...ist eine bisher wenig publizierte Revolution. Die Erdbewohner haben sich doch tatsächlich auf einen Standard für z.B. Internet of Things geeinigt. Das Verrückte : Nur 2 -adrig , und Strom + Information werden durch diese 2 Kabel transportiert. Als Technik-Semiprofi verstehe ich dies zwar nicht so ganz , aber es funktioniert wohl wie die alten Telefone ,die auch keinen 230 Volt -Adapter benötigten. Der 5G und kabelgebundenen Paradieswelt für Menschen steht nun nichts mehr im Wege. Es wird ja auch Zeit. Der Allerbarmer und Initiator der unwiderruflichen Endzeit ist ja schon immerhin vor 2019 Jahren jenseits aller Zeit aufgefahren - in die glückselige,lichte Ewigkeit. Nun wird es Zeit für viele auch selbst die irdischen Mühseligkeiten und Armseligkeiten hinter sich zu lassen , und dem Gekreuzigten und Wiederauferstandenen nachzueifern. Seit 1970 zieht es ja wirklich kräftig an , und die Zukunft ohne Zeit ,Geschichte und Finsternis ist schon durch geistige Hochrechnung erkennbar. Ich werde GrafZeppelin abmelden. Nie mehr werde ich unter einem anderen Namen publizieren , als unter dem Namen welche mir meine allerguetigsten Eltern gegeben haben .Wozu auch ? Der eigene Name ist ja auch im Prinzip ein vergaenglicher Nickname . Ich habe neulich einen Leserbrief geschrieben , welcher in einer auflagenstarken Zeitschrift veröffentlicht wurde - unter meinem Reisepass-Namen.Dies war ein überwältigendes , erheiterndes und bombastisches Erlebnis. Nimmermehr will ich fuerderhin unter G.Z. schreiben. Zudem war dies eine echte Person welche viele Likes , Follower und Instagram -Fans hatte. Angenehmen "Am siebten Tage sollst du ruhen "-Tag. Wer es annimmt, wird dereinst glückselig an 7 Tagen ruhen können - ohne der Untätigkeit und Faulheit verdaechtigt zu werden. Dieser Weg dorthin wird kein leichter sein . Aber steinig und schwer ist er nicht wirklich.LOGOUT (Sie haben nun keinen Zugriff..,.auf ihre Daten ).
|