Habe knapp 200.000 Stück im Depot! Die Summe die ich dafür investierte ist ca. die Hälfte von dem Gewinn vom Ausbruch im August bei dem ich einen großen Teil zu 0,14€ verkaufte. Den Rest habe ich zu 0,25€ verkauft, alles nachvollziehbar ! Alledings werde ich es mir nicht antun, Dir dafür Belege zu bringen. Es war so, das ist Fakt und ich habe die Belege dafür in den Akten. Ich konzentriere mich aber immer auf die Zukunft und werde deshalb nichts an Zeit daran setzen, Dich davon zu überzeugen, das es auch wirklich so war ist. Du glaubst so und so nur das was Du glauben willst! Für Dich gibt es in diesem Bereich ja gar keine Chancen !? Warum treibst Du Dich dann in solchen Aktien rum ? Oder warst Du der Späteinsteiger, den die Gier etwas zu spät gepackt hat und der 0,25€ eingekauft hat? Ich verstehe nicht wie Du hier mit Sicherheit sagen kannst, das es hier nichts geben wird. Bist du Dir da ganz sicher ?? Lauert hier wirklich keinerlei Chance?? Kannst Du das ganz sicher sagen?? Ich denke das es hier sehr wohl eine Chance für die gibt diie zeitig genug eingestiegen sind! Denke auch nach wie vor das es hier bald News geben wird! Wenn ich dafür jedoch Garantien geben könnte, hätte ich schon Kredite aufgenommen um mit 100k€ einzusteigen. Du machst es Dir zu einfach. Du schreibst nicht wo Du selber investiert bist und versuchst andere Anleger wie mich schlecht zu reden. Ok, ist ein Forum und da kann jeder schreiben was er will, auch Du, ganz klar! Hättest Du die selben Sprüche Mitte August gemacht und mich event. von einem Invest abgehalten, was hättest Du mir erzählt warum mir knapp 500% entgangen sind???? Ich finde jeder sollte sich hier im Forum Ideen holen können. Von Chancen direkt abzuraten ist genau so falsch wie andere zu einem Kauf direkt zu "zwingen"! Schauen wir mal wie es weitergeht...!? Ich möchte hiermit, keinen anderen, zu irgend einer Art von Handel bewegen!
|