 21:43

9929 Postings, 2411 Tage MM41Genau Kornblume

Fake wie Japaner hat BTC erfunden war ziemlich tricky...Ich wusste von Anfang an, das hinter BTC die Elite steht und sie werden BTC ( weil überwiegend von neue Generationen bejubelt wird und gekauft) als Weltwährung installieren, weil wir das freiwillig wollen. Aktuell zahlen die Jugendliche nur Digital. kaum jemand hat Bares...

Deswegen ist BTC-Story erst am Anfang... Ich bette deshalb zum Gott, dass die Kurse kräftig fallen...

Ich plane was :)))))

Keine Handlungsempfehlung!  

16.06.21 22:06

9929 Postings, 2411 Tage MM41Und Kryptos wie BTC

sind nicht für Senioren gedacht sondern für neue generation. Neue zeiten kommen, also Papiergeld ist längst ausgedient. Ich zahle seit 10 J. mit Karte, erledige Online bankgeschäfte etc...

Hab deswegen nochmal zugeschlagen, wieder 1k

16.06.21 22:07
2

9929 Postings, 2411 Tage MM41Wenn BTC unter 30k

fällt dann all in..das ist meine strategie ohne Handlungsempfehlung  

16.06.21 22:08

9929 Postings, 2411 Tage MM41mit kleinen kauforder

teste ich Algos und wenn mein Ziel erreicht wird, schlage ich voll zu :))

L G und G N8  

16.06.21 22:10
3

7873 Postings, 4753 Tage Motox1982Push

hier nicht so rum, du könntest jemanden dazu animieren bitcoin gegenüber positiv eingestellt zu sein ;)  

16.06.21 22:18

9929 Postings, 2411 Tage MM41Motox

es ist mir egal ob jemand kauft oder nicht. ich will das ich ausgelacht und nicht ernst genommen wird. Das ist schlecht für den Kurs und ich kann dann entscheiden bei tieferen Kursen was zu tun ist. Ich weiß was ich mache und kaufe mit realem geld. Dennoch weiß ich was BTC ist und bin fester Überzeugung das BTC weit über 100k steigen wird ( natürlich nicht schnell auf 100k laufen, nun 100k wird nur ein vorübergehender Ziel bis wir 400k sehen). Die FEd wird weiter geld drucken bis zum untergang...

Am Ende wird es abgerechnet. Kaufe mit Gewinn, also wenn ich verlieren habe faktisch nichts verloren..

Immerhin habe mein geld zum ganze

16.06.21 23:01

411 Postings, 309 Tage higher7..

Erneut delay für Vaneck Etf. Fu** it!  

16.06.21 23:57

71 Postings, 155 Tage Viri101Hehe...

MM41: Morgen oder Übermorgen dann wieder: Oh mein Gott es ist eine Blase ich hab alles verkauft und ihr solltet das auch tun!

Klasse Kerl, unterhält mich sehr xD
Übrigens noch 14 Tage dann bricht der ganze Aktienmarkt entzwei, he called it.  

17.06.21 02:50
2

200 Postings, 67 Tage CoinkeuleBunte Gruppe hier

@MM: Aus Dir werde ich nicht schlau. Du änderst Deine Meinung ja schneller, als der Wind sich dreht. Also jetzt doch wieder das aus den Wertpapieren befreite Kapital stückweise in BTC in Sicherheit bringen?
Zitat: ?Der Profi ist zurück.? Les bitte, was ich über Profis geschrieben habe.

Da ist mir die Kornblume lieber. Die hört mir zu und lernt jeden Tag Neues. Und ja - ich glaube mittlerweile auch, dass sie weiblich ist. Welcher Börsen?hengst? würde sich auch eine Blume als Profilbild einstellen?
Spielt aber auch keine Rolle. Auch ich bin froh hier kritische Nachrichten zu lesen. Sonst kriegt man ja kaum mit, was im Hintergrund passiert.
Vor allen Dingen auch was den Markt ängstigt. Das Forum hier ist Marktforschung - vom Kleinanleger bis zum Wal ist hier doch alles am Posten und Mitlesen.
Gute statistische Gruppe für Bitcoininteressierte.
-----------
You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]

17.06.21 04:47

4342 Postings, 877 Tage KornblumeIhr werdet nichts besitzen

und dabei glücklich sein.
Agenda 2030 für den Great Reset nach Klaus Schwab.

BTC ist offensichtlich ein wesentlicher Baustein dazu.

Er hat keinen Wert, aber jeder soll glücklich darüber sein, welche zu besitzen und natürlich Transaktionen darüber zu machen.

BTC ist aber das Gold des 21. Jahrhunderts, da es der perfekte Informationsspeicher ist. BTC vergisst nichts und nie.

Wer die Kontrolle über BTC hat, der hat auch die Kontrolle über die Menschen, die es benutzen. Ergo sollen es alle benutzen.

Klaus Schwab ist der Verfechter der Eugenik und des Transhumanismus.
Er will eine neue Gesellschaft bauen, eine gerechtere, wie er ausführt
.
One world, one nation.

Er ist der Kanzler des Imperators.

Er kümmert sich auch rührend und den Klimawandel und Pandemien aller Art. Er ist auch für Gendergerechtigkeit.

? kritisch, ? meinungsstark, ? informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

17.06.21 04:59

4342 Postings, 877 Tage KornblumeDer Klaus Schwb

gibt auch Audienzen für alle Staatenlenker und Notenbanker, wie  Merkel, über von der Leyen, der Lagarde usw. usw. Nur zum Xii Jinping muss er noch selber hinfliegen.

Er richtet auch das jährliche Meeting in Davos aus, wo sich die Creme de la Creme aus Wirtschaft und Politik trifft und auch austauscht.

Das alles kann man bequem googeln und sich darüber informieren, so man das möchte.

Ich stelle nun die Frage in den Raum: "Geschieht das alles zu unserem Besten?"

17.06.21 05:12

4342 Postings, 877 Tage KornblumeDie Agenda

Das internationale Finanzsystem, das durch billiges Geld der Zentralbanken überflutet wurde, steht vor dem Kollaps, weil es marode ist. Der ?Great Reset? des Finanzsystems zur Schaffung einer neuen Währungsordnung beginnt. Die Welt geht einer ?Schöpferischen Zerstörung? entgegen.

17.06.21 05:36

4342 Postings, 877 Tage KornblumeKlaus Schwab in Action

17.06.21 05:43
1

4342 Postings, 877 Tage KornblumeWer jetzt noch glaubt,

das die Dinge, die momentan auf dem Globus passieren rein zufälliger Natur sind, und dass BTC das Produkt einiger Nerds ist, die eine bessere Welt schaffen möchten, ganz anonym natürlich und uneigennützig, dem kann ich beim besten Willen nicht mehr helfen.  

17.06.21 06:02

586 Postings, 618 Tage Edible@Kornblume

Wenn es jetzt noch Richtung "Plandemie" geht, bin ich raus.^^ Der Kapitalismus und die Umverteilung sind die größte Verschwörungen der Menschheit. Ob man da noch 10 weitere Fragenzeichen draufsetzen sollte oder muss, ist echt fraglich.  

17.06.21 06:10

4342 Postings, 877 Tage KornblumeLieber Edible

Der Kapitalismus und die Umverteilung sind doch Tatsachen und keine Verschwörungstheorien.

Der Kapitalismus schafft die Werte und den Wohlstand und der Kommunismus mit seiner Umverteilung zerstört das alles wieder.

Kapitalismus ist Freiheit, die Freiheit sein Leben so zu gestalten, wie man will und der Kommunismus ist die Unfreiheit, denn er gibt vor, wie man zu leben hat und was man zu tun hat.

In welcher Welt willst du leben?  

Seite: Zurück 1 | ... | 4720 | 4721 |
| 4723 | 4724 | ... | 4845  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben