Euch allen ganz liebe, frohe, ruhige, stressfreie und kuschelige Feiertage, lasst Euch lieb beschenken, bekochen und liebhaben, Ihr habt es Euch sicher auch verdient. All denjenigen, die allein Weihnachten feiern müssen, oder arbeiten müssen, möchte ich noch sagen, daß ich sicher ein paar liebe Gedanken, an gerade Euch haben werde, vielleicht feiert es sich dann ja doch etwas besser, wenn ihr an all die Armen denkt, die alljährlich "erlebnis-Weihnachten" mit der Geschwister/Kinderreichen Familie feiern dürfen. Ich melde mich heute Nacht vielleicht nochmal, wenn die liebe Familie wahrscheinlich wieder traditionell mit leichten schokoladen oder -überfress-bedingten Bauchschmerzen Linderung in süssen Träumen sucht, aufgrund verschluckter Bonbons in der Notaufnahme eines Krankenhauses gastiert und ich das nicht zu knapp ausgefallene Chaos zu bewältigen versucht habe. So, tut gut, schon vor ab den Weihnachtsfrust abgeladen haben zu können...Hat eine befreiende Wirkung, wie ich finde. Oh nein, nicht zu früh an pannenfreie Weihnachten denken, mir kommt da gerade noch die verkohlte Erinnerung an das Drittel Weihnachtsbaum, Geschenkpapier und meinen strahlenden jüngsten Bruder des Jahres 97... Na, ja, mal keine Panik, wird schon werden, mal wieder was Neues. So, bis heute Nacht, weiße Grüße S.
|