. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Kurrziele für die Aktie sind aus meiner Sicht unmöglich und unseriös.
Wie willst du ein Ziel bestimmen für ein leck geschlagenes manövrierunfähiges Schiff, dass auf hoher See treibt. Außer den Untergang über kurz oder lang
Die Zeit vergeht und Herr Otto ist seit fast einem Jahr im Amt. Es ist so wie Insider es beschrieben haben. Keine Chance gegen die Seilschaften.
Bisher - genau wie bei den letzten beiden Vorgängern - als Tiger gestartet und als Bettvorleger geendet.
Nichts in Umsatz messbares. Kein Wachstum nichts. Nur große Pläne. Der Markt ist es Leid verschaukelt zu werden. Daher steht die Aktie genau das wo sie steht und am Montag dann wiederum noch tiefer.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
die Verteidigungsmaschinerie läuft jetzt an da führt kein Weg daran vorbei Den Werkzeugmaschinen ist es garantiert egal wofür sie Teile produzieren
heb schon mal einen Schützengraben für dich aus noch kannst du das bequem mit einem Minibagger in Eigenregie erledigen später geht das nur mit nem Klappspaten dann viel Spaß ha ha ha
wenige Investments aber dafür konzentriert. Entsprechend der Einsatz
Also wenn ich irgendwo rein gehe, dann mit mittleren fünfstelligen Beträgen. Relativ enges Risikomanagement bzw. Verlustbegrenzung mit Im Zweifelsfall Reißleine. Aber auf der anderen Seite wenn ein Turn Arround Kandidat anfängt zu steigen, dann spätestens mit der zweiten Welle den Einsatz massiv erhöhen
Probier es mal aus ;)
Wenn sich bei der Bude fundamental etwas tun sollte, was einen Einsatz rechtfertigen würde, dann wäre das ebenfalls meine Vorgehensweise. Aber leider sehe ich da nichts messbares. Nur heiße Luft.