d007007007
: ..was hat denn das Eine mit dem Andern zu
tun.Das Häuschen haben sie billig gekauft und machen es fit und dann wird es vermietet oder in zwei Jahren wenn die Welt wieder in Ordnung ist verkauft. Das Resort ist in Planung. Das habe ich Dir aber eigentlich schon mal erklärt, aber kein Problem, habe ich gerne getan.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: zu 1750: Meine Aktien sind das nicht die da stehen
die gibt es frühstens bei 5-7 Cent und wohl wahrscheinlicher wieder bei 25 Cent wie im letzten Jahr. Dieses mal rechne ich bei einem kursausbruch mit deutlich höherem Kurs wie in 2008. Da darfst das Resort nicht vergessen...!!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: Ich bin mal gespannt was Du bei einem Kurs von
0,25€ schreiben wirst...!!?? Nur mal abwarten und dann staunen...!! Das Resort wird schon gebaut werden und dann sind Kurse von 0,50€ möglich. Meine Meinung!
.......die "Altaktionäre" (das sind die die schon Kasse gemacht haben ;-))))))))) an das Resortmärchen glauben würden,stünden wohl kaum noch 150K à 0,02 im ASK, bzw. wäre das BID höher als 150K à 0,01 ;-))))))
aber die Photos auf der Homepage werden immer affiger. Bei der Bauruine sah es immerhin noch nach einem Rohbau oder so etwas aus, aber eine angemauerte Besenkammer als Beispiel und Dokumentation für die Haussanierung zu veröffentlichen ist schon "strange".
Ach ja, wo ist denn das tolle "Malle-Bau-Bausschild" bei diesem "Großprojekt"?
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
...so steht es zumindest auf der Firmenseite seit letztem Jahr. Das ist das Haus was sie gekauft haben, renovieren wollen und dann wieder vermieten oder verkaufen( dann wohl aber erst in 2010?? )
d007007007
: ...gut ein Nervenzusammenbruch werden...
...die Herren wohl nicht erleiden, bei dem Arbeitstempo..., aber so ein Luxusresort will halt auch erst einmal finanziert werden. Investorensuche dürfte heute wirklich recht anstrengend sein...?? Sehe mein Invest trotz der relativ hohen Summe die ich hier drinne habe, aber dennoch entspannt...!! Mit Resort oder einfach als Zock, hier wird sich schon noch mal was tun...!!
Prachtanwesens lassen auf gigantische Mieteinnahmen hoffen. Damit sollte doch die Zwischenfinanzierung für das anstehende "Großprojekt" gesichert sein. Wobei mir dünkt, der Pool hat mehr Fläche wie das Haus ... .
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
Die Aktie war immer so schön STABIL !!! Eventuell die Rakete explodiert oder nur das Klohäuschen? flipp
flipp
: Wenn mir prozentual soviel von irgendeinem
seriösen Unternehmen gehören würde, wie 007 als Großaktionär von Mallebau :) :). Hammer oder? 007 kann sich ohne Lug als ein solcher bezeichnen lassen :). Stock einfach auf 007, dann kannst die Firma übernehmen und mal dem Onkel Heß richtig die Leviten lesen. flipp
flipp
: Sauber, nun ist die Aktie wieder "stabil" ... .
Mal sehen wieviele Wochen der jetzige Kurs bestand hat :). Aber bloß keine Spielverderber antanzen, die hier mal derb zulangen und für 10,- Euro Aktien kaufen :) ... . flipp