Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1991
neuester Beitrag: 02.07.20 17:56
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 49752
neuester Beitrag: 02.07.20 17:56 von: stksat|22927. Leser gesamt: 6783713
davon Heute: 17434
bewertet mit 168 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1989 | 1990 | 1991 | 1991  Weiter  

08.01.18 22:28
168

46182 Postings, 2286 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1989 | 1990 | 1991 | 1991  Weiter  
49726 Postings ausgeblendet.

02.07.20 14:24

369 Postings, 947 Tage Rob.CAuf jeden Fall zum Schluss kommen...

Sonst könnte Mod selbst durchgreifen...na dann einfach ne Linie ziehen. OK!  

02.07.20 14:25
1

3309 Postings, 4071 Tage magmarotLustig hier

mal wieder.

Die bezahlte Basherszene hat sich hier festgebissen zu haben.

Ich geh wieder in die Sonne.............  

02.07.20 14:28
1

519 Postings, 841 Tage Blechtrommel77Ich lese immer nur

Beitrag von neuundalt ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

02.07.20 14:33
1

311 Postings, 613 Tage Pataraoooohhhhh . . . jaaaa . . .

Ich lese dasselbe ;o)
Herrlich  

02.07.20 14:34
10

414 Postings, 2736 Tage pitri007@Neuundalt

Ich mag es, wenn sich Foristen mit Dingen wie "Der Sheriff" brüsten, dann kommen bei mir gleich die Gelüste auf, mich als Anwalt zu positionieren. Nachdem wir ja offensichtlich Landsmänner sind gerne mit Bezug auf die österreichische StPO, aber ich glaube wir haben dafür beide keine Zeit, um uns da im Detail jetzt zu matchen. Aber, lieber Sheriff, die Eigendarstellung eines Exekutivorgans hat auch in diesem Forum doch den faden Beigeschmackes einer Amtsanmassung (nachdem du ja offensichtlich gerne mit Strafrechtsparagraphen um dich wirfst: §314 öStGB). Deiner Rechtschreibung nach urteilend gehe ich aber mal nicht davon aus, dass du Jurist bist, sondern wenn dann etwas, das man gerne in unseren Breiten als "Winkeladvokaten" betitelt.

Nichtsdestotrotz: es sei dir in Ehren gehalten, dass du dem eigenen Bekunden nach Beträge wohltätigen Zwecken zukommen lasst. Ich bin bei dir auch noch hin- und hergerissen, ob deine Intention nicht wirklich auch Schutz von Anlegern ist. Es sei dir zugute zu halten, dass du versuchst, Unerfahrene zum Nachdenken zu bewegen. Es sei auch jedem hier, der anderen davon abrät, hier "all in" zu gehen oder das als "sicheren Hafen" zu betrachten, anzumerken, dass das durchaus sinnvolle Ratschläge sind. Es ist "keinesfalls sicher", dass sich NC so entwickelt, wie wir hoffen. Es ist - und auch das haben vorige Nutzer gepostet - eine Wette auf die Zukunft. Ich persönlich wette darauf mit einem doch nicht ganz unerheblichen Betrag, weil ich es für realistischer halte, in weiteren 2,5 Jahren eine satte Steigerung im Portfolio zu haben, als dass ich mit NC alles verliere oder pari aussteige.  Ich gehe das Risiko bewusst ein und habe den Einsatz geistig abgeschrieben. Das half mir, die letzten zwei Jahre ohne weiteres durchzustehen. Das heisst aber nicht, dass ich nicht auch alles verlieren kann, was ich hier investiert/gesetzt habe.

Nun aber zum Punkt, lieber Sheriff: Aufgabe der Exekutive ist es, im Ermittlungsverfahren Beweise für (!) und gegen den Verdächtigen zu liefern. Das heisst es gilt alles zu finden, was einen Verdächtigen be-, aber auch entlastet. Was du hier aktuell aber machst ist eigentlich nur belasten. Mit Indizien oder nicht gründlich nachrecherchierten Argumenten.

NC ist vor ca. zwei Jahren umgezogen. Zugegebenermassen müsste man da weit zurückgehen im Forum, aber eine Nutzerin namens Ahorncan hat dann bestätigt, dass sie sich im Zuge ihres Kanadaurlaubes das neue Hauptquartier angeschaut hat. Es gab auch Fotos von NC auf Social Media Kanälen, die das neue Office zeigt. Spricht schon mal stark gegen kleines Hinterhofbüro oder irgendwelche Shared Offices. Wenn man sich das Ecosystem von NC mal anschaut: es gibt eine wunderbar durchdachte Wallet-App, die zugegebenermassen auch in einer Garage hätte programmiert werden können (was aber auch nichts schlimmes wäre, man kann ja mittlerweile auch vom Homeoffice aus alles machen). Die App macht einen sehr seriösen und soliden Eindruck. Wenn man sich in der Tiefe mit NC auseinandersetzt gibt es auch mittlerweile genug Hinweise darauf, dass die NC-Kreditkarte von Betatestern bereits in Gebrauch ist. Zudem zeigt auch die Liste der Partnern, mit denen NC kooperiert durchaus, dass hier was im Gange ist (wie eben Visa). Zudem wurde NC in ein wichtiges Finanznetz implementiert (ACH), die ihrerseits auch genau prüfen werden, ob der Kandidat ihre Voraussetzung erfüllt und nicht ihr System gefährdet... uvm.

Lieber Sheriff, wenn du den Aufdecker spielst, dann bitte richtig - Pro und Contra erarbeiten. Ansonsten könnte es wirken, als wärst du ein bereits voreingenommener Ermittler. Und einen solchen muss man ja immer aus Befangenheitsgründen vom jeweiligen Fall abziehen... ;)  

02.07.20 14:38
1

311 Postings, 613 Tage Patara@pitri

Perfekt . . .
 

02.07.20 14:50
1

46182 Postings, 2286 Tage abholzerMahlzeit in die Runde,

musste erst einmal die Netcent Shortzahlen verdauen.....
Mit aktualisierter Kickliste wird auch wieder Ruhe einkehren!



 

02.07.20 15:11

5195 Postings, 1623 Tage aktienpower..........

02.07.20 15:12
1

5195 Postings, 1623 Tage aktienpower.....


Ist es soweit......  

02.07.20 15:23

3309 Postings, 4071 Tage magmarotwas

ist






























soweit















?













;-)  

02.07.20 15:25
2

245 Postings, 883 Tage KennyloginWarum auch Netcents ein Profiteur sein wird

Für die, die sich noch nicht so mit Netcents beschäftigt haben, hier bewährte "Vorgängermodelle"
Wer das liest, kann vage erahnen, wohin die Reise noch gehen kann.

- Schlanke Kostenstruktur
- Hohe Renditen
- Wenig Personalkosten
- Boomendes Marktsegment der Kartenzahlung (zusätzlich wegen Corona)

https://boerse.ard.de/aktien/...sa-und-co-so-erfolgreich-sind100.html  

02.07.20 15:30

112 Postings, 937 Tage flyn1,39 cad

eröffnung :)  

02.07.20 15:31

217578 Postings, 3538 Tage ermlitzda Bild

für bald soweit  
Angehängte Grafik:
abanane-tanzt.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
abanane-tanzt.png

02.07.20 15:33

5195 Postings, 1623 Tage aktienpowerermlitz



Genau so ist es!!!  

02.07.20 15:35
3

7 Postings, 0 Tage AktiendealerHello my friends

eine Frage tauscht jemand seine NetCents Aktien gegen meine Wirecard? Natürlich ganz seriös auf der Aktientauschplattform.

Freu mich auf eure Antworten  

02.07.20 15:37
1

305 Postings, 767 Tage DaBobAktiendealer

1 NC gegen 1 WC?  

02.07.20 15:49
2

20 Postings, 1858 Tage Turis_Fratyrneuundalt...

...weiß noch nicht mal, wo bei Satzzeichen das Leerzeichen hin gehört und will sich hier aufspielen ohne Ende. Offensichtlich hast du noch nicht mal eine Bachelor Arbei verfasst, sonst wüsstest du, wie das mit den Kommas usw. funktioniert. ;D  

02.07.20 15:51
1

766 Postings, 1948 Tage ChrisT83Neuundalt


ist Legende.

Gesperrt  

02.07.20 15:51

217578 Postings, 3538 Tage ermlitzvor

einer halben Stunde (( hätte ich drüber nachgedacht ....

jetzt bin ich raus aus dem Plattformtauschhandel  

02.07.20 15:58
4

706 Postings, 1779 Tage c_BROKERKann einer mal

dickunddoof erklären, dass in D der Anstieg von C vorweggenommen wurde, und das Halten der 1,25er CAD Marke so wichtig war.  

02.07.20 16:31

1425 Postings, 3474 Tage leonardo50618Müssen wir doch noch warten

Wir haben Zeit  

02.07.20 16:43
2

185 Postings, 955 Tage Sonicx1977Nicht schlecht...

...der Kurs ist stabil. Nicht so wie sonst, als die Cans unseren Anstieg abgekauft haben.  

02.07.20 17:01
2

5195 Postings, 1623 Tage aktienpower.......


So einfach kann man sich bei Netcents, als Unternehmen, registrieren und mit einem Zahlungssymbol starten !!!




Wenn Ihre Organisation die NetCents-Plattform in Ihre Website integrieren möchte, besuchen Sie www.netcents.biz und klicken Sie auf die Registerkarte "Payment Gateway", um das Online-Formular auszufüllen und den digitalen Integrationsprozess zu starten. Ein NetCents-Zahlungssymbol wird kostenlos auf Ihrer Website platziert.  

02.07.20 17:56
1

6 Postings, 5 Tage stksat|229275759Twitter News

No one likes hidden fees, so we make sure we don't have any, simple. Plus we don't charge more for higher risk industries so whatever your business, with NetCents, you will always be in control of your revenue.

https://twitter.com/NetCentsHQ/status/1278714272126820352  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1989 | 1990 | 1991 | 1991  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, deluxxe, donnanova, neuundalt, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo, allesnormel