Deine Frau ist weg dein Arzt verweigert deine Behandlung und deine Tabletten sind aus.Was macht man an deiner Stelle ? Kauf dir ein Gummipuppe und lad sie zum Essen ein.42 bis Ende Februar dann müsste schon Musk zum Kauf blasen
... muss Fieber haben. Merkt keiner, dass dieses WSB Geschichte beendet ist? Gamestop ist heute um 50% gefallen und wenn hier dieses Jahr irgendwann die 4,50 kommt und dauerhaft hält, dann ist das realistisch, denk ich.
Nokia kann so viel was die meisten nicht mal auf dem Schirm haben. Schaut mal in IoT sparte oder G6. Und ja Musk könnte das gut für seine teslas brauche wenn die dann mal wirklich autonom fahren sollen.
Um paar Prozent Punkte besser zum Sparbuch abzuschneiden. Dabei glauben sie nicht an die Unternehmen und vertrauen diesen nicht. Ich will Nokia ganz oben sehen. Nokia ist eine winner Aktie Nokia ist Zukunft
Du bist doch gerade vom GME thread übergeschwappt?
Der WBS Style zieht hier nicht. Hier kannst du keinen NOK buy mobb aufbauen um GME Verluste zu kompensieren.
1000% bei einer Aktie rein auf fundamentalen Daten ohne das Short squeeze Getue? Selbst wenn 5/6G Technik outstanding sein sollte wird NOK den peak von 6euro so schnell nicht knacken.
Versuch den Push doch mal bei wirecard, da gibts bestimmt ein paar die mitziehen.
Habe in der Abteilung Forschung und Entwicklung (R&D) gearbeitet. Nicht nur, dass man bei der Entwicklung des Communicator die Ladebuchse vergessen hatte.(nicht meine Baustelle) So manches Mal musste Ich den Kopf schütteln was da abging. Investiere erst wieder hier wenn sie zu ihren Wurzeln zurück gefunden haben (Ölzeug und Gummistiefel). Meine Meinung
Fantastisch wie das Unternehmen sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, gerade was 5G angeht. Man musste erst die "alten Hasen" vor die Tür setzen, die kaum Visionen hätten und an alten Wurzeln festgehalten haben. Jetzt ist man endlich bereit für einen Neustart! 5K ist die Zukunft und Nokia mischt kräftig am Markt mit!
ich erwähnte ja nicht Wirecard als alternative zu einem Nokia Investment. Lediglich ging es mit darum zu sagen das ein buy mobb a la WBS bei mit 1000% bei einer Aktie wie Nokia nicht funktioniert.
Scontovaluta
: Dank an jhntgn! In diesem Diskussionsleitfaden
haben wir viele neue User, welche die Beiträge der "alten Hasen" genau lesen!
Gerade ein Wert wie Nokia erfordert eine lange Erfahrung mit ihm selbst, also man kann davon ausgehen, dass bei Bekanntgabe der Zahlen starke Schwankungen im zweistelligen Prozentbereich auftreten werden, so wie es bisher immer war.
könnten meiner Meinung nach realistisches Jahreszeil sein. Das wäre schon sehr viel und endlich eine Belohnung für alle Nokiagetreuen, die seit vielen Jahren durch ein Tal der Tränen gegangen sind. Bei 10 Prozent Verlust gleich alles hinzuschmeißen ist nicht zielführend. Aktien hält man über Jahre. Da nicht alle Aktien sich langfristig Richtung Norden gehen muss man halt diversifizieren. So 7 bis 8 Trades von 10 sollten langfristig aufgehen. Eine Wertentwicklung des Gesamtdepots von 10 Prozent pro Jahr ist als sehr erfolgreich anzusehen und klappt auch nicht jedes Jahr. Nokia hat jedoch die Substanz um in einem der nächsten Jahre den Rebound zu schaffen.